Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

12.03.2005 02:14
Schlüssel verloren. - Jakes Verlier- und wiederauffind-thread Antworten

Schlüssel auf der Fahrt nach Iserlohn verloren. Nach diesem Auswärtsspiel bei den verkackten Iserlohnern(wird ein rechtliches Nachspiel haben) habe ich doch tatsächlich meinen Schlüssel im !!!Bus verloren!!! wäre nett wenn mir eine pm zukommt in der, der Fund bekannt gegeben wird.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

12.03.2005 02:40
#2 RE:Schlüssel verloren. Antworten

Also bei mir ist kein Schlüsse aufgetaucht.
Auch Horst seine Kiste und sein Schal waren weg...

Klasse ihr Hühnchen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.03.2005 12:43
#3 RE:Schlüssel verloren. Antworten

Sorry, hab auch nix entdeckt. Die Fahrt war zwar cool, aber Iserlohn muss ich mir erstmal auch nicht mehr geben...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

12.03.2005 14:19
#4 RE:Schlüssel verloren. Antworten

Ach Dein Schlüssel ist das!!! Und ich frage mich schon den ganzen Tag, was ich da für einen Schlüssel in der Hosentasche hatte. Ich bringe ihn am Sonntag mit.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.03.2005 14:19
#5 RE:Schlüssel verloren. Antworten

Also mein HFO-Schal ist auch wech

edith: hast du den auch Jake??


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.03.2005 14:19
#6 RE:Schlüssel verloren. Antworten


Aydos Schal auch



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

12.03.2005 14:21
#7 RE:Schlüssel verloren. Antworten

Tausend Dank. Oh Mann ich Depp renne den ganzen Mittag in der Stadt rum um einen Schlüsseldienst zu finden der nicht um 13:00 Uhr zumacht. Argh .
Alles klar bis Sonntag dann.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

12.03.2005 14:21
#8 RE:Schlüssel verloren. Antworten

Ach Dein Schal ist das!!! Und ich fragte mich schon die ganze Nacht warum ich 4 Schals hatte. Bringe ihn auch am Sonntag mit. Mal schauen, was ich sonst noch so alles habe, was mir nicht gehört!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.03.2005 14:22
#9 RE:Schlüssel verloren. Antworten

Jake, Du bist so geil.
schade, dass Du mein Bayern Trikot nit mitgenommen hast.
Das Gesicht hätte ich gern gesehen



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.03.2005 18:32
#10 RE:Schlüssel verloren. Antworten

Sagt mal, kann nicht einer mal einen richtig langen schönen und ganz ungeschminkten Reisebericht schreiben, der auch mir zugänglich ist.? Wenn ich hier die Bilder sehe und all die Suchanzeigen, dann habt ihr nicht nur Schlüssel, Schal, Trikots, sondern insgesamt die Übersicht und die Kontrolle über euch verloren, oder ?




HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.03.2005 11:08
#11 RE:Schlüssel verloren. Antworten

In Antwort auf:
sondern insgesamt die Übersicht und die Kontrolle über euch verloren, oder ?

und ich mußte arbeiten
warum???

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

15.03.2005 15:02
#12 RE:Schlüssel verloren. Antworten

Ich habe auch noch einen HFO Schal im Bus gefunden,
aber wie es sich für einen guten Kassierer gehört
wird der jetzt ein zweites mal verkauft.


Bye Franky41


Es gibt leider kein weiteres Jahr
mit unserer 41 , schade.


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

15.03.2005 19:11
#13 RE:Schlüssel verloren. Antworten

was fürn rechtliches nachspiel?

____________________________________________________________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.03.2005 19:46
#14 RE:Schlüssel verloren. - Jakes Verlier- und wiederauffind-thread Antworten

In Antwort auf:
Captain Iglo

...Schlüssel auf der Fahrt nach Iserlohn verloren. Nach diesem Auswärtsspiel bei den verkackten Iserlohnern(wird ein rechtliches Nachspiel haben) habe ich doch tatsächlich meinen Schlüssel im !!!Bus verloren!!! wäre nett wenn mir eine pm zukommt in der, der Fund bekannt gegeben wird...



Sag' nur, Du willst vor der nächsten Fahrt persönlich das Jugendschutzgesetz auf Dich anwenden und auf den exzessiven Genuss von Alk soweit verzichten, dass Du die Iserlohner zukünftig nicht mehr für Deinen selbst im Bus verdödelten Schlüssel verantwortlich machen musst?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.03.2005 16:51
#15 RE:Schlüssel verloren. - Jakes Verlier- und wiederauffind-thread Antworten

Ich denke eher das er auf die katastrophalen Verhältnisse in der Halle anspielt.



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz