Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.534 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

13.02.2005 17:26
HFO-Auswärtsfahrt nach Iserlohn Antworten

Die HFO hat die Planung der jährlich stattfindenden Auswärtstour abgeschlossen.

Wir fahren dieses Jahr zum Auswärtsspiel nach Iserlohn, am 11.03.2005!

Der Fahrpreis beträgt 13 Euro!
Der Eintrittspreis beträgt:

Ermäßigt 11 Euro
Erwachsene 14 Euro

Für Erwchsene beträgt der Gesamtpreis dementsprechend 27 Euro! Wie immer werden wir den Überschuss, so denn einer entstehen sollte, der EJK zu Gute kommen lassen.

Derzeit haben wir 14 Anmeldungen. Anmelden könnt Ihr Euch in den Drittelpausen am Bierstand hinter dem E-Block bei Huskytom oder mir.

Nähere Infos zu Abfahrt etc. folgen später.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.02.2005 17:31
#2 RE:HFO-Auswärtsfahrt nach Iserlohn Antworten

Bei mir wird es eng,
da ich am Samstag ab 24 Uhr, wieder arbeiten muß!
Wenn mein Arbeitgeber nicht irgendwie noch gnädig ist,
werde ich wohl passen müssen!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

13.02.2005 17:48
#3 RE:HFO-Auswärtsfahrt nach Iserlohn Antworten

Schreib mich auf


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.02.2005 15:57
#4 RE:HFO-Auswärtsfahrt nach Iserlohn Antworten

Nachdem isi und Jake das kleine Kommunikationsproblem wegen der Fahrt geklärt haben und isi seinen Beitrag im OFF editiert hat, möchten einige dort nicht mitfahren
Wie bitte kommen die 2,3 Vollpfosten denn eigentlich zu der Annahme, dass wir sie mitgenommen hätten


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


isi k 6 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

16.02.2005 19:33
#5 RE:HFO-Auswärtsfahrt nach Iserlohn Antworten

moin moin tom
sie das nit als beleidigung aber das war ein schuss nach hinten
es gehört sich nit leute zubeleidigen (vollpfosten) denn wir sind alle eishockeyfans
wir müssen zusammen halten.
und wegen solchen kleinigkeiten kann sowas auch aus dem ruder geraten.

dazu lies mein beitrag " radikale fans "
grüß isi k 666

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.02.2005 20:25
#6 RE:HFO-Auswärtsfahrt nach Iserlohn Antworten

Für manche Freaks dürfte die Bezeichnung "Vollpfosten" eher ein Kompliment als eine Beleidigung darstellen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

16.02.2005 22:10
#7 RE:HFO-Auswärtsfahrt nach Iserlohn Antworten

isi, vollpfosten ist für einige zoffs noch geschmeichelt.
wer editiert, löscht, manipuliert, etc. hat aus der geschichte nicht gelernt. PUNKT!!!

in diesem augenblick geht es dann eben mal nicht um hockey.
unser forum ist einzig und allein aus diesen oben genannten gründen hervorgegangen.

ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem fenster, wenn ich behaupte das sich die hfo von den machenschaften des zoff distanziert.

UND DESHALB FAHREN WIR AUCH LIEBER IM "FAMILIENKREIS."



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

16.02.2005 23:27
#8 RE:HFO-Auswärtsfahrt nach Iserlohn Antworten

...und das Schlimmste ist, dass dort einige Jungs/Mädels meinen, ihnen würde die Sonne aus dem Hintern scheinen, dabei zeigen sie durch fast jedes Posting, dass sie 1. nix von Eishockey verstehen...und 2., dass sie auch sonst höchst zweifelhafte Aneinandereihungen von Worten im "Zoff" hinterlassen. Einige Powerposter dort sollten sich mal die Frage stellen, warum...und vor allem durch wen, sie ihre Meinung "uns" gegenüber haben, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen.

Mir kommt es so vor, als hätten sie ein Problem mit der Konkurrenz...also mit uns...uns gibts schon länger, Kiddies, wir beissen nicht, diskutieren hier überwiegend das Wesentliche...nämlich unseren Sport...und nicht die Farbe der Sitzschalen einer imaginären MUFU-Arena. Und das ist gut so!!!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.02.2005 01:00
#9 RE:HFO-Auswärtsfahrt nach Iserlohn Antworten

Isi, das mit den Vollpfosten meinte Tom auch nicht gegen alle Mitglieder des Offiziellen, sondern nur gegen ein paar ganz spezielle Fälle, die immer meinen sinnlos provozieren zu müssen...und auf die kann ich auch ganz gut verzichten.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.02.2005 01:30
#10 RE:HFO-Auswärtsfahrt nach Iserlohn Antworten

isi, bleib mal locker
Wie Magro schont richtig bemerkte, meinte ich so einige wenige Spezialfälle. Deshalb schrieb ich auch "2,3", also 2 bis 3 Leutchens.
Und noch eines: nur , weil einer ein Trikot trägt, ist er für mich nicht sofort ein Hockeyfan und ich muß ihn lieben!
Ich hätte doch auch gar nicht so amüsiert reagiert, wenn es nicht sofort wieder die "üblichen Verdächtigen", die Agent provocateur, gewesen wären, die wie von der Tarantel gestochen allergisch auf den Namen HFO reagieren...

Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

22.02.2005 09:48
#11 RE:HFO-Auswärtsfahrt nach Iserlohn Antworten

So, derzeit haben wir 25 Anmeldungen. Wir haben also noch etwas Platz!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.02.2005 23:59
#12 RE:HFO-Auswärtsfahrt nach Iserlohn Antworten

Würde mich sofern ich angenommen werde anmelden. Bitte um Bestätigung hier im Forum oder per pn.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

23.02.2005 00:03
#13 RE:HFO-Auswärtsfahrt nach Iserlohn Antworten

Ohne Captain haben wir keinen Spass *sing*


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.02.2005 07:44
#14 RE:HFO-Auswärtsfahrt nach Iserlohn Antworten

@captain

Bestätigt!!!

Aber warum diese Zurückhaltung in Deinem Posting. Natürlich nehmen wir jeden (na fast jeden*ggg*) gerne mit. Irgendwie scheint durch dieses Theater der Eindruck entstanden sein, wir hätten Berührungsängste. Dies ist mitnichten der Fall. Und wir beißen auch nicht!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.02.2005 08:22
#15 RE:HFO-Auswärtsfahrt nach Iserlohn Antworten

So, wir haben jetzt 27 Anmeldungen. Nur so als kleiner Zwischenstand.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Seiten 1 | 2
«« Game-Worner
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz