Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.045 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.01.2005 00:03
#46 RE:WOB - ECK Antworten

In Antwort auf:
Das war das absolut schlimmste und Charakterloseste was ich je gesehen habe! So eine Vorstellung hatte ich nun wirklich nicht erwartet! Pässe über zwei Meter die nicht ankommen,im "Powerplay" wird nicht einmal auf das Tor des Gegners geschossen usw. usw.!

Wärst Du auch noch mit mir und den anderen nach FFM gefahren. Dann hättest Du Dir wenigstens das Regionalliga Stadion ersparrt. Huskies waren da auch nur auf der Tribüne

Das klingt genau so wie in FFM alles. Nur da haben wir gedacht, dass sie es sicher wirklich wagen und sich in einem Derby schonen, was ja ohnehin schon ein Witz ist. Aber sie genauso erbärmliche Versager wie man es irgendwie schon ahnen konnte. Das geile is, dass morgen wieder in der Zeitung steht, dass es heute zählt. Ach nee, geht ja nicht. Muhaha, die HNA bringt ja kein Dummgelalle zum Sonntag mehr

@ Sprite : ich habe nen Liedvorschlag : Wiiiiiiiiir sind nur zum maulen hiiiier



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

30.01.2005 12:02
#47 RE:WOB - ECK Antworten

In Antwort auf:
@ Sprite : ich habe nen Liedvorschlag : Wiiiiiiiiir sind nur zum maulen hiiiier

@ Iceman
Du weißt doch ganz genau das ich nur noch wegen Acker und Hommel da hin gehe. Da braucht es nichts anders mehr. Wenn dann noch ein Paar gepflegte Alf-Zitate kommen, dann kann ich beruhigt nach hause gehen.


snowdog Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 17

30.01.2005 12:11
#48 RE:WOB - ECK Antworten

In Antwort auf:
ich ärgere mich halt über die Mannschaft UND über die Offiziellen gleichermaßen.

Ich ärgere mich auch über Mannschaft und Offizielle, aber aus unterschiedlichen Gründen.
Über die Offiziellen ärgere ich mich,weil nicht alle rechtlichen Mittel ausgeschöpft werden um diesem Spielerpack das liebste, nämlich ihr Gehalt zu kürzen. Joe hat wohl mit McParland eine Truppe zusammengestellt für die die Wörter Team, Teamgeist und Ehre Fremdwörter sind. Doch Joe Gibbs die alleinige Schuld in die Schuhe zu schieben finde ich billig, weil er in diesem Verein viel mehr Aufgaben zu erledigen hat, als sich das hier einige vorstellen können. Von der früheren Arbeitsteilung zwischen Zach, Kammerer und Gibbs kann unser Manager jedenfalls heute nur noch träumen.

Über die Spieler kann man sagen was man will, aber nur ganz, ganz wenige haben noch Charakter, die überwiegende Zahl sind nur Söldner und die kann man nur am Geld packen und über nichts anderes machen die sich Gedanken, so traurig das auch ist.

Und um noch einmal auf Frankfurt zurückzukommen, einige hier haben wohl gedacht, egal keine Chance gehabt, hat nur relativ wenige Fans direkt betroffen und die Spiele in WOB und gegen die Scorps sind wichtig:

Aber eine richtige Mannschaft hängt sich eben in jedes Spiel rein, also haben wir kein Team.

Am Dienstag in Frankfurt, nachdem diese Mannschaft alle anwesenden Fans der Huskies nur lächerlich gemacht hatte, drückte es ein Fan des deutschen Meister mir gegenüber so aus:
"Langsam zeigt sich was Zach für Kassel wert war, mit der charakterlosen Truppe seid Ihr Abstiegskandidat Nr.1!!"
Im übrigen fand ich kampfbetontes Eishockey mit knappen Ergebnissen noch nie langweilig, aber die überwiegende Zahl der Fans hier war und ist da wohl anderer Meinung.

Gruß Robert

snowdog Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 17

30.01.2005 12:15
#49 RE:WOB - ECK Antworten

In Antwort auf:
Also Anne ich würde Dir mal empfehlen zum Arzt zu gehen und Dich nach den nebenwirkungen der Pille zu informieren! Also was Du da schreibst ist ja wohl der Hammer.

Hi Jake, wie immer ein echter Brüller Dein Beitrag zum Thema
Gruß Robert

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.01.2005 12:54
#50 RE:WOB - ECK Antworten

In Antwort auf:
Im übrigen fand ich kampfbetontes Eishockey mit knappen Ergebnissen noch nie langweilig, aber die überwiegende Zahl der Fans hier war und ist da wohl anderer Meinung.

Ich stehe weiter dazu, dass ich lieber schönes Eishockey sehen möchte. Aber bitte, wenn sie mit diesem Mauerhockey nicht absteigen, dann sollen sie halt wieder mauern



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

30.01.2005 12:54
#51 RE:WOB - ECK Antworten

In Antwort auf:
Im Gegenteil, ich habe das bedingungslose "Wir stehen IMMER hinter der Mannschaft " nie verstanden. Ich stehe hinter dem Verein.

Ich glaube das meinten die Meisten auch Anne. Ich denke, hinter dieser Mannschaft steht schon lange keiner mehr. Und das ist auch gut so. Zu den Ehrenrunden kommen die doch auch nur noch raus, weil sie es wegen des Sponsortrikots müssen.

Wir sind uns tatsächlich in den meisten, ja fast allen Punkten einig. Nur einen Punkt, den sehe ich nicht so. Ich habe die Spieler, lange Zeit in Schutz genommen, nachdem Milan am Ruder war, weil ich davon ausgegangen bin, dass sie tatsächlich versuchen da unten heraus zu kommen und habe die Rückschläge mit dem Abstiegskampf und seinen physiologischen und psychologischen Folgen versucht zu verstehen und zu akzeptieren. Seit einigen Spielen sehe ich bei diesem Haufen bis auf wenige Ausnahmen allerdings keine Bereitschaft zum Abstiegskampf und habe anders als Du absolut keinerlei Verständnis für die selbstverordnete Kur bei vollem Lohnausgleich. Klar kann ich mich in die Spieler hineinversetzen, die bereits mit anderen Vereinen verhandeln oder Verträge bei anderen unterzeichnen. Schließlich müssen auch sie sich um ihre Existenz kümmern. Nicht hineinversetzen kann ich mich allerdings in die Spieler, die den zweikämpfen aus dem Weg gehen und nur schaulaufen auf dem Eis veranstalten, um sich nicht zu verletzen. Dieses Risiko gehen sie bereits mit der Wahl ihres Berufes ein. Also sollten sie dann doch lieber das Arbeitsamt aufsuchen und um eine Umschulung bitten.

Zur Geschäftpolitik: Mit wem bitteschön sollen sie denn Vertragsverhandlungen führen?!? Mit diesen Luschen, denen Eishockey in Kassel am Allerwertesten vorbei geht und die, nur weil sie ihren Trainer nicht mögen, mal locker in den Abstiegskampf marschieren, um sich in diesem dann zu schonen? An anderer Stelle habe ich schon geschrieben, dass ich nur wenige wieder hier sehen möchte.

Im Grunde bestätigen die Spieler mit ihrer Spielweise aus den letzten Spielen die Geschäftspolitik von Simon Kimm. Man müsste ihn für seine Sturheit eigentlich noch loben, denn man sieht ja jetzt, welche Spiele Charakter haben und sich eine Vertragsverlängerung verdient haben.

Leider kann man die Diskussion um die neue Arena in unsere Diskussion noch nicht einbeziehen, weil man davon ausgehen kann, dass es noch Wahlkampfgeklapper ist. Aber sollte es auch nach dem 13.02. noch aktuell sein, dann kann man die Zögerung von Kimm evtl. auch wieder in einem anderen Licht sehen.

Was bei allem bleibt ist natürlich auch bei mir eine Ungewissheit und Angst um DEL-Hockey in Kassel. Aber wenn es dieses nicht mehr geben sollte, sondern nur noch Oberligahockey, dann würde sich einiges, was auch nicht mehr Gold ist bereinigen. Viele sog. Fans würden dann wohl zu Hause bleiben und die Preise würden auch ein anderes Niveau erreichen.

Und schön dass Du keinen Arzt brauchst.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz