Habe ich eben im Wolfsburger Forum gefunden. Sind ja alle unsere Experten beieinander. Normal kann man bei den Ansetzungen nur absteigen! Was meint Ihr zu den "Jungs"?
Datum Spiel Referee Linesman 18.03.2005 19:30:00 Grizzly Adams Wolfsburg - Kassel Huskies Schütz , Richard Brodnicki, Richard Jablukow, Georgij 20.03.2005 18:30:00 Kassel Huskies - Grizzly Adams Wolfsburg Schütz , Richard Schelewski, Robert Kowert, Andreas 22.03.2005 19:30:00 Grizzly Adams Wolfsburg - Kassel Huskies Schimm , Willi Schröter, Lars Dierberg, Sascha 24.03.2005 19:30:00 Kassel Huskies - Grizzly Adams Wolfsburg Schimm , Willi Neubert, Christian Prudlo, Martin -------------------------------------------------- "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
So schlimm haben die beiden in dieser Saison nicht gepfiffen - hätte uns schlimmer treffen können!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************