Als Pessimist vom Dienst tippe ich darauf, daß unsere Jungs das Checken wieder verlernt haben und wir das Spiel verlieren. Aber immerhin werden sie heute ein Tor schießen, deshalb WOB 2 : KS 1
Abwarten, vielleicht haben sie ja doch inzwischen das WOB-Trauma abgelegt. (übrigens ich glaube, checken können die Wolfsburger inzwischen auch, habe da so was in der Richtung wahrgenommen). Greig sollte aber in femder Halle dem Goali hinterm Tor lieber nicht den Stock "liebevoll" auf den Hintern hauen, das könnte einen schlechten Eindruck machen.
05:00 WOB TOR 1 - 0 (1 - 0) PP2 Clarke, Dale [18] (scorer) Smrek, Peter [6] (assistent) -------------------------------------------------- "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
08:17 KAS CROSS - 2 Minuten Laflamme, Christian [46] 04:11 KAS CROSS - 2 Minuten Melanson, Dean [33] 03:38 KAS CROSS - 2 Minuten Laflamme, Christian [46]
Der Vollidiot von Schiri pfeift doch garantiert wieder jeden Check ab... *** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***