Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Fans
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.03.2005 16:59
Ich finde es gut das wir gegen WOB spielen müssen... Antworten

...weil wir WOB wieder dahin schicken können wo sie hingehören!
...weil WOB's Osteuropäier keinen Spaß an harter Spielweise haben werden.
...weil die Fans WOB nicht so sehr den Rücken stärken werden, wie wir das bei den Huskies tun.
...weil deren Team nicht 100% hinter ihrem Trainer steht
...weil wir eine größtenteils zusammen gekaufte Söldnertruppe aus der DEL schmeißen dürfen.
...weil WOB einen sehr viel schlechteren Lauf hatte als Hannover
...weil WOB sich Mental viel kürzer auf die PDs einstellen konnte
...weil die eh viel zu wenig Fans haben
...weil so häßliche Trikots nicht in die DEL gehören

Bitte fortsetzen...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

14.03.2005 17:52
#2 RE:Ich finde es gut das wir gegen WOB spielen müssen... Antworten

.......wei die eigentlich nur Autos herstellen können, wo du größtenteols nur Ärger mit hast!!

...... weil sie mit ihren Trikots Holland sympatisieren!!
____________________________________________________________________________________________________

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.03.2005 17:53
#3 RE:Ich finde es gut das wir gegen WOB spielen müssen... Antworten

...weil damit auch die Diskusion über ihre neue Halle ad acta gelegt werden kann.


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

14.03.2005 17:58
#4 RE:Ich finde es gut das wir gegen WOB spielen müssen... Antworten

... weil wir dann viel mehr spass beim Auslachen haben würden!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.03.2005 19:52
#5 RE:Ich finde es gut das wir gegen WOB spielen müssen... Antworten

weil das die DEL vor weiteren Peinlichkeiten retten würde, wenn sie sportlich absteigen, anstatt die Lizenz zu verlieren und uns ihren Platz überlassen müssten. Denn das wäre wirklich etwas, was unseren Sport unglaubwürdig machen würde.




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.03.2005 20:20
#6 RE:Ich finde es gut das wir gegen WOB spielen müssen... Antworten

... weil wir dann neben Hannover noch Salzgitteraner und Braunlager Fans in unserem Block begrüssen dürfen. (das erste und zweite auf jeden Fall. )


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.03.2005 20:22
#7 RE:Ich finde es gut das wir gegen WOB spielen müssen... Antworten

Leuchte, wo sollen denn die ganzen Leute hin? Da paßt doch eh keiner in das Zirkuszelt rein.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.03.2005 20:28
#8 RE:Ich finde es gut das wir gegen WOB spielen müssen... Antworten

Für Golfsburg geht es nit um die Meisterschaft, also wird da eh keiner kommen. Ich denke mal, es wird ein Heimspiel. Die Fraktion von Salzgitter wird nit sooo riesig sein, aber es kommen ein paar. Hannover könnten es etwas mehr werden, mit zwanzig unentwegten würde ich da mal rechnen. Ist ja auch eigentlich egal. Hauptsache "Alle haben Freunde, nur die Grizzly Adams nicht."


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.03.2005 20:29
#9 RE:Ich finde es gut das wir gegen WOB spielen müssen... Antworten

Huch, Ziel verfehlt

... weil dann den Leuten klar gemacht wird, das nicht nur Mikes, sondern die ganze Mannschaft nicht DEL tauglich ist.


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

15.03.2005 00:28
#10 RE:Ich finde es gut das wir gegen WOB spielen müssen... Antworten

...weil die dann keine neue Halle bauen, die wohl über Umwege von Volkswagen finanziert werden soll! Als ich die Tage das Interview mit dem Herrn Wittig (Aufsichtsratsvorsitzender Grizzlies/Volkswagen-Vertriebsvorstand) gelesen habe...da schwillt mir immer noch der Kamm. Dieser Herr hat damals(1998?) den Skoda-Schriftzug auf die Trikots der Caps eingefädelt(nach der Caps-Pleite hat Skoda dann die Grizzlies gepusht, so ca. die letzten 3 Jahre)...seines Zeichens grosser EH-Fan...der sich nun seine kleine Gladiatoren-Arena direkt vor die Haustür bauen will...mitten ins Niemandsland, nach Wolfsburg...die Stadt mit der grossen EH-Tradition und dem gigantischen Zuschauerschnitt von so ca. 1800 in der DEL, wo er doch vor ein paar Jahren auch den Skoda-Schriftzug auf die Trikots eines Vereins hätte plazieren können, der zufällig auch noch ein Standort seines "Arbeitgebers" ist...schiesst sie bis in die Heide...diese Müllmänner!!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.03.2005 11:14
#11 RE:Ich finde es gut das wir gegen WOB spielen müssen... Antworten

weil dann bei uns auch einer - wie Morczinietz in Ingolstadt - eine Ehrenrunde mit einem Mülleimer machen könnte. Das wäre doch mal ein fröhlicher Saisonabschluß.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.03.2005 11:28
#12 RE:Ich finde es gut das wir gegen WOB spielen müssen... Antworten

... weil unsere statt Müll ihr Duschzeug und ihr Badelätschen stemmen - als Zeichen, wie lässig wir die weggerissen haben



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

15.03.2005 11:30
#13 RE:Ich finde es gut das wir gegen WOB spielen müssen... Antworten

Vergiß dabei bitte nicht die Nikolausmütze



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.03.2005 19:49
#14 RE:Ich finde es gut das wir gegen WOB spielen müssen... Antworten

Weil's einfach besser ist, wenn wir gerade diesen Geldsäcken zeigen, doch es wichtigeres als Kohle gibt: Charakter!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz