Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.02.2005 20:53
#16 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

Naja, das war´s dann. Aber immerhin wissen sie jetzt, wo das Tor steht.




Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

27.02.2005 20:54
#17 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

Scheiße, wieder nur 1 Punkt. Leider zu wenig, da das Niedersachsenpack 3:0 in Mannheim gewonnen hat....

Langsam wirds Zappenduster um den Klassenerhalt...


--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.02.2005 21:06
#18 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

Das ist das Großartige an den Nordhessen. Immer freundlich zu seinen Nachbarn. Sei es nun Niedersachsen oder Südhessen.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.02.2005 22:30
#19 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

und nich zuvergessen :
Zum was weiss ich wievielten mal die Pappkameraden einen 2:0 Vorsprung herschenken.
Mann Mann Mann...

Ich seh sowas von schwarz für die Play Downs...



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.02.2005 23:48
#20 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

es wird nicht nur langsam dunkel, es ist schon zappenduster.
gegen die ach so fairen scorpions hilft keine hockeyvideoanalyse mehr, sondern nur noch stundenlange animation mit streifen von "terminator", "kettensägenmassaker" und bruce in "die harder".


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

28.02.2005 10:38
#21 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

@atomic,

wart`s ab. Wir spielen gegen Wolfsburg und nicht gegen Hannover. Es sind nur noch 4 Punkte für die Scorpions und sie haben noch ein Spiel weniger und in Wolfsburg ist es wie bei den Huskies, da geht schon seit Wochen nix mehr.

Servus

Lars

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.02.2005 11:17
#22 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

Also ich brauch ja alles, aber kein Duell mit Wolfsburg.
Gegen die bekommen es unsere doch garnicht gebacken...

Lieber Hannover. Die sind genauso schlecht wie wir.



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

28.02.2005 11:53
#23 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

Also, mal so nebenbei, die ersten beiden waren schön rausgespielt, wobei beim ersten Robert Müller der Torschütze war und ich mich beim zweiten auf Aussagen meiner Mitfahrer verlassen muss, da meine Blase meine Sicht behinderte. Dann folgte das Desaster, 4 Stk für Krefeld, bei 2 von denen sah der Gager nicht wirklich gut aus... Das war ein Desaster. Doch dann das Wunder, Kassel kämpft sich zurück, schön, dass fünfte war ein reinrassiges Eigentor von Ivo Jan, und das nicht per Abfälschen, sonder glatt per Rückhand geschossen.

Tja Penaltyschießen ging diesmal sogar, 2:1 Treffer am Ende, war schon ok, hätte schlimmer sein können. Tobi hat den Penalty verweigert, hat also nicht geschossen. Ne schöne Halle haben die Krefis, allerdings alles ein wenig uneingespielt!

Top:
Kein Penalty von Tobi
Reinrassige Aufholjagd
Schöne Präsentation mit 2 Huskies auf dem Eis
ManOwar
Ivo Jan, so einen sollte jedes Team haben, ausser uns natürlich

Flop:
Tja, wieder mal ein 2:0 versaut
"Nur noch 6"
Shorthander
ManOwar!


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

28.02.2005 22:01
#24 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

Warum der Hirsch nicht noch mal gespielt hat versteh ich einfach nicht... Bei den ersten vier Toren der Krefis sah Gage echt nicht gut aus... Die wären eigentlich haltbar gewesen. Im ersten Drittel hat Kassel gut gespielt, im zweiten so ziemlich den Faden verloren und sich im letzten Drittel noch mal schön rangekämpft... Wie schon so oft gesagt, was Moral und Kampfgeist angeht, kann man ihnen einfach keinen Vorwurf machen. Leider scheint Glück diese Saison einfach ein Fremdwort zu sein

TOPS:
- Manowar
- 10 Tore
- Ivo Jan, noch mal recht herzlichen Dank
- Aufholjagd
- Gosselin, wenn der nur endlich mal für seine Mühen belohnt würde beziehungsweise sich selber belohnen würde
- die Musik in der Halle!!! Sollte sich mal jemand ein Beispiel dran nehmen!!!!!!

FLOPS:
- schon wieder nach Penalty verloren
- Gage im Tor, der Kerl braucht ne PAUSE
- mir fällt grade nicht mehr ein


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Don´t dream it, be it!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.02.2005 22:02
#25 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

toelzer mein freund,

hast du die tastatur wieder gefunden???
du hast recht. wolfsburg wird es werden. und wir bleiben letzter.
allerdings hat sich in wolfsburg noch niemand mit den pd's beschäftigt. vorteil kassel.
ausserdem klappts mit der halle dort auch nicht so richtig.
sollten sie die arena dort doch bauen wollen, dann sicherlich nicht für die 2. liga.
alles zusammen erhöht den druck der auf den grizzlys lastet. vorteil kassel.

wir werden es bald sehen.


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

01.03.2005 17:48
#26 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

atomic,

ja, hab mal wieder gemerkt, wo die Tastatur ist und dann geübt, wie man ein Posting schreibt.

Ich bin irgendwie optimistisch, dass man dem Abstieg noch entkommt. Wird es für mich unwahrscheinlicherweise doch Hannover, gewinnen wir in jedem Fall, denn jedes Jahr können die nicht so einen Dusel haben. Und wenn es Wolfsburg wird, reicht das auch, denn von den Ergebnissen und den Leistungen her in letzter Zeit, sieht es dort genauso katastrophal aus. Ausserdem hab ich Urlaub und kann mir jedes Spiel live antun und einen Abstieg will ich nicht begutachten. Also geht es noch mal gut. Das wird dann der erste Streich und nach meinem Urlaub muss ich dann noch meinen zweiten Abstiegskampf in der zweiten Liga mit den Tölzer Löwen bestehen. Das wird hoffentlich ein wenig leichter.

Falls ihr wissen wollt, woher ich meinen Optimismus nehme: Ich habe erst zwei Spiele der Huskies in diesem Jahr gesehen und die waren beide nicht schlecht.

Servus

Lars

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.03.2005 18:26
#27 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

In Antwort auf:
@TölzerHuskie

...Ich habe erst zwei Spiele der Huskies in diesem Jahr gesehen und die waren beide nicht schlecht...



Ich war (bis jetzt) bei allen Spielen dieser Saison - Dir ist viel erspart geblieben!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

02.03.2005 22:27
#28 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

Kopf Hoch du schaffst auch noch den Rest
edderhahn

Seiten 1 | 2
Hessenderby »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz