Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.03.2005 17:20
Wer wäre denn noch dabei?? Antworten

Die Situation muss man ja immer mehr im Kopf haben. Man stelle sich vor, der Gang nach unten wird Wirklichkeit, da Golfsburg seine Halle kriegt, wir die Play-Downs gegen eben die verlieren und über den Sommer auch keiner in die Pleite geht. Der Herr K. aus K. sagt: "Ok, ich mache das nur aus reiner Nächstenliebe, wir spielen zweite Liga." oder auch anders: "Nö, auf zweite Liga habe ich keinen Bock, der Svoboda kann ruhig wieder was machen in der Regionalliga." erstmal egal.

Ich für mich würde den Weg, egal wohin der auch geht, mitgehen. Interessanter wäre für mich die Regionalliga, jedes Auswärtsspiel wäre in zwei Stunden zu erreichen, aber auch die zweite Liga hat ihre Reize. Ich denke, so lange es geht, werde ich meinen Platz halten. Soll heissen, egal wie die Liga oder der Verein dann heisst, ich bleibe dabei. Ich habe schon von einigen gehört, die sich Play-Downs nicht antun wollen und im Falle eines Abstiegs eh zuhause bleiben wollen.


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

01.03.2005 17:23
#2 RE:Wer wäre denn noch dabei?? Antworten

Ich kann einfach nicht anders und wäre auch weiterhin dabei, egal wo der weg hingeht


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

01.03.2005 17:30
#3 RE:Wer wäre denn noch dabei?? Antworten

Ich bin sicher auch weiter dabei, auch wenns runter gehen sollte, ohne Eishockey und die Leute die man da kennegelernt hat würde mir schon was fehlen.

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

01.03.2005 17:35
#4 RE:Wer wäre denn noch dabei?? Antworten

Ich habe ja im nächsten Jahr viel Zeiot sozusagen. Da kann ich mir auch die ein oder andere Tour nach Bayern antun, deswegen wäre Zweite Liga echt interessant!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

01.03.2005 17:37
#5 RE:Wer wäre denn noch dabei?? Antworten

Ich stehe auch weiterhin hinter dem Verein. Egal welche Klasse!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

01.03.2005 17:43
#6 RE:Wer wäre denn noch dabei?? Antworten

Ich wäre selbstverständlich auch dabei, aber dann schon am liebsten in der zweiten Liga.

Immerhin habe ich dann massenweise Heimspiele ( Bad Tölz, Landshut, Straubing, Regensburg, Weiden, Kaufbeuren, Freiburg und vielleicht noch München und Rosenheim). Das wäre das Einzig schöne an dieser Situation. Aber trotzdem hoffe ich noch auf den Klassenerhalt.

Servus

Lars

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.03.2005 18:12
#7 RE:Wer wäre denn noch dabei?? Antworten

Ich denke, diese Frage wird sich nicht stellen. WIR BLEIBEN DRIN !!!!!!!!

Anderenfalls werd ich sicherlich auch ab und an in der Eishalle weilen.
Allerdings nicht mehr jedes Spiel. Den für unterklassiges Hockey nehm
ich ganz sicher keinen Urlaub mehr. Das ist es mir dann doch nicht wert.

Und ich würde mich dann auch öfter mal auf den Weg nach Mannheim machen.
Das ist wohl klar.

Grüße



***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.03.2005 18:30
#8 RE:Wer wäre denn noch dabei?? Antworten

Ich würde dem Kasseler Eishockey in jedem Falle die Treue halten - egal in welcher Spielklasse (denke wie Icy, dass wir in jedem Falle drin bleiben).

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.03.2005 18:49
#9 RE:Wer wäre denn noch dabei?? Antworten

Die zweite Liga wär irgendwie fast mal wieder was erfrischendes. Die DEL-Clubs kennt man zugenüge und Teams wie Landshut, Freiburg oder Crimmetschau haben irgendwie auch ihren Reiz. Regional-Liga fänd ich allerdings nicht so prickelnd, aber Antun würde ich es mir trotzdem.
Auf die bevor stehenden PlayDowns schau ich mit gemischten Gefühlen. Gegen Hannover würden sie mir auf alle Fälle sicher mehr "Spaß" bereiten, als gegen die farblosen Wolfsburger.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.03.2005 19:06
#10 RE:Wer wäre denn noch dabei?? Antworten

erstmal glaube ich an den klassenerhalt, egal auf welche art und weise.
regt sich heute noch jemand über ffm auf???
was die können, können wir schon lange!!!

sollte es für die del nicht mehr reichen, stellt sich die frage, in welcher klasse es überhaupt weiter geht?
ich wäre überall dabei.
aber der reiz liegt sicherlich nicht unterhalb von liga 2.


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.03.2005 20:09
#11 RE:Wer wäre denn noch dabei?? Antworten

Ich denke mal, das wird vielen so gehen. Eishockey hat sein festes Publikum. Aber noch ist ja alles offen.
Wir wären in der zweiten Liga ganz sicher dabei und auch noch weiter unten. Hauptsache es wird weiter Eishockey in Kassel gespielt. Natürlich wäre die 2. Liga mein Wunsch, falls wir wirklich Pech haben.



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

01.03.2005 23:37
#12 RE:Wer wäre denn noch dabei?? Antworten

Klar bin ich in Liga zwei noch/wieder dabei, ob allerdings mit DK bleibt abzuwarten.

In Antwort auf:
erstmal glaube ich an den klassenerhalt, egal auf welche art und weise.
regt sich heute noch jemand über ffm auf???
was die können, können wir schon lange!!!

Ich weiß nicht, ein Verbleib in der DEL am grünen Tisch hat für mich einfach einen unehrenhaften und unsportlichen Beigeschmack...Es würde wieder mal die Formel "money rules" bestätigen




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.03.2005 23:57
#13 RE:Wer wäre denn noch dabei?? Antworten

In Antwort auf:
"money rules"

und...???
bleiben kirche und kloster.
die kirche ist einer der ganz grossen player und im kloster poppt der papst den jüngling.

ps: ich weiss. schwere kost für den ein oder anderen.


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

02.03.2005 11:22
#14 RE:Wer wäre denn noch dabei?? Antworten

Ich werde Euch auch,
egal in welcher Liga wir weilen werden,
erhalten bleiben!
Ist zwar ganz nett, mal nach zu haken wer hinter dem Verein weiter steht,
aber wir sind noch nicht abgestiegen!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

02.03.2005 11:41
#15 RE:Wer wäre denn noch dabei?? Antworten

In Antwort auf:
Ich für mich würde den Weg, egal wohin der auch geht, mitgehen. Interessanter wäre für mich die Regionalliga, jedes Auswärtsspiel wäre in zwei Stunden zu erreichen
Also was ich persöhnlich niemanden Wünsche ist die Hessenliga, habe mir diese Saison ein Spiel der Nauheimer angetan!! Hab ja schon einige Eishockeyspiele gesehen, aber das kann man niemanden zumuten.
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Seiten 1 | 2
Skandal »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz