Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Spiele
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.03.2005 12:19
Panther vs. Huskies Antworten

In Antwort auf:
18:30 Uhr Augsburger Panther - Kassel Huskies
Hier kommt es zum 20. Duell in der DEL. Von den bisherigen 19 Partien haben die Panther 11 gewonnen und mussten bei einem Unentschieden 7 Niederlagen einstecken. Die Augsburger haben einen Sieg mit Shut Out errungen, die Huskies derer 3. In Kassel lief es für die Panther nicht so gut, hier konnten sie nur 6 Begegnungen für sich entscheiden, die restlichen 14 Partien gingen verloren. Die Shut Out-Bilanz der Panther ist auch hier mit 1 zu 4 negativ. Das Torverhältnis steht nach den 39 Partien bei 96 zu 114 Toren.
Spiele 39 – 17S – 21N – 1U

Ich hoffe das das Team an die guten Leistungen von Donnerstag anknüpfen kann. Augsburg hat sich in Wolfsburg sehr schwer getan. Einzig die Strafen zum Ende haben sie auf die Siegesstraße gebracht. Motivation für die Huskies sollte noch sein das Hannover in Nürnberg und Wolfsburg in Berlin spielt.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.03.2005 14:25
#2 RE:Panther vs. Huskies Antworten

Mal sehen, was die Wobs gleich machen.
Wenn die verlieren, dann müssten unsere doch gleich doppelt so heiss sein.
Ich geh mal Premiere gucken



***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

06.03.2005 15:39
#3 RE:Panther vs. Huskies Antworten

Die Grizzlies gehen ziemlich unter...was ich bisher gesehen habe, würde mir für PD-Spiele derzeit keine Angst einjagen! Lockeres 3:0 momnetan für die Ostbären! Sorgen machen mir die Scorps, die wehren sich mächtig...2mal Führung in Nürnberg...derzeit wieder 2:2...hoffentlich setzt die grössere spielerische Klasse der Tigers da noch durch!
Für die Huskies gilt es heute zu punkten, einer wäre naja, 2 wären besser, 3 wären natürlich optimal! Verlieren sie, wars das wohl!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.03.2005 15:43
#4 RE:Panther vs. Huskies Antworten

So langsam werden mir die Eisbären sympathisch, 5:0 und das zweite Drittel läuft noch 'ne Weile. Für heute Abend mach ich mir keine all zu großen Illusionen und rechne mit maximal einem Zähler...




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.03.2005 16:34
#5 RE:Panther vs. Huskies Antworten

In Antwort auf:
0:21 NIT TOR 4 - 3 (2 - 1) EQ Trepanier, Pascal [3] (scorer)
Maurer, Ulrich [76] (assistent)
Menauer, Josef [83] (assistent)
44:29 NIT TOR 3 - 3 (1 - 1) PP1 Tapper, Brad [14] (scorer)
Stastny, Yan [21] (assistent)
Sekeras, Lubomir [77] (assistent)

DA SIND WIR SCHON WIEDER

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.03.2005 16:37
#6 RE:Panther vs. Huskies Antworten

In Antwort auf:

57:50 NIT TOR 6 - 3 (4 - 1) EQ Tomik, Robert [30] (scorer)
57:15 HAN Auszeit Hannover Scorpions
57:15 NIT TOR 5 - 3 (3 - 1) EQ Tapper, Brad [14] (scorer)

Eisbären Berlin - EHC Grizzly Adams Wolfsburg 5 - 0

ENDE !!!



Huuuuuuuuuskies geben niemals auf

SCHICK DAS EINER PER FAX NACH AUGSBURG!!! HIER BRENNT DIE LUFT HEUTE ABEND

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.03.2005 17:03
#7 RE:Panther vs. Huskies Antworten

Wolfsburg untergegangen, Hannover trotz Führung ebenfalls verloren und noch ein Spiel gegen die Lions vor sich, das man fast mit Sicherheit schon mal abhaken kann. Wenn das jetzt nicht keine gute Ausgangsposition für heute Abend ist, dann weiß ich auch nicht.
Augsburg müsste doch zu packen sein. Vor Iserlohn ist mir weitaus mehr bange.




Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

06.03.2005 18:35
#8 RE:Panther vs. Huskies Antworten

00:00 Das Drittel hat begonnnen.


Auf geht's Huskies!! Unsere Zukunft liegt in eurer Hand!!!!

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

06.03.2005 18:36
#9 RE:Panther vs. Huskies Antworten

Jetzt oder nie
2:5
Fuck die haben mal wieder keinen Ticker
gruß
edderhahn

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.03.2005 19:05
#10 RE:Panther vs. Huskies Antworten

nach 45 Sekunden stand es 1:0 für Augsburg. momentan Drittelpause.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

06.03.2005 21:37
#11 RE:Panther vs. Huskies Antworten

menno wieder nichts und ich hatte solch ne große Hoffnung
edderhahn
das wars nun endgültig
hoffentlich gehen se mit Feuer in die Play downs

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz