Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.041 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

28.01.2005 20:39
#16 RE:WOB - ECK Antworten

sportal:
Hannover - Düsseldorf TOOOOR für die Eisbären

wie sind die denn drauf *lol, Eisbären Hannover gegen Star Bulls Düsseldorf oder was ??
Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.01.2005 21:05
#17 RE:WOB - ECK Antworten

Ich will jetzt nicht auf Großkotz machen und die Rübe rausstrecken, aber wenn ich mir das Schußverhältnis nach dem Zweiten Drittel anschaue (WOB 19 - ECK 24) dann paßt das irgendwie zu dem, was ich vorhin meinte. Ich hoffe, ich täusche mich doch und wir drehen das Spiel noch.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.01.2005 21:06
#18 RE:WOB - ECK Antworten

UPS.
Ich find diesen Fehler nicht. Glaube aber ich weiß, welche Stelle du meinst. Schau noch mal genau hin.
Unten steht Hannover : DEG und gleich drüber das Tor der Eisbären , und zwar richtig, wenn du mal seitlich guckst. Die Tore haben sie schon richtig eingetragen. Fielen nämlich hzur gleichen Zeit. Aber der Wolfsburger Goali spielt bei den Freezers heute das erste mal.



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

28.01.2005 21:46
#19 RE:WOB - ECK Antworten

In Antwort auf:
59:15 WOB UNSP - 10 M Minuten Musial, David [29]
59:15 WOB ROUGH - 2 + 2 Minuten Musial, David [29]
59:15 WOB UNSP - 10 M Minuten Musial, David [29]
59:15 KAS Auszeit Kassel Huskies
59:15 WOB UNSP - 10 M Minuten Musial, David [29]
59:15 WOB UNSP - 10 M Minuten Musial, David [29]

was war das denn ?

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

28.01.2005 22:02
#20 RE:WOB - ECK Antworten

Trümmertruppe!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.01.2005 22:16
#21 RE:WOB - ECK Antworten

Elendig ist das. Können die denn nix mehr?? Da Hannover auch gewonnen hat wird es wieder dünner für uns. Und für Sonntag sehe ich mal ganz schwarz.

Ich will nix mehr sehen...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

28.01.2005 22:21
#22 RE:WOB - ECK Antworten

@Annemarie, glaube mir, es hat so da gestanden. Ich habe es direkt von dem sportal-Ticker hier rein kopiert. Die Nasen haben es kurz darauf selbst gemerkt und geändert.

@Jake, Trümmertruppe ist für den Sauhaufen doch noch geschmeichelt.

Das wars dann wohl. Good bye Eishockey in Kassel!

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.01.2005 23:49
#23 RE:WOB - ECK Antworten

Hauptsache Sonnatg werden sie wieder wie die Könige gefeiert von den besten Fans der DEL

Das ist lächerlich. 3 mal gegen die zu verlieren ist einfach nur lächerlich...



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

28.01.2005 23:52
#24 RE:WOB - ECK Antworten

Und mit Rainer Suchan hat auch ein ex-Huskie getroffen!!

gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

29.01.2005 00:31
#25 RE:WOB - ECK Antworten

Ich weiss gar nicht, was ihr habt...so festigen sie doch ihren Tabellenplatz und versuchen alles, um uns noch ein paar Extra-Spiele zu gönnen...!
Die Chancen, diesem Gemetzel zu entgehen stehen nach heute abend äusserst gering! Für mich war das der Todesstoss fürs DEL-Eishockey in KS! Nun, wo sich in Sachen Hallenneubau die Anzeichen verdichten, als ob es sowas in KS wirklich geben sollte, wird von den potentiellen Nutzern (neben den Handballern aus MEG) alles dafür getan, dass hier alles den Bach runter geht! Irgendwie passt das ja zu dem, was wir Hockeyfans abseits der Eisfläche seit einigen Jahren, seit 2 Jahren auch auf der Eisfläche, zu sehen bekommen. Hier sind wirkliche Amateure am Werk. Joe meine ich damit nicht explizit, obwohl er auch Schuld an den sportlichen Ergebnissen trägt, aber...um was soll er sich denn noch alles kümmern...in diesem 1-Mann-Unternehmen...wo alles nichts kosten darf...wo man beim Betreten der Toiletten erbricht...wo seit Jahren die Vengaboys meine Ohren beim Spiel umschmeicheln...hier ist die Zeit stehen geblieben...der alte Herr mag nimmer so recht...die Kohle der Leute, die die NHA zuerst in Angriff nehmen wollten, nimmt er nicht...es war ihm zu wenig...für was bitte brauchste die Kohle noch...für die Reinkarnation des Unsymphaten Friedenberg...oder diesen gegelten Ex-Herausgeber der Lektüre für den Ar..., oder diesen aufgeplusterten "Macher" des ZOFF im feschen Zwirn...Leute...lasst euch schön vor den Karren spannen und blendet den Rest. Natürlich...ich vergass...wir sind hier ja die arme Provinz...doch machen sich hier viele Leute durch ihr Verhalten selbst dazu...in den Köpfen der "Macher" hier hätte schon lange mal Durchzug gemacht werden müssen...die sportlichen Ergebnisse spiegeln nun endlich das wider, was hier seit Jahren versäumt wurde. Hans hat immer noch ne Extra-Portion rausgekitzelt, so langweilig das auch allzu oft war, es hat gereicht. Nun bekommen wir die Quittung für diese Unprofessionalität...denn, obwohl ich keine Internas weiss, glaube ich daran, dass diese Mannschaft um Längen besser spielen könnte, als sie das tut, allein von den Namen her. Dass sie es nicht tut ist für mich ein untrügliches Zeichen von Perspektivlosigkeit innerhalb der Mannschaft. Alle spielen, als wäre es sowieso ein verlorenes Jahr hier...und das macht mir Angst....verdammt viel Angst!

So, das musste mal raus...jetzt gehts mir besser...obwohl...ach Sch..., die können mich mal...besudelt weiter den Namen, den die Huskies mal hatten!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.01.2005 00:44
#26 RE:WOB - ECK Antworten

es ist zeit für meine ganz persönliche abrechnung.

huskies 04/05, ihr seit der schmutz unter meinen nägeln und die pickel an meinem arsxx.
ich habe von euch einfach genug. die einzigen huskies standen auch heute wieder im fanblock.
ihr seit es nicht mehr wert. das war definitiv meine letzte auswärtsfahrt.
man opfert für euch urlaubstage, benzingeld, eintritt, nerven, usw.
zum dank wird man von allen ausgelacht, bedauert und verhöhnt. DANKE!!!
ihr seit söldner, vornehmlich ausländische, den der verein, seine fans und kassel völlig am arscxx vorbei gehen.
man hat euch als das beste, was kassel je gesehen hat angekündigt. die erwartungshaltung war gross.
im endeffekt seit ihr der grösste mist, der bisher das blau-weisse trikot tragen durfte.
ich habe das gefühl, dass kimm allen gekündigt hat. so viel kack kann man gar nicht auf einmal verzapfen.


und weil ich gerade so gut drauf bin, auch noch meine einzelkritik:

pabsteiter: du gehörst in die oberliga
sychra: hätte sich für den rest seines lebens krank melden sollen
drury: fordert dauernd die scheibe, ums dann zu vermasseln
corso: drei x hin, drei x her, dann hat er sich verkurbelt
swanson: seit seiner verletzung nie wieder richtig durchgestartet
valenti: hat sein pulver für diese saison anscheinend verschossen

lieber spieler, du findest deinen namen nicht???
denk kurz nach und überleg dir eine strafe für dich selbst.
ihr seit auch alle nicht besser.

klinge, hommel, acker, hammer: machen und rackern. für mich die besten!!!

zum spiel sag ich mal lieber gar nix.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.01.2005 01:05
#27 RE:WOB - ECK Antworten

mir fällt gerade noch was paasendes dzu ein.

"man wird die hundescheisse erst sehen, wenn der schnee geschmolzen ist."

trifft den nagel auf den kopf. einfach perfekt für diese huskies.


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.01.2005 02:10
#28 RE:WOB - ECK Antworten

An die Spieler: ADF, ADF, ADF!!!!!!

Corso du feiges ........, was war denn am Bus los? etwa Angst vor den Folgen?

Danke für nichts, und das war mein letztes Auswärtsspiel.

In diesem Sinne gehe kotzen captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

29.01.2005 06:38
#29 RE:WOB - ECK Antworten

Obwohl jetzt ein paar Stunden nach dieser Fanverars... vergangen sind, singe ich immer noch : " Auswärtsfahren auswärtsfahren auswärtsfahren ist schön , Geld bezahlen Sch... sehen auswärtsfahren ist schön"

In Wolfsburg waren keine Huskies zu sehen, sondern höchstens eine Abordnung von "Holiday on Ice". (streckenweise unsere 4. Reihe ausgenommen).

Dies war meine letzte Auswärtsfahrt .
Wenn es am Sonntag so weitergeht, dann sollte man das Thema am Donnerstag von "Huskies zum Anfassen" in "Huskies zum Draufschlagen" umbenennen.

Ich habe fertig !!!


Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

29.01.2005 08:53
#30 RE:WOB - ECK Antworten

Ich habe doch tatsächlich vor 14 Tagen noch eine Wette mit meinem Nachbarn gemacht, dass wir nicht in die Play-Downs müssen. Ich bestelle das Fäßchen schon mal....

@Mighty:

Ich finde, dass du mit dem Simon ziemlich hart umgehst. Ich bin bei Leibe kein Fan von ihm, aber er hat sich von Jo und der Mannschaft vor der Saison bestimmt auch mehr versprochen. Und teuer ist diese Trümmertruppe garantiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn Simon allen gekündigt hat, hat er eigentlich nur das ausgesprochen was wir denken. In jedem anderen Verein würden die Spieler sich für einen anderen Verein empfehlen wollen. Bei uns anscheinend nicht.

Vielleicht sollte mal niemand zum Huskies zum Anfassen gehen. Den Vorschlag zum Draufhauen fand ich witzig.

Warten wir Sonntag mal ab. Wenn wir verlieren sind wir definitiv "dabei".

Nochwas zur Halle. Erstmal muss doch der Bau in trockenen Tüchern sein. Dann können immer noch Gespräche geführt werden, da die Halle von vornherein für Eishockey geplant wird. Also mal ein bißchen Ruhe bewahren..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz