Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.560 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.02.2005 10:22
#16 RE:huskies vs. tigers (bevor #14 wieder zuschlägt) Antworten



E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

17.02.2005 13:31
#17 RE:huskies vs. tigers (bevor #14 wieder zuschlägt) Antworten

Was will man zu so einem Spiel noch sagen? Ich fand das erste Drittel richtig gut, das zweite Drittel war ein sehr unkorrektes Drittel und das dritte Drittel war spielerisch ok,aber leider gab es da auch einiges was net so schön war (zb.torwartfehler von Gage)
Kann mir mal einer sagen, was mit diesem Mann los ist? Erst ein blöder Fehler, den er sonst immer gehalten hätte und dann die miserable Leistung im Penaltyschiessen. Das war sehr schlecht, Herr Gage!
Rademarker hat das SPiel ganz eindeutig verpfiffen,die Pfeiffe. Musste das mit Greig sein? NEIN!!!!
Nürnberg ist ein toller Schauspielerverein,wo "Profi"-Schiedsrichter drauf reinfallen,wirklich klasse.
Morgen kommt Köln,hoffendlich spielen sie da mal wieder konstant durch...
MfG E-Block-Bunny

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.02.2005 15:34
#18 RE:huskies vs. tigers (bevor #14 wieder zuschlägt) Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht lag's daran, dass er sich als Axel Rademaker verkleidet hatte...



Achsooo, das war´s Ich war so in Rage, als ich das schrieb...
Sorry für den Fauxpax...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.02.2005 18:43
#19 RE:huskies vs. tigers (bevor #14 wieder zuschlägt) Antworten

Es sei Dir verziehen - kann ja (altersbedingt) schon mal vorkommen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.02.2005 23:02
#20 RE:huskies vs. tigers (bevor #14 wieder zuschlägt) Antworten

Ähm. Blebt doch einfach mal auf m Teppich. Gage hier jetzt auch noch als schuldigen hinzustellen weil er EINMAL nicht die Punkte mitgebracht hat ist doch wohl mehr als lächerlich.

Ohne Gage wären wir schon 25 Punkte hinten dran! Und das mein ich ernst!



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.02.2005 23:38
#21 RE:huskies vs. tigers (bevor #14 wieder zuschlägt) Antworten

Icy-Baby: Wir reden vom Schiri- nicht vom Goalie!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.02.2005 00:43
#22 RE:huskies vs. tigers (bevor #14 wieder zuschlägt) Antworten

Baby ??? sch**** die Wand an

In Antwort auf:
Kann mir mal einer sagen, was mit diesem Mann los ist? Erst ein blöder Fehler, den er sonst immer gehalten hätte und dann die miserable Leistung im Penaltyschiessen. Das war sehr schlecht, Herr Gage!

Ist der Schiri bei uns im Kasten ?

Meine Antwort war verallgemeinert. Damit sich niemand persönlich angegriffen fühlt



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.02.2005 09:59
#23 RE:huskies vs. tigers (bevor #14 wieder zuschlägt) Antworten

Gage sah zugegebener Maßen sehr unglücklich aus in der Szene. Aber das ist das Problem bei so einer Szene. Wenn der Verteidiger halbherzig am Gegenspieler klebt weiß er das der Torhüter noch da ist. Wenn der Torhüter den Fehler macht ist das Ding drin. Wenn der Torhüter "miserabele" Leitungen im PS bringt sind die Pucks im Tor. Wenn die Feldspieler "miserable" Leistungen im PS bringen war der Gegner zu gut.



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.02.2005 11:46
#24 RE:huskies vs. tigers (bevor #14 wieder zuschlägt) Antworten

DEL: Sperre gegen Greig aufgehoben
Köln, 18. Februar
Die automatische Sperre gegen Mark Greig (Kassel Huskies) nach seiner Spieldauerdisziplinarstrafe wegen hohen Stocks mit Verletzungsfolge im Spiel gegen die Nürnberg Ice Tigers vom vergangenen Dienstag wird aufgrund eines Identitätsirrtums aufgehoben. Der Nürnberger Tomas Martinec gab an, dass er sich in der fraglichen Szene durch seinen eigenen Stock verletzt hat.

Und Üoss hatte in der PK noch gefragt ob sich denn Martinec selber auf die Lipee gebissen hat um sich zu verletzen. Nein, er hat den Stock dafür genommen.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.02.2005 13:57
#25 RE:huskies vs. tigers (bevor #14 wieder zuschlägt) Antworten

Na, wenn das man nicht zur Begnadigung des Herren Martinec in Sachen Foul an Young vom Donnerstag geschehen ist...

Ganz komisch alles



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.02.2005 15:21
#26 RE:huskies vs. tigers (bevor #14 wieder zuschlägt) Antworten

ich finde, daß man jetzt sogar von betrug und skandal sprechen muss.
erst macht martinec auf verletzt und greig darf duschen gehen.
nach dem die messe gelesen ist, natürlich mit einem sieg für nürnberg und einem tor aus dieser szene, stellt sich dieser kl. drecksack hin und sagt er habe sich den schläger selbst aufs maul gehauen.
greig wird nicht gesperrt und kann wieder gegen nürnbergs direkte konkurrenten mitmischen.

das stinkt!!!



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

20.02.2005 15:25
#27 RE:huskies vs. tigers (bevor #14 wieder zuschlägt) Antworten

@ Iceman

Ich mache Gage nicht schlecht, ich weiß selber, dass er ein guter Spieler ist. Aber trotzdem fand bzw finde ich seine Leistungen vom Penaltyschiessen,auch am Freitag, nicht gut. Früher stand er mal stabiler im Kasten,oder nicht?
Mich regt es einfach auf, dass jetzt auch noch einer der letzten guten Spieler anfängt, Mist zu bauen.
Ich kann es auch anders formulieren,ich bin ziemlich überrascht und enttäuscht darüber, dass seine Leistungen nachlassen,aber vielleicht gibt es ja auch eine einfachte Erklärung dafür zb. dass seine Frau Probleme mit der Schwangerschaft hat,hm??
mfg E-Block-Bunny

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.02.2005 19:14
#28 RE:huskies vs. tigers (bevor #14 wieder zuschlägt) Antworten

Vielleicht ist auch einfach mal überspielt ???????????



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.02.2005 19:38
#29 RE:huskies vs. tigers (bevor #14 wieder zuschlägt) Antworten

Wenn das stimmt mit seiner Frau, dann könnte ich verstehen, warum er auch auf Huskies zum Anfassen so sehr ernst war. Das belastet natürlich zusätzlich. Aber warum soll Gage nicht auch ohne das mal Fehler machen dürfen ? ER ist doch nicht Gott und hat auch Nerven, genau wie andere Torhüter auch. Ich denke mal, er rettet uns immer noch vor noch höheren Niederlagen. Beim Penaltyschießen dürften es die Nerven sein. Für mich ist er immer noch ein Spitzentorhüter, dessen Statistiken gar nichts über sein tatsächliches Können aussagen. Und dafür tut er mir dies Jahr unheimlich leid.



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

21.02.2005 16:41
#30 RE:huskies vs. tigers (bevor #14 wieder zuschlägt) Antworten

Trotzdem sollte man, wenn man doch merkt das er Probleme hat einfach mal den Harri Hirsch in den Kasten stellen. Sooo schlecht ist der nämlcih auch net!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz