Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.559 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

30.01.2005 10:03
Huskies - Hannover Antworten

ich bin gespannt
_____________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

30.01.2005 12:04
#2 RE:Huskies - Hannover Antworten

Ich nicht. Wenn die Mannschaft weiterhin so lustlos wie in den letzten Auswärtsspielen auftritt, dann gibt es eine deftige Niederlage. Als Optimist hoffe ich auf eine Fortsetzung der Heimsiegserie, damit die Play Downs zu Hause entschieden werden können.



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

30.01.2005 15:03
#3 RE:Huskies - Hannover Antworten

ich erwarte gar nix. wenn sie verlieren ist es mittlerweile ok. oder besser gesagt, ein sieg wäre eine überraschung. ganz sicherlich werde ich aber weder bei einem tor klatschen, aufstehen oder auf irgend eine andere art und weise meine sympethien bekunden.

seit wob könnt ihr mich mal ihr söldner.

es spricht doch bände, daß der vierte block die besten szenen hatte.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

30.01.2005 16:27
#4 RE:Huskies - Hannover Antworten

Ich mag Hannover nicht und drücke euch beide Daumen.
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

30.01.2005 20:44
#5 RE:Huskies - Hannover Antworten

Ok, 3:4 nach Penalty verloren. Da bin ich aber mal gespannt auf die Berichte von den Dagewesenen...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

30.01.2005 21:07
#6 RE:Huskies - Hannover Antworten

Ein einziges Pünktchen Vorsprung noch vor dem Letzten! Und die Scorpions haben noch ein Spiel weniger!

Die Rote Laterne ist bald wieder da...

Da wird eine ganz ganz bittere Saison!

Die Scorps sind in den Playdowns (und NICHTS anderes wird es mehr werden) gegen uns bestimmt nochmal hochmotiviert...

Phil97

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

30.01.2005 21:25
#7 RE:Huskies - Hannover Antworten

Für mich war das heute mehr oder weniger der Abgesang auf das Eishockey in Kassel. Wie diese Mannschaft ein KO-Runde überstehen will kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hannover ist für mich mit die limitierteste Mannschaft der Liga und hat das heute wieder wunderbar bestätigt. Was sie können ist schauspielern und foulen. Mehr fällt mir zu dem Haufen nicht ein. Aber selbst gegen die reicht es momentan für die Huskies nicht. Das gibt mir wirklich zu denken. In der PD-Runde wird es wohl in jedem Spiel ADF nicht zu knapp geben. Spielerisch wird das ein einziger Offenbarungseid.
Top war heute die Polizistin am Ausgang. Flop war der Rest des Abends.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.01.2005 21:25
#8 RE:Huskies - Hannover Antworten

Ich bin zutiefst erschüttert über das was da heute gespielt wurde.
Das war kein DEL Eishockey mehr.
Ich habe Angst, dass sie jetzt wirklich absteigen. Denn einigen scheint
es meilenweit am Arsch vorbei zu gehen...

Tops / Flops :

Tops :

- Bousquet ist wieder da
- Hommel, auch wenn er am Ende diese dumme Strafe nimmt. Aber er ist mit Herzblut bei der Sache!
- Acker, Schultz, Greig und Swanson

Flops :

- Parent
- Das die gegen eine sauschlechte Mannschaft verlieren. Waren also irgendwie nicht besser
- Das Niveau der Partie
- Diese Pfeiffe an der selbigen
- #10, #11, #71, #65, #27 fand ich am schlimmsten heute




*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

30.01.2005 21:53
#9 RE:Huskies - Hannover Antworten

Was ich zu dem heutigen Spiel zu sagen habe, schreibe ich besser nicht hier hin.

Es ist einfach nur noch zum k......

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

30.01.2005 22:07
#10 RE:Huskies - Hannover Antworten

Buh. Das war ja wohl heute überaus scheiße,was uns da geboten wurde. Naja, sagen wir mal so. Das zweite Drittel war okay,aber der Rest war kein Spiel sondern ein Zustand.

Ich bin echt enttäuscht und habe mittlerweile die Hoffnung fast verloren...

Tops:
- Swanson, Greig, Furey und Hommel

Flops :
- Gage,war heute wirklich blöd drauf ( und dieses Mal lag es net nur an den Vordermännern )
- der Rest der Mannschaft
- Hannover, die haben ja nur Scheiße gemacht und darum gefoult
- der Schiri

Sagt mir,was soll das nur noch werden? Hilfe!!!!!
Gruß E-Block-Bunny

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

30.01.2005 22:35
#11 RE:Huskies - Hannover Antworten

Not gegen Elend, nichts anderes wurde heute geboten. Ich wage sogar zu behaupten, daß auf Hannoveraner Seite wenigstens noch der Wille zu Siegen vorhanden gewesen ist, aber bei uns? Aber seien wir doch ehrlich, wer solche Chancen wie Sie Gosselin, Corso usw. heute z. T. hatten nicht nutzt, hat es auch nicht verdient zu siegen. Ich denke, wir können uns auf eine harte (dreckige) Serie mit langen Spielen gegen die Scorpions gefaßt machen.

Tops:

- die von Iceman bereits genannten Spieler
- das 3:2; kurioses Tor (von meinem Platz sah es so aus, als würde sich der Puck wie eine Billardkugel um den Pfosten drehen)
- es gibt immernoch Glühwein
- die Fähnchen der Scorpionsfans; sah nicht schlecht aus

Flops:

- verloren; gegen so eine Mannschaft wie Hannover sind drei Punkte Pflicht
- Power Play; wieso geben die nicht Gas, sondern spielen als hätten sie alle Zeit der Welt???
- #11; schlägt Haken wie eine Gazelle, trifft aber nie bzw. verliert den Puck
- Spielverzögerungsregel; und die nicht Gleichbehandlung bei der Auslegung derselben durch das Zebra
- dämliche Strafen
- Stimmung; aber ich kann es verstehen, es macht keinen Spaß mehr
- die Unprofessionalität in Kassel




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!
Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.01.2005 23:33
#12 RE:Huskies - Hannover Antworten

Ich glaube, ich habe ein anderes Spiel als meine Freunde im Block und einige hier gesehen. Gut, ich war relativ neutral. Aber ok, wir haben verloren, weil die Scorps ja nur Fouls gemacht haben. "Kloppertruppe" Sonst hätten wir natürlich gewonnen. Dafür hat Hannover aber zum Ausgleich ein Eigentor gemacht, das hat uns dann immerhin einen Punkt gebracht.
Das Spiel war alles andere als gut, aber da wir die angeblich besseren Spieler haben, hätten wir es gewinnen müssen. Und die Aussagen, die Scorpions hätten NUR gefoult, finde ich schon stark übertrieben. Da haben zwei Spieler von denen mit uns aber auch ihre Foul-Erfahrungen gemacht. Der an der Bande ist sicher nicht absichtlich voll auf den Hinterkopf gedonnert. Das macht keiner zur Show. Nach vorn vielleicht, aber nicht auf den Hinterkopf. Und was die Schauspielerei betrifft, als Andreas Morczinietz vorm Tor lag, habe ich mir sagen lassen, dass er einen Stock voll ans Auge bekommen hat, und das die Seite schon auf der Bank blau war. Trotzdem hat er weitergespielt. Soll ziemlich schlimm ausgesehen haben. Also nix mit Schauspielern. Für eine Partie, die so viel Bedeutung hatte, fand ich das Spiel sogar recht fair. Ich verstehe nicht, wieso (nicht nur heute) in Kassel inzwischen aber auch bei jeder Gelegenheit sofort eyyyyy !!!!! rumkrakelt wird, als wenn das Halma wäre. Ist das in anderen Hallen auch so extrem ? Und das frage ich nicht, weil es heute die Scorps waren, ganz ehrlich nicht. Das nervt mich schon lange. Denn wenn Hommelchen aktiv ist, freu ich mich. Wieso sollte ich bei anderen dann jedesmal empört "eyyy" schreien, und das sogar toternst meinen. Das gab es doch immer schon auf beiden Seiten, so ist das beim Eishockey. Ich schreie ja auch recht oft, wenn es wirklich zu doll wird, aber manche kreischen ja ständig rum. Manches sehe ich auf beiden Seiten als normal an. Und heute war es für mich noch normal.




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.01.2005 23:40
#13 RE:Huskies - Hannover Antworten

Ach eins noch zu dieser Spielverzögerung mit dem Puck über die Bande und der unterschiedlichen Auslegung. Bei der Situation, als es eigentlich eine Strafe für die Scorps hätte geben müssen, was ich auch dachte. Da hatte ein Husky das Dinge voll ganz hoch noch oben an die Bande hinter dem Tor gekracht (das hatte ich noch gesehen) und das Ding ist zurückgerauscht und soll dann dabei über die Bande geflogen sein. Ich dachte auch, ein Scorpions hätte den Puck noch runterholen wollen. Der hat ihn aber wohl doch nicht erwischt.



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.01.2005 23:43
#14 RE:Huskies - Hannover Antworten

Kopfschüttel. @Anne: Wenn das teilweise keine Schauspielerei seitens der Scorps war, ja dann weiss ich es auch nicht mehr. Unsere Niederlage hat aber andere Gründe, darin magst Du Recht haben.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.01.2005 23:53
#15 RE:Huskies - Hannover Antworten

Und diese Sau von Öberg hat erneut versucht Dany die Hand zu brechen. Das hat er ja schon vor einigen Wochen geschafft!

Sollen UNSERE da zu gucken oder was???

Anne, überleg mal, was Du da raus haust...
Ich wette, wenn wir wieder gegen die spielen, wird Dany diese Serie nicht beenden! Und das hat diese Prügeltruppe gegen Freiburg schon gezeigt (und auch die haben sich gewehrt, verständlich!!!)



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WOB - ECK »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz