In Antwort auf:20. Min Strafe Sychra leistet LaFlamme Gesellschaft.
Also so langsam fragt man sich doch, was wirklich da oben los ist. Liegt's wiedermal am eigenen Unvermögen oder doch am Zebra Kann nicht mal jemand einen WOB Fahrer anrufen/simsen?
In Antwort auf:26. Min Tor Tooooor für die Grizzlys!!! Ciernik schiesst einfach mal aus ganz spitzem Winkel und die Scheibe trudelt Gage durch die Beine!!
Ich gebe gleich mein Abendbrot von mir. Das ist doch unglaublich. Was ist denn das für ein Mimosenhaufen? So abergläubisch können doch nicht mal Hockeyspieler sein, dass sie die Niederlagen in WOB nicht mal abhaken können. Ich fasse es nicht. Damit könne sie gewinnen wie sie wollen zu Hause. Die anderen haben ein Heimspiel mehr. Und wir sind ja nun mal die besser besetzte Mannschaft. Unglaublich.
In Antwort auf: Jeder Check wird als Strafe gepfiffen. Schimm unterirdisch
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
In Antwort auf:Aber der pfeift das bei den anderen ja auch.
Ich habe bei Wolfsburg noch keinen anständigen Check gesehen, also ist es klar ein Nachteil für uns... *** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
In Antwort auf: Damacht Joaquin so ein hervoragendes Spiel und fängt sich dann solch eine Gurke. Ivan Ciernik mit einem scharfen Schuss aus sehr spitzem Winkel und wieder hat´s geklingelt. Bereits der zweite Treffer, den die Huskies heute in Unterzahl kassieren
achja, bevor ich gehe noch ein kleiner vorblick auf die weitere serie: bisher haben wir diese saison in allen spielen in wolfsburg keinen sieg und 1-13 Tore