und zum dem gratulier ich Dir herzlich, mein Freund.
Bleib wie Du bist und lass es richtig krachen. Grüße Ice
*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!*** IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
Alles Gute! Hoffe du hast es gestern noch gut im A7 krachen lassen!
Magro
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben: Früher war alles besser, früher war alles gut, da hielten alle noch zusammen, die Bewegung hatte noch Wut.
1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator
Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels
* * * Mitglied des gMAgC * * * (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Maddin, lass es krachen !!!!!!!
Blau-weisse Geburtstagsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002