Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Spiele
EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

25.02.2005 14:10
Dedel-Bus nach Krefeld Antworten

Tach,

Dedel-Power wird am Sonntag zum Spiel in Krefeld einen Bus anbieten. Aktuell liegen uns 15 Anmeldungen vor, d.h. heute abend sollten sich noch ca. 10 Leute finden, die mitwollen, damit der Bus auch durchgezogen werden kann.
Um die Sache ein wenig schmackhafter zu machen, will Matze Dietz uns am Sonntag ein Game-worn-Trikot von Josh deWolf zur Verfügung stellen, daß im Bus versteigert werden soll. Der Reinerlös geht wie immer an die EJ Kassel !

Also Leute, gebt euch einen Ruck und meldet euch heute in der Halle noch an !

Gruß,
EIER

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

25.02.2005 16:12
#2 RE:Dedel-Bus nach Krefeld Antworten

hey matze,
davon weiss ich ja garnichts...:-))). Wo hast Du denn das abgestaubt???..:-)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.02.2005 00:22
#3 RE:Dedel-Bus nach Krefeld Antworten

Das darf ich nitt sagen - wie immer, wollte das Mädel nitt genannt werden!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

26.02.2005 15:39
#4 RE:Dedel-Bus nach Krefeld Antworten

ach so...
war das nicht für eine andere Fahrt gedacht......aber die ist ja eh schon vorbei...

«« Hessenderby
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz