Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Fans
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

11.03.2005 09:26
Da ist es wieder, Antworten

dieses Gefühl. Dieses komische Gefühl. Ich weiß ja nicht wie es Euch geht. Aber ich habe seit dieser Woche wieder dieses komische Gefühl. Ich hatte es schon einige Jahre nicht mehr, aber jetzt ist es wieder da. Gott sei dank. Es ist ein äusserst angenehmes Gefühl. So ein Gefühl der Anspannung und Vorfreude. Seit letztem Wochenende wissen wir, dass wir noch eine Chance haben, die beiden letzten Plätze zu vermeiden. Seitdem ist die Anspannung da. Jeden Tag wird nach Informationen gesucht. Nach Informationen über das eigene Team, den direkten Gegnern und natürlich den indirekten Gegnern. Nach Informationen, ja am Besten schon nach Weissagungen aus dem Kaffesatz. Jede positive Prognose und sei sie noch so ein Gerücht wird positiv genutzt. "Wir schaffen das!" Im Kopf laufen schon mögliche Szenarien ab. Sieg, Niederlage, Jubel, Enttäuschung alles kann man sich schon vorstellen, wünscht sich jedoch nur eins.

Eigentlich hatte ich dieses Gefühl seit ca. 3 Jahren nicht mehr. Die Jahre vorher kannte ich es. Meistens ging es um Platz 8 oder um die Playoff-Spiele im Anschluss. Ganz früher gab es das Gefühl dieser Vorfreude auch bei Derbys. Die Freude auf das Spiel und die Stimmung. Meistens konnte man den Tag an einem Derby oder einem Playoff-Spiel vergessen. Der Blick war tunnelartig auf den Abend gerichtet. Nichts um einen herum hatte besondere Relevanz (Ausgenommen es war natürlich wirklich etwas wichtiges*ggg*). Vom Aufstehen an hatte man nur einen Wunsch, lass mich endlich die Halle betreten. Dann gehts schon. Leider spielen wir nicht um Platz 8, leider ist es auch kein Playoff-Spiel und leider sind die Derbys auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Aber es ist trotzdem da, dieses Gefühl. Irgendwie ist es schon pervers. Wir haben eine der schlechtesten Serien gesehen, die es je in Kassel gab. Und jetzt spitzt sich im 1. Akt alles auf dieses Wochenende zu und ich bin aufgeregt. Wünsche mir Siege des Teams herbei und bin sogar bereit es voll zu unterstützen. Und das trotz aller Enttäuschung. Und das ist auch gut so! Willkommen im Abstiegskampf. Jetzt gibt es kein Jammern mehr, kein Ärgern, keine Enttäuschung, keine Verweigerung, keine Schmäh gegen die eigenen Spielern. Jetzt gibt es nur noch ein einziges gemeinsames Ziel. "Wir schaffen das!" Und wenn nicht im 1. Akt, dann eben im 2. Akt, den Playdowns. Und dann ist sie wieder da, diese Anspannung, dieses Gefühl. Und wenn die Serie dann irgendwie zu Ende ist, egal wie, dann wird ein Resumee gezogen, dann kann man auch wieder kritisch sein. Jetzt aber nicht. In diesem Sinne, lasst uns dieses Wochenende ein lange nicht dagewesenes Eishockeyfest feiern.

Ich wünsche allen viel Spaß und vor allem heute in der ersten Szene des ersten Akts 3 Punkte.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.03.2005 10:36
#2 RE:Da ist es wieder, Antworten

So sei es. Seltsames, lange vermisstes Gefühl, aber tatsächlich da.
Viel Spaß und Erfolg euch Mitgereisten in Iserlohn und uns am PC mit Icys Liveticker, der hoffentlich einen Jubelschrei nach dem anderen enthält.
Gut Fahrt und bis Sonntag in der Halle.




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.03.2005 12:40
#3 RE:Da ist es wieder, Antworten

Naja mein seltsames Gefühl hält sich in Grenzen. Ich denke ich war diese Saison zu oft in Frankfurt, um noch mit großen Hoffnungen irgendwo hinzu fahren. Obwohl ich hatte heut morgen Kopfschmerzen und gleichzeitig noch Muskelkater im Nacken.... Das ist auch nen ganz schön seltsames Gefühl.
Dann plagen mich noch die Auslauf-Probleme: O-Saft für Wodka nur in blöden Tetrapack. Dann JML verbunden mit Iserlohner Toiletten-Hygiene...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.03.2005 13:20
#4 RE:Da ist es wieder, Antworten

Den Worten des großen Jake ist nix mehr hinzuzufügen!!!

Let´s rock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.03.2005 13:38
#5 RE:Da ist es wieder, Antworten

Dabei! Unterstützung für das team bis zum umfallen

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.03.2005 00:33
#6 RE:Da ist es wieder, Antworten

In Antwort auf:
Seit letztem Wochenende wissen wir, dass wir noch eine Chance haben, die beiden letzten Plätze zu vermeiden. Seitdem ist die Anspannung da

...und jetzt ist sie weg.
danke frankfurt, danke nürnberg.
und nicht zu vergessen:
DANKE IHR HUSKIESLUSCHEN 04/05!!!


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz