Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.935 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

20.03.2005 08:58
Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

Heute ist es also soweit!! Das zweite Spiel... Ich kann hier keinen Tipp abgeben, da ich immer noch nicht glauben kann, was da so alles am Freitag passiert ist.. Ich gehe heute zum Spiel. Wenn mir allerdings wieder so eine S....... wie am Freitag präsentiert wird, gehe ich nicht mehr hin. Ich kann vieles verzeihen, auch Niederlagenserien, aber sowas habe ich selten gesehen von einer Huskies-Mannschaft...... Und die 14 Euro kann ich anderweitig gut investieren und muss mich dann nicht so ärgern. Also heute will ich folgendes für mein Geld sehen:

- 300% EINSATZ
- SIEGESWILLE
- DAS SPIELER VERANTWORTUNG NACH HINTEN UND NACH VORNE ÜBERNEHMEN (Drury, Gosselin, Laflamme, Furey, Corso, Swanson, Greig, ABSTREITER T., RETZER S.) IHR SOLLT DOCH SCHLÜSSELSPIELER SEIN!!!
- CHECKEN WAS DAS ZEUG HÄLT / SO KANN MAN WOLFSBURG BEEINDRUCKEN!!!!
- EINFACHE PÄSSE SPIELEN
- DEN TORHÜTER ENTLASTEN UND SCHÜTZEN !!!
- DEN MANN ANGREIFEN UND UNTER DRUCK SETZEN, WENN ER RICHTUNG EIGENEM TOR UNTERWEGS IST


Wenn das gezeigt wird, stehen wir Fans hinter euch und feuern euch tausendprozentig an. An das Gegenteil will ich mal nicht denken. So, ohne Tipp aber mit dem Gefühl "schlimmer geht nimmer" fahre ich heute in die Halle.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.03.2005 10:49
#2 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

So peinlich, erbärmlich und desolat kann man nicht nochmal spielen, wenn es um alles geht.

Oder doch???

Ich tippe nicht mehr. Reißt Euch zusammen, sonst wird es schnell ganz dunkel.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.03.2005 13:34
#3 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

Extra Tipp:
Jetzt sind die Fans gefragt. !!!!! Waren doch 500 dabei. Also sollen wir nicht nur unterstützten, sondern selbst spielen.
Kann einer von euch Schlittschuhlaufen, der soll sich freiwillig melden.? Mehr Wille ist bei euch dann sicher zu erkennen, wenn ich eure Berichte lese.




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.03.2005 13:43
#4 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

Eigentlich wollte ich mich erstmal nicht zu dem Dreck äußern, außer das ich weiter hingehe.

Ich war zwar nit zum Einzelgespräch bei Tyler (oder wie auch immer der heißt) Hamilton, aber ich glaube dran:

WIR SCHAFFEN DAS!!!

Hoffnung gibt mir dabei das letzte Drittel in Golfsburg, auch wenn da immernoch wenig zusammen lief, aber es sah besser aus als der Rest davor. Und wenn Pabstreiter schon seine Saisonleistung für Checks um 100% übertrifft (Ja, er hatte einen...) dann ist doch eine Steigerung sichtbar.

Ach, es ist der letzte Strohhalm, an dem es sich zu klammern lohnt, aber man muss es sich ja schön reden.


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.03.2005 13:54
#5 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Extra Tipp:
Jetzt sind die Fans gefragt.

Das ist einfacher als zu sagen das die Mannschaft den Ernst der Lage nicht begriffen hat. An den Fans kann man Frust ablassen, die kommen eh wieder.



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

20.03.2005 16:26
#6 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

Die Huskies zittern sich heute zu einem knappen Sieg, schließlich will Herr S. K. noch die Einnahmen aus einem dritten Heimspiel einstreichen



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.03.2005 17:38
#7 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

heute wird die siegesserie gestartet!!!
und der grund ist auch ganz einfach: der nächste winter kommt bestimmt. späteastens dann wäre es für mich unvorstellbar nicht wieder zu hören "es ist 19.30 uhr, eishockeyzeit in kassel."

also huskies, lasst mich nächste saison nicht vorm fernseher noch fetter werden!!!


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.03.2005 21:30
#8 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

Man man man, hätten wir die ganze Saison so eine kämpferische Leistung gezeigt, hätten wir jetzt zumindest schon Eishockey-Urlaub. Genau so muss man gegen die Pussybären spielen: Hart auf den Mann und kämpfen was das Zeug hält. Wir machen zwar immer noch Fehler, aber zumindest wird jetzt der Nachschuss verhindert. Ich hoffe mal die Schiedsrichterleistung bleibt auf dem bis jetzt guten Niveau!

TOPs:
- Kampfstarke Huskies
- Super Spiel an der Bande
- wunderschöne faire Checks!
- Goose, Hommel, Greig, Melanson, Laflamme und der Rest eigentlich auch.
- Selbst der Pappstreiter war heut auf dem Niveau eines Eishockeyspielers
- Schiedsrichter! Bis auf ganz wenige Ausnahmen, super das Spiel geleitet.

FLOPs:
- Wolfsburg und ihr Rumgeflenne
- Ted Drury hat mir als einziger von unseren nicht gefallen...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.03.2005 21:38
#9 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

Jepp. Mit dem Körperspiel gehen sie kaputt!
NUR WEITER SO !!! ES GEHT DOCH !!! ZEIGT ES AUCH IN WOLFSBURG !!!

Tops :

- Corso, Greig, Furey, Schultz... und dieser eine da, der PAPPSTREITER oder wie der heisst
und Goose, Valenti, Hommel, Acker, C.Retzer...LaFlamme usw... Ach, alle ausser Drury und Sychra waren heute brauchbar!
- Das Sychra nicht soviel Eiszeit wie sonst hatte. GUT GEMACHT, MILAN!
- Fight, check and WIN !
- Das Ergebnis aus Mainz
- Landshuter immer wieder in Extase
- Mighty, der ging ja ab wie n Zäpfchen hinter mir
- Ciernik - Zurek - Karabin. Die sind gut, aber der Rest???

Flops :

- Das ist das wahre Gesicht der Kirmesburschen aus Wolfsburg. Wir müssen sie nur zwingen es zu zeigen
- Ty Conklin.... MUHAHA! Sowas von unsicher der Kerl...
- Das den keiner umcheckt, wenn er schon 4!!! mal drum bettelt.

Das war ne Antwort auf das Debakel. Jetzt holt Euch die Führung und zieht die Serie an Euch!
Ich bin dabei am Dienstag



drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

20.03.2005 22:12
#10 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

Was soll ich noch schreiben... Es war nicht alles Gold was glänzt, aber die Sachen, die für mich wichtig waren sind alle erfüllt worden!!!!

Tops:

- DER EINSATZ WAR DA!!!
- DER SIEGESWILLE WAR DA!!!
- DIE FÜHRUNGSSPIELER WAREN WELCHE!!
- ES WURDE AUF TEUFEL KOMM RAUS GECHECKT!!!
- JEDER HAT FÜR JEDEN GEKÄMPFT
- DAS ERGEBNIS WAR ENTSPRECHEND!!
- DIE ZUSCHAUERZAHL WAR O.K.
- DIE STIMMUNG AUCH
- PETER ABSTREITER MIT SEINEM BESTEN SPIEL IM HUSKIES-TRIKOT!!!
- WIEDER EINE GUTE SEBASTIAN-SHOW
- DIE MINI-HUSKIES MIT DER MEISTERSCHAFT UND DER RAUPE!!
- DIE EINTRITTS-PREISE UM EURO 0,50 GESENKT!!! RESPEKT!!!!


FLOPS:

- Ted Drury ...


Hätten wir immer so gespielt...... Bitte dieses Niveau bis Dienstag halten und in Wolfsburg gewinnen.... Mit den gleichen Kleinigkeiten.... Checken, laufen, schießen, kämpfen...!!! Ich bin mit der Mannschaft heute sehr zufrieden. Weiter so!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

20.03.2005 22:31
#11 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

Nachdem ich das Warm Up gesehen hatte, dachte ich nur, "Boah die haben schon wieder keinen Bock" . Dankenswerterweise haben die Herren Spieler heute aber mal das Gegenteil bewiesen. An der kämpferischen Leistung gibt es heute wirklich nichts zu mäkeln, am Dienstag genau so auch in Wolfsburg bitte. Im zweiten Drittel haben die Huskies m. E. jedoch phasenweise wieder nach einem Gegentor gebettelt, zum Glück fiel der Treffer jedoch auf unserer Seite zum genau richtigen Zeitpunkt.

Tops:

- keine Blockbegrüßung
- kämpferische Leistung des Teams
- Zuschauerzahl; viele Wolfsburger
- die "Ohne Halle habt ihr keine Chance" Gesänge; naja schon hart, aber doch irgendwie wahr
- meine Hoffnung, daß sie es doch sportlich packen, ist gestiegen

Flops:

- wieder ein paar leichtsinnige Pässe gespielt
- die Bettelei nach einem Gegentor
- das wir keinen Videowürfel oder eine Leinwand haben; hätte gerne einige Szenen nochmal gesehen



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

20.03.2005 23:12
#12 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

Mein Fazit:

OVER THE TOPS:
Dass Hommelchen nach dem unglücklichen Zusammenprall nach kurzer Zeit weiterspielen konnte! Das sah schlimm aus...man kann sich bei so etwas sogar die Rübe brechen...!

TOPS:
- der Check von Hommel im 1.Drittel...da hat Icy recht, da habe ich mich gehenlassen...aber, verd... nochmal, hier geht es um die Existenz. Für meinen Geschmack war das heute noch nicht hart genug...so zwischen der 35.-40. Min. haben die Huskies intensiver auf den Körper gespielt, das mochten die Müllmänner gar nicht, also mehr davon! Viel mehr!
- relativ wenige Fehler im Spielaufbau, vor allem Flämmchen war sehr souverän!
- Gager, wenn er wirklich was zu halten hatte, war er sehr sicher. Ein "BIG SAVE" im 2. Drittel. Auf diesem Niveau hält er das Team im Spiel, auch in WOB!
- das alte P.-O.-Motto "keep it simple" haben viele wohl inzwischen beherzigt...in P.D.'s muss man nämlich auch so spielen!
- gute Defensivarbeit aller Stürmer!
- fast fehlerfreie Schirileistung!!!
- clevere Aktion mit "Tor verschieben" von #4, das war richtig gut, Herr Jones, hätte ich Dir nie zugetraut!
- Milan hat sein Recht des letzten Wechsels gut genutzt!

Flops:
- dass diesen Conklin bei seinen Wanderungen keiner mal aufs Korn nimmt!
- die Grizzlies, ausgenommen deren 1. Reihe, das sah nach Eishockey aus...!
- dass Zurek nach dem Zusammenprall mit Gage wiedergekommen ist...!
- dieses Rumgemeckere von WOB nach ihren beiden "Toren"...
- etwas eintöniges Gesinge und Getrommel aus der Müllmannecke!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.03.2005 23:21
#13 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
PETER ABSTREITER MIT SEINEM BESTEN SPIEL IM HUSKIES-TRIKOT!!!

zwischen den beiden nebenleuten würde sogar ein bambini zum tore machen gezwungen.
der pabstreiter bleibt ein oberliga player.
sychra macht das eis kaputt, tobi ist ne lahme ente und drury war noch schlechter als sonst üblich.

an sonsten sah das für diese truppe mal ganz ordentlich aus.
wäre der anschlusstreffer gefallen, und nen gescheiter gegner hätte das tor gemacht, wären sie wieder eingebrochen.
so kann man nur hoffen, das am dienstag mal wieder einer in überzahl passt und das glück weiter auf unserer seite steht.
wobei wir uns darauf allein auch nicht verlassen sollten.

wo war kimm???


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.03.2005 09:53
#14 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

Tja, wenn ich mir das gestern so angesehen habe bekomme ich den Verdacht das die Spieler im Vertrag stehen haben "Gecheckt wird nur zu Hause". Wo war das gestrige Körperspiel am Freitag?!!!!
Man hat doch gesehen das Wolfsburg mehr odre weniger Panik bekommen hat als es härter zur Sache ging.
Den allgemeinen Lobgesängen auf den Schiri kann ich mich nicht anschließen. Viele Sachen durchgehen lassen und ich fand ihn nicht souverän oder gar konsequent. Da er es aber auf beiden Seiten so getan hat, hab ich mich gestern darüber etwas aufgeregt und gut ist.
Das die Wolfsburger sauer über die beiden nicht gegebenen Tore waren ist ja wohl logisch. Hätte man gerade bei ersterem mal durchgesagt das vorher abgepfiffen war, wäre das besser gewesen.
Das Spiel der Huskies war ok. Schön fand ich das viele Dauerläufer gestern wenig Eiszeit hatten, was wurden die Augen geschont. Dienstag sollten sie wieder auf den mann gehen, Nachschüssen verhindern und das Tor treffen, dann geht da was.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.03.2005 10:05
#15 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
wo war kimm???


Eintrittgelder zählen, erfreut lächeln über die Zuschauerzahlen und beten, dass es zu einem 3. Heimspiel kommt.
Zum Spiel sag ich nix. Zu einer Mannschaft, die scheinbar nur vor eigenem Publikum Willen zeigt schon gar nix. Meine Emotionen halten sich in gewissen Grenzen. Mal sehen, ob sie´s nun begriffen haben, um was es geht.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz