Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Spiele
Matze Panther Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

15.03.2005 20:12
Viel Glück für die Playdowns Antworten

Drücke euch alle Daumen, wie wahrscheinlich der Großteil der AEVler.

Ich hoffe inständig ihr schafft das, und zwar sportlich ohne irgendein Lizens-Tralala.
Kassel darf nicht von der DEL-Landkarte verschwinden.

Also: Geht ins Stadion und brüllt euer Team zum Sieg.

Gruß aus Augsburg!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.03.2005 20:55
#2 RE:Viel Glück für die Playdowns Antworten

Danke in den Süden

Und viel Glück in den PO´s. Haut die Ossi-Bären wech


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Schneemann Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

15.03.2005 22:25
#3 RE:Viel Glück für die Playdowns Antworten

Hallo Huskie-Fans,

wünsche euch erfolgreiche Play-Downs, denn die Grizzlys braucht in dieser Liga nun wirklich keiner. Die Fans haben keinen Eishockeysachverstand, sind schlechte Verlierer und finden immer einen Schuldigen für Niederlagen (notfalls den Schiri) und das Team ist eher von der unattraktiven Art. Also auf geht´s Huskies:

Haaaaaaaut die Grizzlys raus, haut die Grizzlys raus, haaaaaut die Grizzlys raus, haut die Grizzlys raus.

Gründungsmitglieder der Liga müssen zusammen halten; deshalb wünsch ich euch den Klassenerhalt von ganzem Herzen.

Freue mich schon auf die nächste Saison, wenn´s im CFS zu Datschiburg wieder auf der Anzeigentafel heißt: Augsburger Panther - Kassel Huskies. Wäre doch schade wenn´s das nach 10 Jahren DEL-Eishockey nicht mehr gäbe.

Gruß
Jürgen der Schneemann

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

15.03.2005 23:51
#4 RE:Viel Glück für die Playdowns Antworten

Vielen Dank!
____________________________________________________________________________________________________

Huskies geben niemals auf!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.03.2005 23:27
#5 RE:Viel Glück für die Playdowns Antworten

Hallo Panther, auch euch erfolgreiche Play- (in diesem Fall - offs).
Vor allem Moeser wünsche ich dabei Tore, Tore, Tore.
Drückt trotzdem einen Daumen auch für uns.




AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

18.03.2005 16:23
#6 RE:Viel Glück für die Playdowns Antworten

Dann wünsche ich euch für die PD´s und vorallem heute abend in Golfsburg viel Glück!!
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz