Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.03.2005 20:33
#31 RE:PlayDownVermeidungskonferenz Part II Antworten

Egal. Ich bin der Meinung, dass Wolfsburg keinen und Hannover nur noch einen Punkt macht.
Wenn sie 6 Punkte machen, dann is alles drin.
Wenigstens das Heimrecht in den Play Downs sollte dann sicher sein.

ICH GLAUB NOCH AN UNS !!!



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.03.2005 20:40
#32 RE:PlayDownVermeidungskonferenz Part II Antworten

Laut sportal haben sie sich nicht aufgegeben. In Iserlohn heißt es von der Strafbank weg bleiben. Dann sollten da 1-2 Punkte drin sein.



Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

06.03.2005 23:05
#33 RE:PlayDownVermeidungskonferenz Part II Antworten

Schade das wir heute verloren haben, das wäre ein riesen Sprung gewesen, lässt sich aber jetzt leider auch nicht mehr ändern!

Aber wie sieht es denn im Moment aus??
Wir sind noch TAbellenletzter. 4 Punkte hinter Hannover und Wolfsburg. Die Tordifferenz ist gleich (+,- 1). Aber wir haben auf jeden Fall das leichteste Schlusswochenende!

Hannover muss noch gegen Frankfurt und in Ingolstadt ran. Bei den Ingolis ist da nix zu holen, die kämpfen noch ums Heimrecht, die werden gewinnen! In Frankfurt ist Platz 1 auch noch nicht in trockenen Tüchern, also werden die sich bestimmt auch nicht ausruhen! --> Gut für uns!!

Wolfburg noch in Nürnberg und gegen Krefeld und die haben auch beide nichts mehr zu verschenken. Außerdem gehe ich bei der momentanen Verfassung der Adams nicht mehr von einem Paukenschlag aus. --> Auch gut für uns!!

Damit liegt es bei uns. 4 Punkte sind sicherlich möglich und die würden uns ja schon retten, weil dann das Torvehältnis für uns sprechen wird! Für Iserlohn ist die Saison vorbei, da wird keiner mehr großes Risiko gehen und in Hamburg läuft es alles andere als rund und ich hoffe nicht dass sich das bis nächste Woche ändert!! Obwohl es für die ja auch um einen Play-Off Platz geht.

Also mit der Hilfe der anderen und ein wenig Glück sollte es am Freitag abend nur noch ein Punkt sein und am Sonntag abend sehen wir die Huskies zum letzten mal diese Saison!!!

Ich bin zuversichtlich!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.03.2005 23:10
#34 RE:PlayDownVermeidungskonferenz Part II Antworten

Die Punkte hätten heute kommen müssen um die Playdowns zu vermeiden. Ich gehe allerdings soweit mit meiner Vermutung, das dies nicht gewollt gewesen ist. Denn die Playdowns bringen noch mal ordentlich Kohle. Da wir in meinen Augen ohnehin nicht absteigen, selbst wenn wir verlieren, wäre das ja auch ganz logisch.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.03.2005 23:25
#35 RE:PlayDownVermeidungskonferenz Part II Antworten

Uiuiui Captn., wüste Behauptung


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.03.2005 23:39
#36 RE:PlayDownVermeidungskonferenz Part II Antworten

In Antwort auf:
Ich gehe allerdings soweit mit meiner Vermutung, das dies nicht gewollt gewesen ist. Denn die Playdowns bringen noch mal ordentlich Kohle.

Nee, das kann ich beim besten Willen mir nicht vorstellen. Playdowns werden in Kassel sicher kein Gewinngeschäft, außerdem bedeuten sie einen großen Imageschaden bei den Sponsoren. Wenn Kassel jetzt das Wunder schafft, bringt das dem Verein um einiges mehr als eine Zitterpartie mit den Playdowns.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.03.2005 02:23
#37 RE:PlayDownVermeidungskonferenz Part II Antworten

Sehe ich auch so, mein lieber Magro.

Trotzdem hat man davon nix gemerkt: Seid froh, dass Ihr Euch dieses Drama in Augsburg nicht mit ansehen musstet! - Es war fürchterlich!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz