Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Fans
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.01.2005 21:45
Gedanken... Antworten

Ich hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommen würde...
Nach heute weiss ich nicht mehr, ob es noch ein morgen bei den Kassel Huskies geben wird.

Gegen die Hannover Scorpions wird es in den Play Downs gehen. Eigentlich sollte man die
packen. Doch noch heute fehlt mir so langsam wirklich der Glaube daran, dass hier noch
irgendetwas gut ausgeht.
Die Menschen da auf dem Eis haben, bis auf wenige Ausnahmen, kein Herz, keinen Charakter und
zeigen ihr durchaus vorhandenes können einfach nicht.
Sie interessiert es offenbar nicht, was mit uns passiert. Der ganze Verein steht am Abgrund und wir haben keine andere Möglichkeit als zu zuschauen.

Ich gehe jetzt seit 11 Jahren zum Eishockey und habe noch nie eine derartige Situation hier erlebt. Es macht mir doch Angst, wenn ich drüber nachdenke, dass diese ganzen netten Jahre ab nächstes Jahr vielleicht einfach vergessen und vorbei sind. Und wenn es Freitags oder Sonntags heisst : Eishockeyzeit in Kassel... hier einfach keiner mehr ist.

Ich bin schockiert und frustriert wie viele Leute diese Situation noch immer schön reden und esgar "lustig" finden. Einige haben wohl noch nicht ganz begriffen, um was es hier eigentlich geht.

Zeigt den Luschen mal Videos von Leuten, die vielleicht nicht ihren Spielwitz oder ihre Technik hatten, aber HERZ und CHARAKTER und WILLE alles für den Verein zu zeigen. Zeigt denen mal einer Videos von Leuten wie Ron Pasco, Dave Morrison, Brian Hills oder Mike Millar. Daniel Kreutzer, Roger Hansson usw.
Dann wissen sie, was Eishockey in Kassel bedeutet.
Es ist zum kotzen!!!

Wollte meinem Frust nur mal Luft machen und habe jetzt fertig.
Iceman



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.01.2005 23:00
#2 RE:Gedanken... Antworten

100% Zustimmung, dem ist nichts beizufügen. Kasseler Eishockey ist für mich alles. Wer mir das auf so billige Art nimmt, der darf sich meines Zornes gewiss sein.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.01.2005 09:37
#3 RE:Gedanken... Antworten

Och hört doch auf, jetzt heul ich auch gleich mit. Mir geht es nämlich genau so.Ich hoffe aber , dass doch noch alles gut wird. Kassel ohne Eishockey kann ich mir nicht vorstellen. Da muss einfach jemand sich finden, der das weitermacht..




E Blocksitzer Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 13

31.01.2005 20:16
#4 RE:Gedanken... Antworten

Tach Iceman!!!
Ich glaube so geht es jeden von uns der ,der sich mit den Huskies verbunden
fühlt.
Aber es gibt ja noch ein wenig Hoffnung
Laut FFh wird es weiter Eishockey in Kassel geben,Hr. K hat zum Radio gesagt,
ob DEL oder 2.Liga es wird weiter ne Mannschaft geben.
Nur jetzt kommt das aber: weiter geht es nur mit ner neuen Hallen
nen guten Investor und der Zuschauerschnitt
muss um gut ca. 1000 Fans mehr sein wie jetzt.

Seien wir dochmal ein Optimist, wenns wirklich so ist ,dann muss man die komplette
Mannschaft, außer unsere 27 der auch mit ner Verletzung spielt respekt zollen.
Aber natürlich müssen sie uns erstmal mit guten Leistungen überzeugen.
Unsere Mannschaft hat nichts mehr zu verlieren, sie könnten ja einfach mal
unsere Junioren spielen lassen. Habe sie jetzt gegen die DEG und verfolge
öfters Spiele vonn denen,wie kämpfen und beißen sowie wir es von früher kannten
Als denn!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

31.01.2005 22:10
#5 RE:Gedanken... Antworten

Tja, so einigen Leuten geht es eben leider nur um die Kohle!!
Schade, dass wir da gelandet sind.
Ich denke mal so einige sitzen hier ihren Vertrag ab und dann adieu!

Sehr sehr schade........

@Iceman: Du hast den Örjan vergessen..........
____________________________________________________________________________________________________

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

31.01.2005 22:29
#6 RE:Gedanken... Antworten

Ich fühele genauso wie ihr!
Hatte dies bei Spiele geschrieben, aber irgendwie passt es auch hier hin.
Ich muß vielen recht geben, mit Ihren Äußerungen.
Mir tut es auch weh was ich so sehe und mit bekomme!
Nur, merkt Ihr das nicht,
die Mannschaft(ob Profi oder auch nicht)gibt das wieder,
wie Sie hier in der Luft gehalten wird!!!
Wenn keine Vehandlungen laufen,
man nichts mitbekommt das planungen Richtung 2 Liga bzw. verbleib in der DEL laufen, und dann die Äußerungen des Herrn Kimm mit Play - Offs und dann das Gerücht mit Stuttgart,
das Sie schon die Lizenz verkauft(so hat es gestern in der Champbar geheißen)haben, dumm sind die auch nicht, die bekommen auch mit, was bei uns geredet wird.
Dann kann ich Sie aus Ihrer sicht verstehen, das Sie "Lustlos, bzw. nicht voll dabei", sind. Als Fan kann ich das nur scheiße finden, würde aber wenn ich ehrlich bin, wenn ich an meiner Arbeitsstelle so in der Luft gehalten würde, genauso reagieren.
Mir wird angst und bange, über die Zukunft der Huskies und rechne mit dem schlimmsten.
Klar es wird viel spekuliert, aber irgendwo ist immer was wahres dran
, leider!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Arne Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 8

14.02.2005 21:11
#7 RE:Gedanken... Antworten

Meiner Meinung nach war der bzw ist der Herr Kim nur am Träumen!! Die Leidtragenen sind die Fans !! Un ddie können nun am aller wenigstens dafür !!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.02.2005 23:50
#8 RE:Gedanken... Antworten

@ arne

sorry, aber egal welchen thread ich gerade öffne, überall lässt du irgendwelchen müll los.
du hast gerade acht posts losgelassen und bist schon disqualifiziert.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

15.02.2005 10:47
#9 RE:Gedanken... Antworten

In Antwort auf:
Nur, merkt Ihr das nicht,
die Mannschaft(ob Profi oder auch nicht)gibt das wieder,
wie Sie hier in der Luft gehalten wird!!!

Interessantes Thema. Ich hatte am Freitag mal kurz die Gelegenheit mit Wayne Hynes drüber zu sprechen. Er hat noch Kontakt zu vielen Kollegen und egal wo gibt es bis auf wenige Ausnahmen KEINE Verhandlungen. Durch den evtl. anhaltenden Lock-Out verhandelt eh keiner mit den AL's und deutsche stehen wegen der dadurch unsicheren Kostenentwicklung genauso zwischen den Stühlen. Also geht das nicht nur uns so und ist in meinen Augen auch keine Entschuldigung. Es muß sich jeder empfehlen für einen Vertrag im neuen Jahr, egal ob hier oder woanders.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

15.02.2005 12:17
#10 RE:Gedanken... Antworten

In Antwort auf:
Also geht das nicht nur uns so und ist in meinen Augen auch keine Entschuldigung. Es muß sich jeder empfehlen für einen Vertrag im neuen Jahr, egal ob HIER oder woanders.

Dann will ich Sie heute kämpfen sehen!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz