Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.215 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.03.2005 13:05
Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

So. Mich interessiert erstmal, wen man da alles trifft ? Wer fährt nach WOB ?
Ich bin dabei.

Ich denke, dass wir Auswärts höchstens ein Spiel gewinnen und somit voll auf die Heimspiele setzen um in 6 Spielen die Klasse zu halten. Ich werde natürlich allen Partien beiwohnen...Ganz klar.
Es muss einfach sein.

Grüße
Ice



drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

14.03.2005 13:45
#2 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Also, wir versuchen am Freitag nach Wolfsburg zu fahren... Ich habe allerdings mal wieder arbeitstechnisch viel zu tun und kann es erst in letzter Sekunde entscheiden, ob es klappt...Aber der Wille ist da

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

14.03.2005 14:35
#3 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Sonntag bin ich dank Iceman auch mit von der Partie.
Ich denke da aber anders als Iceman und hoffe, daß ich am Samstag ganz genüßlich aufm Osterfeuer die Klasse halten kann.

Mein Tipp:
1:0 (Corso)
1:0 (Swanson)
1:0 (Furey)
1:0 n.V. (Greig)

Danke jetzt schonmal an die 1.Reihe, den Wahnsinnssturm!!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.03.2005 15:11
#4 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Ich hatte es irgendwo anders schonmal geschrieben, ich fahre jedes Spiel. Für mich sind das die psychologisch wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte. Bloß nicht sportlich absteigen. Dafür komme ich dann auch mal von meinem vor zwei Jahren bestiegenen Ross runter und werde schreien, was das zeug hält. Ich gebe Gas udn bin motiviert!!


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.03.2005 15:25
#5 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

So wie es aussieht werde ich die ganze Serie der beiden hochklassigen Mannschaften zum vollen Preis betrachten.



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

14.03.2005 17:15
#6 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Ne, in Wolfsburg werd ich nit sein. Muss leider arbeiten.

Ich tippe mal auf ein 3:1 unserer Jungens. Aber auch nur wenn die "Todes-Reihe" max. 10% Eiszeit bekommt.



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

14.03.2005 18:12
#7 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Also in WOB bin ich natürlich immer dabei!! Is ja quasi ein Heimspiel für mich!
Da ich es aber leider nur Sonntag schaffen werde in Kassel zu sein würde ich sagen, dass wir die Serie mit 4:1 gewinnen und dadurch den Sack in WOB zu machen!!! Wär dochmal schön sich so aus dieser Halle für immer zu verabschieden!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

14.03.2005 18:15
#8 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Ne, wenn, dann will ich den K-E in eigener Halle haben!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.03.2005 18:15
#9 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Bin nicht da und wenn ich bis sonntag hart bleibe auch nicht bei dem Heimspiel.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Icy machst Du nen Liveticker?
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

14.03.2005 18:30
#10 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Deutsche Eishockey Liga - Saison 2004/2005
Abstiegsrunde
Schiedsrichtereinteilung

Datum Spiel Referee Linesman
18.03.2005 Grizzly Adams Wolfsburg - Kassel Huskies Schütz, Richard Brodnicki, Richard Jablukow, Georgij

20.03.2005 Kassel Huskies - Grizzly Adams Wolfsburg Schütz, Richard Schelewski, Robert Kowert, Andreas

22.03.2005 Grizzly Adams Wolfsburg - Kassel Huskies Schimm, Willi Schröter, Lars Dierberg, Sascha

24.03.2005 Kassel Huskies - Grizzly Adams Wolfsburg Schimm, Willi Neubert, Christian Prudlo, Martin


Ob das so gut ist....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.03.2005 19:47
#11 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

Ich bin bei den Heimspielen trotz 23,00 Euro-Karte dabei, obwohl ich nicht mal weiß, was die Playdowns sollen, wenn eh keiner absteigt oder wir eh nicht in Liga 2 spielen würden (oder ob Kimm bis Mittwoch die Karten auf den Tisch legt, was denn nun passiert, wenn wirwirklich absteigen sollten. ?). Es ist alles so lachhaft für mich. Aber die Mannschaft unterstütze ich dennoch. Irgendwie haben sie mich in der letzten Zeit ein wenig versöhnt.
Nur nach WOB fahre ich nicht. In eure Nähe komme ich erst wieder, wenn ihr solche "Tribünenzuschauer" wie mich mit der etwas anderen Meinung wieder milde lächelnd akzeptiert, ohne Nervenzusammenbrüche zu bekommen, wenn ich meine seltsame Auffassung verkünde. (Ok - ein Grund ist natürlich auch eine nicht verschwindende Grippe, die mich von der Eishalle WOB fernhält. )
Macht einer einen Liveticker ? Ich sitze natürlich mitzitternd vorm Rechner.




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.03.2005 20:19
#12 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
obwohl ich nicht mal weiß, was die Playdowns sollen, wenn eh keiner absteigt oder wir eh nicht in Liga 2 spielen würden

Lächerlich ist es zweifellos, aber willst Du Dir anhören müssen "Ohne Wolfsburg währt ihr garnicht hier..." oder so wie wir gestern Landshut haben hoch leben lassen? Ich nit. Dafür wird alles gegeben.

Und außerdem können die Herren hinter dem Vorhang schonmal die Show fürs nächste Jahr etwas früher planen.


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.03.2005 20:43
#13 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Lächerlich ist es zweifellos, aber willst Du Dir anhören müssen "Ohne Wolfsburg währt ihr garnicht hier..." oder so wie wir gestern Landshut haben hoch leben lassen? Ich nit. Dafür wird alles gegeben

Na, genau das sag ich doch die ganze Zeit. Das wollte ich eben vermeiden, und deshalb musste für mich einfach WOB in die Playdowns, entweder gegen uns oder gegen Hannover, aber niemals Hannover UND Wir.
Ich möchte gern, dass WOB SPORTLICH absteigt und nicht wegen Lizenzverlust. Und ich möchte nicht als "WOB"
oder "Absteiger" überall begrüßt werden, obwohl dafür ja unsere Mannschaft dann nix könnten und wir auch nicht. Deshalb habe ich da ja bei anderen auch immer Mitleid.
Übringes habe ich gehört, wir wären damals auch gar nicht wirklich sportlich in die DEL gelangt, sondern auf Umwegen. Jetzt mal so wegen "Landshut." Aber lassen wir das. Ich möchte jedenfalls nicht "Wolfsburg" sein.
Und deshalb kaufen wir auch die Karten. Obwohl ich wohl eine Mail hinschicken werde, was ich von den Preisen halte.


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.03.2005 20:45
#14 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Übringes habe ich gehört, wir wären damals auch gar nicht wirklich sportlich in die DEL gelangt, sondern auf Umwegen.
Aber nit auf solchen Umwegen...

Der sportliche Aufsteiger hiess seinerzeit Augsburg (?) und die DEL wollte die Liga größer haben als die damalige Bundesliga. Deshalb kamen auch wir da rein, genauso wie der EC Hannover.


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.03.2005 20:45
#15 RE:Game 1 Huskies @ Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
bringes habe ich gehört, wir wären damals auch gar nicht wirklich sportlich in die DEL gelangt, sondern auf Umwegen.

Das definier mal bitte


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz