Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.559 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

01.02.2005 19:33
#46 RE:Huskies - Hannover Antworten

Auch ich will mich mal zu einigen Punkten äußern. Ich war am Sonntag in der Halle. Wir haben so circa 4 Alleingänge nicht im Kasten von Parent untergebracht... Der "Brüller" schlechthin war der Alleingang von M. Sychra.. Des Weiteren haben wir sage und schreibe 4 Strafen wegen Spielverzögerung bekommen.... Wie ein Kirk Furey sich die Scheibe hinter dem eigenen Tor fachgerecht auf den Schläger legt und sie dann OHNE BEDRÄNGNIS in die Zuschauer schießt ist an FRECHHEIT nicht zu überbieten!!! Die Leistung von Dean Melanson und Ted Drury war sowas von inakzeptabel, dass ich froh über die 10-Minuten-Strafe für Dean war!!!! Was mich langsam sehr stutzig macht ist die Tatsache, dass Milan meist hinter der Bank steht oder sitzt und sich alles ohne großartige Emotion ansieht. Ich glaube, dass er mehr weiss, als wir auch nur im entferntesten ahnen.... Dieser Schauspieler von Morzinietz ist ja der Hammer... Gut, dass der Schiri es gemerkt hat!!!


Tops:

- Unsere 4 Reihe mit Acker, Hommel und tatsächlich P. Abstreiter (alter Verein.....)
- Nick Schulz ist echt KLASSE im ABRÄUMEN vor unserem Tor und seine Fehlerquote ist gering!!
- Brian Swanson hat ein tolles Spiel gemacht!
- Goos und endlich wieder Dany brauche ich kaum noch zu erwähnen
- Gager fand ich trotz der Gegentore gut! Der Schuß von Mara war so abgefälscht, dass er ihn aus meiner Sicht nicht halten konnte!!


Flops:

- Kirk Furey mit seinem tollen Spielverzögerungsschuss...... (Wie in Wolfsburg!!)
- Angst vor dem Tor .....
- Ted Drury peilt oft die Spielsituationen nicht... Sieht der schlecht?? Abgesehen von den Fehlpässen
- Mein Lumumba hat Euro 3,50 gekostet...


markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

01.02.2005 20:39
#47 RE:Huskies - Hannover Antworten

By the way:

So macht man es mit Hannover richtig....

20:00 Das Drittel ist beendet.

19:00 letzte Minute

18:25 NIT TOR 0 - 5 (0 - 5) SH1 Tallaire, Sean [12] (scorer)

17:33 HAN ROUGH - 2 Minuten Mara, Paul [23]

17:33 NIT HOOK - 2 Minuten Martinec, Tomas [13]

17:33 NIT ROUGH - 2 Minuten Martinec, Tomas [13]

17:17 NIT TOR 0 - 4 (0 - 4) EQ Fical, Petr [27] (scorer)
Tomik, Robert [30] (assistent)

14:31 NIT TOR 0 - 3 (0 - 3) PP1 Kopitz, Lasse [6] (scorer)
Trepanier, Pascal [3] (assistent)

14:27 HAN ELBOW - 2 Minuten Soccio, Leonard [20]

11:43 HAN ELBOW - 2 Minuten Augusta, Patrik [21]

09:49 NIT TOR 0 - 2 (0 - 2) EQ Tapper, Brad [14] (scorer)
Tallaire, Sean [12] (assistent)

07:27 NIT BOARD - 2 Minuten Kopitz, Lasse [6]

04:32 NIT HOOK - 2 Minuten Menauer, Josef [83]

03:34 NIT TOR 0 - 1 (0 - 1) PP1 Tomik, Robert [30] (scorer)

01:57 HAN CROSS - 2 Minuten Wilson, Steve [3]

00:10 NIT CROSS - 2 Minuten Tapper, Brad [14]

00:10 HAN SLASH - 2 Minuten Hlushko, Todd [7]

00:00 Das Drittel hat begonnnen.



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.02.2005 12:50
#48 RE:Huskies - Hannover Antworten

3 : 9 Jetzt hatten die auch Ihr Waterloo.

Und ich dachte Poss beobachtet die Nationalspieler und nicht den nächsten Gegner.




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.02.2005 13:13
#49 RE:Huskies - Hannover Antworten

Da sieht man mal, wie schlecht wir wirklich sind



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WOB - ECK »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz