Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.220 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.03.2005 21:54
#61 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Bin gespannt auf die Berichte von Icy und den anderen, die dabei waren.

Ich denke, man wird viele und zu sehen bekommen. Ich bin nur froh zu Hause geblieben zu sein.

Huskies Ihr spielt Play Downs!!! Stellt das Paarlaufen ein und kommt endlich zur Sache!



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.03.2005 00:33
#62 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Zurück aus diesem Kirmeszelt mit Pappdach und Eis in der Mitte.

Huskies wie die Halle : Erschreckend, peinlich, erniedriegend.
Kein Kampf, kein Herz, kein Wille.

AUSSER GAGE waren sie alle unterirdisch schlecht. Das war kein Play Down Spiel,
das war eine Frechheit!

Danke für nichts und seit froh, dass ich die nächsten 3 Karten schon alle habe

WACHT AUF IHR LUTSCHER !!! NACH DIESER SERIE HABT IHR NICHT NOCH 20 CHANCEN !!!!

Milan, tolle Takik. Wir wissen also alles über die Wolfsburger? Ihr wusstet, wie ihr zum Kirmeszelt kommt und da Marken holt. Aber mehr auch nicht!




drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

19.03.2005 01:00
#63 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Ich bin auch zurück aus Wolfsburg....

Ich drück es mal mit einem Lied aus: GANZ IN WEISS MIT EINEM BLUMENSTRAUSS......

DIESES SPIEL WAR UNTERIRDISCH, KATASTROPHAL UND BESCHÄMEND FÜR DIE KASSELER FANS !!!!!!!!!!!!!!

NULL EINSATZ, NULL KÖRPERKONTAKT, EINE 2-MIN. STRAFE FÜR SPIELVERZÖGERUNG IN EINEM ENTSCHEIDENDEN PLAY-DOWN-SPIEL SAGT ALLES ÜBER EINSATZ UND WILLEN SO EIN SPIEL ZU GEWINNEN

DER EINZIGE DER WIRKLICH IN TOLLER FORM WAR WAR DER GAGER... WIE FAST DIE GANZE SAISON...HUT AB...

DER GANZE REST WAR: LANGSAM, PEINLICH, NULL-BOCK AUF DEN PUCK, KEINE EMOTIONEN, NIX...

Ich sage mal besser nix mehr und halte die CD eines Freundes bereit für Sonntag. Die Warmmachmusik sollte dann mit Ganz in Weiss beginnen und über "Ein bißchen Spass muss sein" zu "Es geht ein Zug nach nirgendwo" enden.... Heavy Metall ist einfach zu viel für die zarten Primadonnen auf dem Eis. Blaue Flecken will doch niemand und motivieren könnte man die Jungs nur mit einer sehr hohen "Nichtabstiegsprämie"... Ich kotze gleich...

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

19.03.2005 11:37
#64 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Back aus WOB:

Kann meinen Vorrednern nur Beipflichten! So eine Emotionslose Vorstellung war absolut Play-Down-Unwürdig. Man kann auch über Kampf oder halt mal einen "Wachmacher" (Melanson, Hommel, Ihr seid gemeint!) ins Spiel kommen. Und wenn es halt sein muss, dann wird halt der ach so tolle NHL-Goalie mal richtig umgefahren, wenn er hinterm Tor rumkaspert. Da platzt mir der Kragen, wir verletzen uns jedesmal fast selbst bei dem Versuch, ja nicht den gegnerischen Goalie aus Versehen zu checken. Lachhaft! Schaut euch Mannheim oder andere Teams an und lernt!

TOPS:

- 500 Fans aus KS fahren für diese Dümpeltruppe 188 km!
- Gager (annähernd Normalform)

FLOPS:

- "Halle" in WOB. Wirklich DEL-Unwürdig! Geht ja garnich...
- Einstellung unseres "Teams"
- (nicht vorhandene) Kämpferische Vorstellung
- Nur ein bis zwei wirlich gefährliche Angriffe (Harmlos, harmlos unser offense)
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.03.2005 11:56
#65 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

So es war so wunderschön… Also alles was mit der Fahrt zu tun hatte. Blöd das wir noch auf der Kirmes in Wolfsburg waren. Das hat den Gesamteindruck doch mächtig gestört.
Das was da von der "Kasseler Mannschaft" geboten wurde war unter aller Kanone. Was da im Training einstudiert wurde weiß ich nicht. Eishockey sieht anders aus! Es sah aus als hätte sich die "Mannschaft" gestern zum ersten Mal getroffen keiner wußte was der Andere vorhat. Die einzigen Spieler die was gezeigt haben waren die #11/#17/#22. Aber wie man so klein auf klein ohne Übersicht spielt ist mir unbegreiflich. Körperkontakt war nicht vorhanden und von den 6 Checks wurden 4 von der vierten Reihe verteilt. Gager wurde von den Andern sträflich allein gelassen und wurde zum Ende auch verunsichert. Ob da jetzt ein Tor für Kassel nicht gegeben wurde oder nicht ist egal. Dann hätte es wieder geheißen gut gekämpft und knapp verloren. Dem war nicht so.
Was mich am Meisten stört ist die Tatsache das ich jetzt schon die Karten bis Gründonnerstag habe, das ist wirklich ärgerlich. Abnehmen wird mir die Dinger sicherlich keiner.



Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

19.03.2005 13:22
#66 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Abnehmen wird mir die Dinger sicherlich keiner.

Wer ist schon so blöd???

Ist doch irgendwie schade, dass wir jetzt schon 4 mal in WOB gespielt haben aber bisher nur zwei Tore geschossen haben.... So wird das nix!
Und es war auch echt ne ganz mieße Vorstellung gestern!! Ich hatte ja zum Glück nicht so einen weiten Weg, ansonsten würde ich mich richtig ärgern!! Da wurde uns ja gar nix von Kasseler Seite geboten! Allein schon die Tatsache, dass wir erst gegen Ende des 2.Drittels die erste Strafe kassiert haben spricht Bände...und die war für Puck über die Bände.
Das ist die richtige Einstellung für ein Playdown Spiel Jungs!! Weiter so!!
Kassel bis auf wenige Ausnahmen echt so dermaßen harmlos, das ist unglaublich!! Kaum ein Bully gewonnen, die meisten Zweikämpfe nicht mal angenommen, sondern allem aus dem Weg gegangen. Ich glaub der erste richtig ordentliche Check kam vom Hommel...in der 53.Min!
Wenn wir es den WOB'lern weiterhin so einfach machen danbn wird es ne schnelle Serie!
Um dann nur nochmal so ein paar Tips zu verteilen, die sogar ich in meiner Amateurmannachft lerne:
1. Kein Stürmer darf alleine vor unserem Goali stehen!! Das geht nicht! Der Mann MUSS daweg!!
2. Die Verteidiger sollten im Angriff versuchen ab und zu mal an der blauen zu bleiben, um eventuelle Befreiungsschläge des Gegners über die Bande noch im drittel aufzuhalten!
3. Keine Querpässe vorm eigenen Tor!!
4. Das ist ein körperbetontes Spiel, also ADF!!!

Hoffe irgendwer von denen ließt das!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.03.2005 13:29
#67 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

sensationell, die HNA!

HUSKIES ERNEUT OHNE GLÜCK
und
SUPER TORWART CONKLIN VERHINDERT RÜCKSTAND NACH SUPER ANFANGSPHASE DER HUSKIES


Haben die alle nen Schaden oder was???

Hier, das Kirmeszelt :

http://www.planet-iceman.de/images/kirmes1.jpg

Und die Klo´s

http://www.planet-iceman.de/images/kirmes2.jpg

SENSATIONELLL !



edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

19.03.2005 13:57
#68 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Und die Klo´s Sensationell

upps wo hast denn sowas modernes gesehen gestern????
Die Dinger die ich benutzt habe sahen anders aus
grübel
edderhahn

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

19.03.2005 14:08
#69 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

So, ich habe lange schlafen können, doch die Reise nach Wolfsburg zum 1.Kirmesspiel werd ich nie vergessen.

Hier mal kurz und bündig:

-Abfahrt mit Icemans Auto
-Super Leute an Bord, danke Männer!
-Kaffeepause im Regen von Niedersachsen, wie geil das war
-wir verfahren uns und kommen an der VW Hauptwache raus, weltklasse
-wir kommen an, der Parkplatz ist sehr schön ,nur 100 m bis zum "Zelt"
-...
-was nun passiert, ist vergleich bar mit einem Horrorfilm
-wir erreichen den EISPALAST
-wir gehen in den EISPALAST
-ich falle fast tot um im EISPALAST, was is das denn?
-frage die anderen, ob wir hier richtig sind
-erschütternde Antwort: JA; WILLKOMMEN IN WOLFSBURG, LANDSHUTER

-wir gehen zum Stehplatzbereich
-müssen sich so die Menschen gefühlt haben, wo sie nach dem Bombenhagel durch das zerstörte Kassel gelaufen sind?
-wir gehen in den "FANSHOP" , oh Gott, die Menge an Teile passen bei mir auf den Klodeckel, mehr als lächerlich
-absolut geschockt vom Ganzen muß ich aufs Klo, beim Eintritt in die Klokabine stockt mir der Atem, sowas hab ich noch nie gesehn!
-ich gehe zitternd zurück auf meinen Platz, die Fans springen rum, freuen sich
-20 cm Betonplatten fangen an zu wackeln unter mir, ich habe Angst um mein Leben
-das Spiel beginnt, ich brenne
-wir spielen das wohl schlechteste Eishockey in ganz Europa an diesem Abend

-5 Spieler gehen mal über die Mittellinie. Greig, Swanson, Corso, Schultz und Furey.
-alle anderen Spieler nsind an diesem Abend nicht anwesend. Ted Drury, mein Idol eigentlich, spielt heute zum ersten Mal Eishockey
-so muß es aussehen, wenn ich die Schlittschuhe anziehen müßte und die Huskies vm Abstieg retten sollte
-wir bekommen zwei gegentore, wo man das Wort DEFENSIVE nicht in den Mund nehmen darf
-das Spiel is vorbei und der Kapitain nimmt noch ne 10er Starfe mit nach Hause, nachdem er vorher nichts auf die Reihe bekommen hat und nur gemeckert hat.
-ich gehe nach dem spil einfach nur enttäuscht ins auto und frage mich, wie kann man sich so gehen lassen?
-hoffe aber, daß es gestern nur ein aussetzer war, denn so einen Leistung kann man eigentlich nicht nochmal wiederholen
-die Heimfahrt war wieder sehr lustig, danke Männer
-ich sitze hinten in der Mitte von der Rücksitzbank, links Lord mit schal, recht TGO mit Jacke
-warum bin ich der einzige der schwitzt im T-Shirt?
-naja, bei diesen Körpern rechts und links, da kommt man schon mal ins Schwitzen

Zum Bericht der HNA kann ich nur laut lachen, eine absolute Frechheit auch nur ein positives Wort zu schreiben über eine Mannschaft, die einfach nicht existiert hat am gestrigen Abend

SCHÄMT EUCH WAS, HUSKIES !!!!!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.03.2005 14:33
#70 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Ich wil nicht mehr soviel dazu sagen, das meiste ist eh schon raus. So angefressen war ich lange nicht. Kaum mal vorgekommen, das ich zwei Stunden drüber grübeln kann, wie man soviel scheiXXe auf einen Haufen kriegt.

Vor dem Spiel hatte ich das Motto aus Bad Boys im Kopf

"We ride together, we die together..."

Gestern abend habe ich mich etwas geärgert, die Karten für Dienstag schon zu haben. Mittlerweile paßt da auch ein neues Motto, und ich zitiere hier mal Michael "Schlafanzug" Jackson:

"All I wanna say is that they don't really care about us."


Sehr schade Huskies, so geht ihr, und wir gleich mit, den Bach runter. Erbärmlich.


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.03.2005 04:09
#71 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Nachtrag:
Ziemliche Flops: Milans Schönrednerei und der Bericht in HNA und Huskies-Online


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.03.2005 19:41
#72 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Vollste Zustimmung.




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz