Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.220 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

14.03.2005 20:52
#16 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Wolfsburg entlässt Mikes

geschrieben von: MK am Montag, 14. März 2005, 20:43 Uhr

So nah liegen Sieg und Niederlage beisammen. Sahen die Grizzly Adams gestern noch bis 3:05 Minuten vor Schluß wie die Gewinner im Kampf gegen den Abstieg aus, machte Alexander Selivanov bei 56:56 allen Hoffnungen zu Nichte...

hier der komplette text

http://www.hockeypages.de/modules.php?op...order=0&thold=0

.

gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.03.2005 20:57
#17 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Alexander Selivanov
na so ein Bösewicht.

Den mochte ich schon immer.




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.03.2005 20:59
#18 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Aber nit auf solchen Umwegen...
Der sportliche Aufsteiger hiess seinerzeit Augsburg (?) und die DEL wollte die Liga größer haben als die damalige Bundesliga. Deshalb kamen auch wir da rein, genauso wie der EC Hannover.

In der zwieten Liga haben damals Bayreuth, Memmingen, Iserlohn und Essen Konkurs angemeldet. In der ersten hatten Köln, München und Krefeld Schulden. man hat also nen Schnitt gemacht und die DEL gegründet und die zweite Liga geändert. Das würd ich mit heutigen Situationen auch nur bedingt vergleichen. Augsburg müsste es sportlich geschafft haben.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.03.2005 21:07
#19 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Ich weiß wie das damals war und dass der Vergleich hinkt. Allerdings war Landshut halt auch pleite und musste die Lizenz verkaufen. Insofern war München zwar Retorte mit Fortsetzung in Hamburg, aber halt auch irgendwie doch "legal". Mir gings nur darum, das uns ja nun dies Jahr u.U ähnliches widerfahren könnte. Drum würde ich halt jetzt schon mal bitten, uns dann nicht WOB und Absteiger zu nennen und gehe mit gutem Beispiel voran.



HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

14.03.2005 22:33
#20 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Weiss jemand wann Sonntag gespielt wird?
Steht das schon fest?? 14.30 oder 18.30 ??
Ich hoffe abends....

Thx

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

15.03.2005 00:55
#21 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

noch ein paar fakts zum Spiel:

Richard Schütz leitet Spiel eins und zwei

Willy Schimm spiel drei und vier
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

15.03.2005 01:15
#22 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Ich war ehrlich gesagt froh, dass es die Grizzlies geworden sind, der PD-Gegner! Gegen Hannover wäre es mehr als "brutal" geworden...das sind auch alles keine Waisenknaben...da hätte es ADF und üble versteckte Fouls am Stück gegeben...von beiden Seiten...von daher liegen "uns" die eher osteuropäischen Kringeldreher doch besser, als die "gute alte Schule"! Und genau da sehe ich die Vorteile der Huskies...ein Hommel, Melanson oder Flämmchen fahren ihre Checks zuende! Wenn sich die Huskies berappeln, an die durchaus guten Vorstellungen anknüpfen, die es in dieser Saison auch gab, selten jajaja...ich weiss, aber sie haben nicht nur grottig gespielt, dann sehe ich eine gute Chance für die Huskies. Man muss den Ciernek und Simon neutralisieren...in der Tiefe hat Wob keine gute Truppe, die leben nur von der 1. Reihe, ne anständige Checking-line gegen die...und, im Rahmen der Regeln, knüppelhart spielen, so zieht man denen den Zahn. Ich hoffe darauf, dass die Bande in WOB nach Freitag erstmal repariert werden muss....reisst euch zusammen...WOB ist der leichtere Weg!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

15.03.2005 18:13
#23 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Zu Spiel 1 wird die Unterstützung aus Hannover wohl dünn ausfallen, die haben Freitag ihre Saisonabschlußfeier. Dafür planen sie für Sonntag einen offiziellen Bus nach Kassel zur Unterstützung unsererseits. Faire Geste!


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.03.2005 18:27
#24 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Hoffentlich ist Greig jetzt nicht auch noch verletzt. Maddin und ich haben eben PD-Tickets geholt und kurz beim Training zugeschaut. Da hatte er sich irgendwie an der Hand wehgetan und hat erstmal das Training verlassen... Aber vielleicht war es auch nichts schlimmes, denn nach großen Schmerzen sah er nicht aus.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.03.2005 19:23
#25 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Zu Spiel 1 wird die Unterstützung aus Hannover wohl dünn ausfallen, die haben Freitag ihre Saisonabschlußfeier. Dafür planen sie für Sonntag einen offiziellen Bus nach Kassel zur Unterstützung unsererseits. Faire Geste!
In Antwort auf:

Hoffentlich sind genug Stehplätze frei, und es gibt keinen Streit deshalb, denn ich finde es auch Klasse, dass sie kommen wollen. Vor allem, weil wir sie letzte Saison ja nun nicht unterstützt haben, sondern Freiburg. Am besten noch die Trommler, dann kriegt WOB gleich die Krise. Ich denke noch dran, wie toll sie mal eine Ehrenrunde unserer Mannschaft nach einem Sieg über sie betrommelt haben. Zusammen mit unseren müsste das ein Höllenlärm werden. Ich freu mich drauf.




Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

16.03.2005 19:46
#26 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Also ich habe heute im Sport-Shop an der Halle Karten geholt zu einem fairen Preis von 12 EUR. Auf meine Anspielung, dass wir mal versuchen werden ein "Heimspiel" drauss zu machen bekam ich als Antwort, dass das gut sein kann, da man schon viele Karten an Kasseler verkauft hat.

Also pack´ mers! Heimspiel draus machen und nen Sieg einfahren in Spiel 1.


--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.03.2005 19:47
#27 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

@ Leuchte
Im Scorpionsforum steht, dass die Party Freitag ausfällt und auf den 20.3. verschoben wird. Und einer hat sich schon beschwert, weil er nämlich schon die Karte für Kassel hat. Die wollen dann auf nach WOB. Also aus Hannover scheint ernsthaft Unterstützung zu kommen. In Kassel und in Wolfsburg. Bin ehrlich gesagt erstaunt und finde diese Nachbarschaftshilfe gut. Und wenn´s nur einige wären. Immerhin zahlen sie ja die normalen Preise für eine ganz fremde Mannschaft.
Vielleicht kommen ja auch noch andere, und es wird bunt in Kassel.




Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

16.03.2005 19:48
#28 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Fairer Preis? 12 Euro?

Sonst zahl ich Freitags auf Kirmes immer maximal 3 Euro!!!

Naja, meine erste Kirmes in Niedersachsen, ich freu mich drauf!

Gibt bestimmt au Stempel am Eingang!

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

16.03.2005 19:51
#29 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

@ Landshuter:

Da die gleiche "Kirmes" ja in Kassel 14 EUR kostet, finde ich 12 EUR schon doch eher fair, oder liege ich da falsch?
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

16.03.2005 19:52
#30 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Gibt bestimmt au Stempel am Eingang!

Am Eingang nicht, aber wenn du auf Toilette willst, musst du auch wie bei ner Kirmes raus ausm Zelt, bekommst dann da einen Stempel auf die Hand gedrückt um dann draussen dann auf nen leckeren Klo-Wagen gehen zu können!
Is also gar nicht so viel anders als auf ner Kirmes!!!

In Antwort auf:
Da die gleiche "Kirmes" ja in Kassel 14 EUR kostet, finde ich 12 EUR schon doch eher fair, oder liege ich da falsch?


Naja wenn man davon aus geht, dass das bei denen die normal Saisonpreise sind, also dass es keine Ermäßigung wegen den Play-Downs gibt find ich das schon nicht mehr so fair...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz