Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.973 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

22.03.2005 20:46
#31 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Ich habe bei Wolfsburg noch keinen anständigen Check gesehen, also ist es klar ein Nachteil für uns...

Na da haben wir doch wieder unseren Schuldigen.*ggg* Also lieber nicht so einfach machen. Es steht 4:0 sie spielen scheiße und da kann bestimmt nicht der Schiri was zu. Die erste 5:3 Überzahl hatten wir.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.03.2005 20:49
#32 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Bleib doch hier Mister, vielleicht reißen sie das Spiel noch um, und dann ärgerst du dich. Verdammt, können sie doch eigentlich auch. Und wo´s um so viel geht, müssten sie es endlich auch mal machen.
Oder haben die auch Eishockey News und HNA gelesen. Peter Abstreiter das große Vorbild und Kimm in Urlaub, weil´s ihm scheinbar alles egal ist. Da muss doch ein Spieler innerlich kündigen. Es sei denn, er hat einen starken Charakter und will sich selbst was beweisen. Kann doch sein, dass sie doch noch was drehen wollen.
Ich merke schon, du bist schon auf dem Flur. Schönen abend Misterchen. Ich halte hier allein durch.



Pfändi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 23

22.03.2005 20:50
#33 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Beeindruckende Bilanz!
Da hilft nur noch eins: Anfangen schwer zu trinken! Prost Malzeit
Gruß, Pfändi

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.03.2005 20:53
#34 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Pardon für meinen Optimismus, ich hatte Tor 4 übersehen. Da reißt keiner mehr was.




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.03.2005 20:53
#35 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Natürlich schieb ich die Niederlage nicht auf den Schiri...aber wenn ich mir anschaue für was wir die Strafen bekommen und für was WOB die Strafen bekommt, ist es irgenwie schon ein Unterschied.

Kurze Zusammenfaßung bisher:
Kassel Strafen:
4 x CROSS
3 x ROUGH
1 x HI-ST
1 x TRIP

WOB Strafen:
2 x TRIP
1 x CHARG
1 x UNSP
1 x INTRF
2 x ROUGH

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

22.03.2005 20:56
#36 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
37. Min Tor
Und da ist das fünfte Tor für die Grizzlys!!! Brüggemann schiesst aus der Drehung und läßt Gage keine Chance.

Nur noch 5



Pfändi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 23

22.03.2005 20:56
#37 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Gosselin 2+10
Gleich schepperts wieder

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

22.03.2005 20:56
#38 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

5:0 und inzwischen fallen mir auch Schimpfwörter für die Truppe ein. Und bitte Annemarie schieb doch nicht immer alles auf die Anderen.

Ich glaube Kimm war auch am langen Winter schuld.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Pfändi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 23

22.03.2005 20:58
#39 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Sag ich doch! Noch nicht fertiggetippt, schon knallts. Auweia, was für ein Debakel
Mittlerweile isses fast schon witzig

Gruß, Pfändi

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.03.2005 21:00
#40 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Die vertragen das Bus fahren nicht! Das ist die Lösung! Der Busfahrer ist schuld!



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Pfändi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 23

22.03.2005 21:01
#41 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Genau Jake,
Ich hatte letztens nen echt üblen Dünnsch.ß. Das war auch der Kimm!
Gruß, Pfändi

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

22.03.2005 21:02
#42 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
40. Min Drittelende
Eine ganz starke Vorstellung der Grizzlys!!! Verdient liegt Wolfsburg in Führung und hätte diese zum Schluss noch um zwei, drei Tore ausbauen können.

Nee, nee, nee...wenn ich das schon lese Ich bin echt schon auf die Posts der WOB Fahrer gespannt, das letzte Drittel ist doch nur noch eine Farce...



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.03.2005 21:06
#43 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

@ Jake
Ich bin schon recht sauer auf Kimm. Denn WIR bleiben ja bis zum Schluß bei der Mannschaft, der nicht. !!!
Das ist aber keine Entschuldigung für die Huskies. Verstehen heißt bei mir nämlich nicht unbedingt, dass ich es toll finde, wenn sie unmotiviert sind. Ich hatte nämlich auch davon gesprochen, dass Spieler mit Charakter sich davon NICHT beeindrucken lassen dürften. Zumal sie uns ja da reingeritten haben.
Sollte mehr ironisch sein.
Was Kimm angeht, betrifft es ja mehr uns Zuschauer als die Mannschaft. Die gehen ja eh. Aber den Abgang könnten sie wenigstens halbwegs würdig gestalten. So meinte ich es. Aber nicht alle haben halt diesen Charakter.




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.03.2005 21:10
#44 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Übrigens sollte man ja irgendwann merken, dass der Schiri zimperlich pfeift. Also ich finde keinen Schuldigen an diesem 5:0 außer vielleicht die Wolfsburger, weil die mehr den Sieg WOLLEN. Aber man kann es nur wirklich beurteilen, wenn man dabei war. Bin auch die Berichte sehr gespannt.




mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

22.03.2005 21:19
#45 RE:Game 3 Huskies@Wolfsburg Antworten

Also, entweder gestern bei der DEL-Gesellschafterversammlung ist etwas entschieden worden, von dem wir nichts wissen (nämlich dass WOB keine Lizenz bekommt), oder in KS geht es nicht weiter weil Kimm entgegen anderslautenden Meldungen keinen Nachfolger hat. Diese Spieler besudeln den Namen der Huskies, die sind es nicht wert, überhaupt noch eigenen Zuschauern/Fans vorspielen zu dürfen. Und mit 98% derer, die das Mangement(wenn man es überhaupt so nennen darf!)und Umfeld in KS ausmachen sieht es genauso aus...ich bin sehr sehr traurig!

Blau-weisse Grüsse
Holger

EDIT :
Kassel steckt trotz des 0:5- Rückstandes nicht auf und kämpft weiterhin um jeden Puck.


...sind die blöd...gebt noch ein bisschen ADF...für was "kämpfen" die...?


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz