Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.536 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

14.03.2005 15:05
#16 RE:Playdown-Tickets Antworten

Hatte nicht mit so einer Aktion gerechnet, fühle mich aber weiterhin verschaukelt ( 4,- Euro Ersparnis bei zwei Spielen wo wir mindestens in 12 Spielen von der Mannschaft verar... wurden als gegen den Trainer gespielt wurde ).

Werde mir aber trotzdem die Heimspiele antun, man ist halt so blöd.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

14.03.2005 16:28
#17 RE:Playdown-Tickets Antworten

In Antwort auf:
Aber was man tun kann. Sich darauf freuen, das Wolfsburg auch die Preise "stabil" hält.

Genau:
In Antwort auf:

Termine der Playdowns und Kartenverkauf
Für die im Modus "Best-of-Seven" ausgetragenen Playdowns sind von der Deutschen Eishockey Liga folgende Termine angesetzt:
Freitag, 18.03.05, 19.30 Uhr, Wolfsburg-Kassel
Sonntag, 20.03.05, 18.30 Uhr, Kassel Wolfsburg
Dienstag, 22.03.05, 19.30 Uhr, Wolfsburg Kassel
Donnerstag, 24.03.05, 19.30 Uhr, Kassel-Wolfsburg
Samstag, 26.03.05, 16.00 Uhr, Wolfsburg-Kassel
Montag, 28.03.05, 14.30 Uhr, Kassel-Wolfsburg
Mittwoch, 30.03.05, 19.30 Uhr, Wolfsburg-Kassel

Für die ersten beiden Heimspiele der Grizzly Adams am Freitag (18.03.) und Dienstag (22.03.) sind Karten ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Preise bleiben gegenüber der Doppelrunde unverändert. Dauerkarten haben für die Playdowns keine Gültigkeit. Inhaber von Sitzplatzdauerkarten haben bis Donnerstagabend ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz, danach gehen die Karten in den freien Verkauf.



http://www.ehc-wolfsburg.de

Das MUSS ja eine super Serie werden, bei den Preisen...

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

14.03.2005 20:13
#18 RE:Playdown-Tickets Antworten

Weiß jemand bis wann man als Stehplatz DK Inhaber seine Option ausüben kann/muß?



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.03.2005 20:20
#19 RE:Playdown-Tickets Antworten

Wenn man das Schreiben betrachtet gibt es da keine Frist. An anderer Stelle( anderes Forum) steht das man nur bis Mittwoch Zeit hat und beide Karten kaufen muß um den Rabat zu bekommen. Wo diese Tatsache herkommen soll entzieht sich meiner Kenntnis.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.03.2005 20:51
#20 RE:Playdown-Tickets Antworten

Kommt von einer offiziellen Pressemitteilung, die dort veröffentlich wurde. Übrigens ist das Forum bei mir eben zusammegeklappt mit Warnmeldung auf Englisch. War irgendwie zu viel los. Werde gleich noch mal nachsehen. Ich vermute mal genau im Thema Preise ist viel Bewegung. Denn da kochen einige auch über und schreiben Mails an das Management. Und das ist gut so.
Es ist wirklich der Hammer. Dsa mit Mittwoch stand wohl auch schon dort offiziell. Ab dann sind die Sitzplätze im freien Verkauf. Und ALLE haben 2,50 Rabatt. Warum nicht besser prozentual zum jeweiligen Preis ? Beim Stehplatz ist das ja noch wenigstens etwas. Bei 32 EURO pro Sitzplatz ist es überhaupt nix.



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

15.03.2005 21:26
#21 RE:Playdown-Tickets Antworten

So, habe mich nun entschieden morgen meine "Option" wahrzunehmen und die Karten zu holen. Einen blöden Kommentar werde ich mir aber im Sport Shop sicher nicht verkneifen können, auch wenn die Mitarbeiter dort nichts für das Handeln des Managements können.

In Antwort auf:
Beim Stehplatz ist das ja noch wenigstens etwas. Bei 32 EURO pro Sitzplatz ist es überhaupt nix.

Nur weil ich eine Stehplatz DK habe, ist meine Entscheidung positiv für die Huskies ausgefallen. Wäre ich in deiner Situation Annemarie, säße ich während der PD nur vor dem Ticker.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.03.2005 08:31
#22 RE:Playdown-Tickets Antworten

Also egal, ich hole heute zähnekrirschend unsere Karten. Natürlich werde ich eine entsprechende Bemerkung machen, ich nehme nämlich die Playoff-Optionsscheine mit und sage, ich dachte, die bräuchte ich, denn die Preise wären ja wohl fst die gleichen.
Und wenn ich heute die HNA lese, muss ich feststellen, dass ich nicht mehr ganz dicht bin, das zu tun.
Ich zitier mal wörtlich:
Frage an Joe Gibbs:
" Wie geht es weiter mit dem Kassler Eishockey, wenn die Huskies sportlich den Klassenerhalt schaffen ?"
Anwort Joe:
" Eine Antwort auf diese Frage kann nur Herr Kimm geben"

Und mit diesem Wissen, sollen wir jetzt Karten für die Playdowns kaufen, zu diesen unverschämten Preisen.
Also ich rede mir jetzt ein, dass ich es NUR für die Mannschaft mache. Denn die lässt man genau so im Stich wie uns. Sonst habe ich immer gesagt. Ich stehe hinter dem Verein, nicht unter allen Umständen immer hinter den Mannschaft. Jetzt ist es UMGEKEHRT.

Nicht WOB ist der lächerlichste Club der DEL. Zur Zeit sind es wir.





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.03.2005 19:36
#23 RE:Playdown-Tickets Antworten

Man hätte es aber so oder so nicht wirklich allen Recht machen können - egal wie man's gemacht hätte. Hat mich auch nicht gerade gefreut, dass ich für die beiden Karten knapp 60 Eu's hinlegen musste.

Aber ohne SK & Co. in Schutz nehmen zu wollen: Die festen Kosten bleiben schließlich, wie der Name schon sagt, unverändert. Da im Vergleich zur regulären Saison mit geringeren Zuschauerzahlen zu rechnen sein dürfte, wäre bei größeren Preisnachlässen das Risiko letztendlich zu groß, eine satte finanzielle Bauchlandung zu machen.

Daher: Preispolitik nit gut, aber verständlich.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

16.03.2005 19:42
#24 RE:Playdown-Tickets Antworten

Also echt Beileid an alle DK-Inhaber. Man hätte ja auch Getränkegutscheine o.ä. dabeipacken können.

Im Nachhinein war es wohl die korrekte Entscheidung meinerseits vor der Saison, keine DFK zu kaufen. Hatte zwar andere Gründe, aber ich bin jetzt echt im Vorteil. Besonders, wenn man mal Revue passieren lässt wieviele Freikarten diese Saison "rausgehauen" wurden.....
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

16.03.2005 19:42
#25 RE:Playdown-Tickets Antworten

Hätte die Mannschaft mal über 52 Spieltage Leistung gebracht, hätten wir uns den Mist sparen können, Matteis.
Ich versteh dich ja, aber diese Preise für ein Zweitliga Spiel sind absolut lächerlich!

Servus

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.03.2005 19:47
#26 RE:Playdown-Tickets Antworten

Habe ja gesagt: Preispolitik nit gut, aber verständlich.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.03.2005 19:49
#27 RE:Playdown-Tickets Antworten

@Matteis: In Anbetracht der Tatsache das wir alle treudoof sind, war es wirtschaftlich richtig die Preise nicht zu senken. Ich für meinen Teil werde wohl doch am Sonntag kommen, allerdings werde ich den Verein dahingehend bestrafen das ich nicht ein Getränk zu mir nehmen werde. Bei einer sonstigen Mindestanzahl von 5 Getränken, macht das 12,50 € die ich spare. Wenn das viele machen würden, so dürfte man sich im Managment wohl die Frage stellen ob das gut kalkuliert war.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

16.03.2005 19:52
#28 RE:Playdown-Tickets Antworten

Ja gute Idee, verdursten is auch ne lustische Sache...
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.03.2005 19:54
#29 RE:Playdown-Tickets Antworten

In Antwort auf:
Captain Iglo

...allerdings werde ich den Verein dahingehend bestrafen das ich nicht ein Getränk zu mir nehmen werde...



Jedem hätte ich so eine Aussage abgenommen. Aber...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.03.2005 19:56
#30 RE:Playdown-Tickets Antworten

Du wirst sehen. Leere Taschen bleiben nun mal leer und da Turbolister von ebay immo buggy ist wird sich daran in den nächsten 72 Stunden auch nichts tun.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz