Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.804 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.03.2005 20:25
#46 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Das mit der sicheren Abwehr, aus der heraus wie spielen wollen, welche Milan angekündigt hat, sollt er schleunigst aufgeben.
So wird das nix. Wolfsburg kann Tore schießen, das weiß doch jeder, also muss man EINS mehr schießen verdammt noch mal.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.03.2005 20:36
#47 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Jan Zurek mit seinem 19. Saisontreffer, da haben die Huskies einen der besten Wolfsburger Scorer völlig aus den Augen gelassen. Richard Pavlikovsky lieferte allerdings auch die aufwändige Vorarbeit: 2:0 für die Gastgeber

Nach, dann spielen sie wohl doch anders als in der HNA stand, sonst hätten sie ihn ja nicht aus den Augen gelassen. Scheinbar kommen die WOB doch irgendwie durch. Ich denke mal, jezt nützt nur noch Angriff ist die beste Verteidigung.



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.03.2005 20:38
#48 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
30. Min Meldung
Glück jetzt für den EHC, Osterloh kratzt die Scheibe für den schon geschlagenen Conklin von der Linie


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

18.03.2005 20:42
#49 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

und vorher hat D.C. das leere tor verfehlt.....



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.03.2005 20:43
#50 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Mmmh..0 Strafen für uns??? Das muß besser werden

Dein Wunsch wurde wohl so langsam erhört...

34. Min Strafe
Erste Strafe gegen Kassel, Melanson muss runter



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

18.03.2005 20:45
#51 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

hmmm. bei DEL.org steht das der Pabstreiter runter muss



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.03.2005 20:45
#52 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Ich meinte ja eher, dass man Leute mitnimmt und zeigt, dass man da ist..


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.03.2005 20:47
#53 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Ich meinte ja eher, dass man Leute mitnimmt und zeigt, dass man da ist..

Schon klar



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

18.03.2005 20:50
#54 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

warum chattet ihr eigentlich nicht im chat?


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.03.2005 20:50
#55 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
35:35 WOB ROUGH - 2 Minuten Brüggemann, Lars [21]

35:35 KAS ROUGH - 2 Minuten Abstreiter, Peter [71


Pabstreiter prügelt sich Ob er das zumindest kann??


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.03.2005 21:21
#56 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Wolfsburg - Kassel Die Gäste tun sich weiter schwer, ins Spiel zu kommen, aber viel Zeit ist nimmer. Nur Joaquin Gage hält sein Team noch im Spiel

Die Huskies vertrauen doch wohl nicht nur auf ihre "Heimstärke"?



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.03.2005 21:22
#57 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Die Gäste tun sich weiter schwer, ins Spiel zu kommen, aber viel Zeit ist nimmer. Nur Joaquin Gage hält sein Team noch im Spiel

Die werden scheinbar mit dem Druck nicht fertig. Na Sonntag sieht es vielleicht anders aus.



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

18.03.2005 21:46
#58 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

!60:00 KAS UNSP - 10 M Minuten Abstreiter, Tobias [27] ...

...hätte er doch vorher wenigstens mal ein bisschen tougher gespielt...emotionsloser Sauhaufen...so gehts ab in Liga2, oder sonstwohin! Ich wollte am Sonntag eigentlich in die Halle, aber aus dieser Truppe hat man wohl irgendwann die Luft rausgelassen !
Ob ich mir das live antue...ich weiss es noch nicht...für was denn eigentlich noch?

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.03.2005 21:47
#59 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

ZU 0 - meine Güte, 4 : 3 wäre mir lieber gewesen, wenn schon Niederlage.
Bin gespannt auf die Berichte von Icy und den anderen, die dabei waren.




huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

18.03.2005 21:51
#60 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

@Holger

In Antwort auf:
Ob ich mir das live antue...ich weiss es noch nicht...für was denn eigentlich noch?

Denk an die CD. Mein Alter hängt mir schon als in den Ohren...


Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz