Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.527 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.03.2005 03:04
Jetzt reicht´s sogar mir... Antworten

Nach diesem Nicht-Spiel PD 3 in WOB fall ich vom letzten Glauben ab...

Läuft hier wirklich ne Riesen-Verarsche - und sind wir troyen Huskie-Deppen die Gelackmeierten - oder ist die derzeitige Mannschaft wirklich so schlecht?????????????????????????????????????

Mighty hat mal ein paar Theorien entwickelt (warum eigentlich im ZOFF??), die ich gern mal zur Diskussion stelle..Ich persönlich bin zu aufgebracht für ne einigermaßen sachliche Beurteilung...

In Antwort auf:
Holgers Thesen
Theorie 1:
Die Wobber kriegen keine Lizenz für die kommende Saison, was gestern in Köln beschlossen wurde (Gesellschafterversammlung) und was vorher intern schon mehr oder weniger klar war. Wenn dem so wäre, würde es meinen Glauben in die Spieler der Huskies, die bisher immer noch gelegentlich mit Einsatzwillen aufgetreten sind mehr als erschüttern. Dann gehört ihr alle in die Wüste...alle miteinander, egal wie lange schon dabei, völlig egal! Es geht dann nur noch darum, Geld zu verdienen, indem man den potentiellen Zuschauern, also auch uns treuen Fans(!!!!) mit einer scheinbaren PD-Runde das Geld aus den Rippen leiert! Vorallem , weil das Team keine Chance ungenutzt hat verstreichen lassen, nun wirklich in den PD's zu landen...halt wegen der Kohle!
NOTE 6 !!!

Theorie 2:
Kimm sichert Eishockey in KS zu...hat er gesagt in welcher Liga??? Es ist durchaus möglich, dass Kimm versucht, mit einer eigentlich nutzlosen PD-Runde noch ein paar Euro-Fuffzich zu verdienen um dann, nach dem glorreichen sportlichen Abschied der Huskies aus der DEL zu verkünden, dass er die Lizenz an irgendne Grossstadt vertickt hat, wo dann eben "Huskies" spielen, die mit Kassel soviel zu tun haben wie Grönland mit der Südsee. Hauptsache, man hat den Leuten noch son paar Kröten aus der Kippe geluchst...vielleicht schaut ja dann sein griesgrämiger Stiefsohn nicht immer so böse, wenn er so viele Gäste in "seiner" Halle begrüssen muss, die nur Arbeit machen, und sogar die Frechheit besitzen, sich über den Zustand diverser Toiletten zu beschweren! Ausserdem könnte dann Strotta weiter die Vengaboys spielen bis jeder normale Mensch sich auf seinem Platz erbricht...wir sind hier nicht auf ner Kinderdisco! Zugegeben...Strotta könnte das auch in der Regionalliga verzpafen...aber ich lasse das mal so im Raum stehen!
Also...man hat sich vorher auf 7 Spiele geeinigt...man verdient halt ne Mark(Euro)!
NOTE 6 !!!!

Theorie 3 :
Es wäre natürlich genauso möglich, dass bei der Gesellschafterversammlung rausgekommen ist, dass kein Zweitligist die finanziellen Möglichkeiten hat in die DEL aufzusteigen....hey...mal kurz in WOB angerufen...wie siehts aus...wollen wir noch ne Mark (Euro!) machen....???? 7 Spiele...das wären pro Spiel...ichweissesnicht Euros...der Stiefsohn wäre zwar weiterhin mürrisch...würde aber hinterher Spass am Geld zählen haben...ist so ne Idee....!
NOTE 6 !!!


Theorie 4:
Kimm hat wirklich "Nachfolger"...ach, der genuröse alte Herr...gefunden, die ihm den "Mist" abkaufen! Aber diese imaginären neuen Lizenzinhaber sagen: "Hey...schafft es das Team überhaupt in der DEL zu bleiben?" Naja, man weiss es nicht...sagt dann der nette alte Mann. Ich tue alles, damit sie in der Liga bleiben...und fährt nach Sylt. Diese Leute sagen...hey..so nicht...und haben keinen Bock mehr...siehe Theorie 2....!

Note: 5 (weil dumm gelaufen...)

Theorie 5:
Die Mods hier...und viele blauäugige Menschen lassen sich für dumm verkaufen...und mein "Freund"...eigentlich wollte ich am Do. zum Spiel kommen...auch um Dir ganz klar meine Haltung zu gewissen Dingen zu erläutern...ich lasse es....damit der Stiefsohn nicht mein Geld auch noch zählen muss!


Wie sollte unsere Reaktion am Donnerstag sein???


Take care
Huskytom



<p align=center>STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


</p>

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

23.03.2005 09:19
#2 RE:Jetzt reicht´s sogar mir... Antworten

Einfach nicht hingehen, damit sie mal merken, dass man sich als Fan nicht alles gefallen lassen kann.
Wenn die Huskies am Donnerstag die WOBser mit 5 bis 7 Toren unterschied aus der Halle schiessen, dann
hat Migthy Recht mit seinen Verbrüderungstheorien. Weil ist schon komisch: In Wob 2:0 verloren,
Zuhause 3:0 gewonnen. Jetzt in WOB 7:0 verloren, dann müssten sie am Donnerstag eigentlich 6:0 gewinnen,
damit Tor- und Punktgleichheit wieder hergestellt ist!


Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.03.2005 09:59
#3 RE:Jetzt reicht´s sogar mir... Antworten

In Antwort auf:
Wie sollte unsere Reaktion am Donnerstag sein???

*singmodusein*

Im Leben, im Leben geht mancher Schuss daneben. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Brian Hills!

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier! Mister Morrison wir danken dir!

*singmodusaus*

Edit: Hab ich noch vergessen. Wir sollten auf jeden Fall Milan feiern und unterstützen. Einen Mann, der private Interesse und sein Privatleben zum Wohle des Eishockeys in Kassel hinten angestellt hat und sich für uns eingesetzt hat.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

23.03.2005 10:06
#4 RE:Jetzt reicht´s sogar mir... Antworten

@ Jake: mit!

@Mighty: Wenn WOB schon raus ist, warum spielen die dann wie aufgedreht?
Warum überhaupt so kompliziert? Überschätzt du da unsere Sportangestellten nicht etwas?
Faktisch machen sie doch nur genau das, was sie das ganze Jahr schon machen: Mal hui, meistens pfui, wobei sich Lustlosigkeit und blöd anstellen in freudigem Wechsel die Klinke in die Hand drücken.
Wer nach den weisen Worten von Käpt´n Tobi im HR noch mehr erwartet ist selber dran blöd.

Ansonsten dürfte die Reaktion für Donnerstag klar sein; die schwankt zwischen gnadenlosem Auspfeifen und Ingnorieren des Teams, je nach dem, wie oft man in WOB dabei war.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

23.03.2005 10:09
#5 RE:Jetzt reicht´s sogar mir... Antworten

...dann fünf, dann sechs, dann sieben und acht, bis die Bude zusammenkracht.

Ich male innerlich schon an meinem "Danke für nichts" Plakat. Ach, warum sollte man da drauf reagieren?! Sich mit dem Mist zu beschäftigen ist zu jeder Sekunde ne verschenkte Sekunde. Diese PD's sind gekungelt. Nit mehr und nit weniger. Matze hat gestern von Hochhuth von Hasseröder gehört (berichtige mich biutte, wenn ich es verwechsele) und der geht damit hausieren, das die DEL-Gesellschafter gestern über Wolfsburg entschieden haben und die Sache zu Huskies Gunsten entschieden ist.

Ich werde mir das Spiel Donnerstag geben. Hoffentlich verlieren wir zuhause, dann fahre ich Samstag nach Wolfsburg und sehe mein definitiv letztes Spiel als Fan. Danach bin ich dann der Tourist, der sich die Rosinen ruaspickt und nur vorbeikommt, wenn es mal was zu feiern gibt. Vielleicht hat Herr F. (dürfte man dazu auch Fuck sagen??) ja dann mehr Spaß beim Geld zählen.

Ach, eigentlich kotzt es mich schon an so ne scheisse zu schreiben.


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.03.2005 12:50
#6 RE:Jetzt reicht´s sogar mir... Antworten

@Tom...

In Antwort auf:
(warum eigentlich im ZOFF??),

...weil mir das Gelaber und Gesülze da schon lange auf den Senkel geht. Es wird Zeit, dass denen mal die Augen geöffnet wird...ausserdem bin ich da noch nie gesperrt gewesen....das ist doch ein Ziel, was man im Leben mal erreicht haben sollte....!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

23.03.2005 13:04
#7 RE:Jetzt reicht´s sogar mir... Antworten

Nicht einmal gesperrt zu sein ist ein Ziel sondern mindestens 3mal.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.03.2005 13:18
#8 RE:Jetzt reicht´s sogar mir... Antworten

In Antwort auf:
ausserdem bin ich da noch nie gesperrt gewesen....


In Antwort auf:
sondern mindestens 3mal


Ihr NOOBS!!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

23.03.2005 13:27
#9 RE:Jetzt reicht´s sogar mir... Antworten

hättest nur noch owned schreiben müssen Du pro.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

23.03.2005 13:52
#10 RE:Jetzt reicht´s sogar mir... Antworten

Ich weiß noch nicht, ob bei mir die Wut oder Trauer überwiegt. Ich kann gar nit so viel essen, wie ich k.....
muss, wenn ich diese Fanverarsche hoch drei sehe.

Danke Herr Kimm für nix und danke allen Versagern, die das Kasseler Eishockey zu Grunde richten!

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.03.2005 16:09
#11 RE:Jetzt reicht´s sogar mir... Antworten

Ich kann Euch sagen, was ich mache.

ICH PFIEFFE UND SCHREI UND BUHE SIE AUS WENN SIE ZUM WARM UP KOMMEN !!!

Danach halt ich einfach meine Klappe!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

23.03.2005 16:33
#12 RE:Jetzt reicht´s sogar mir... Antworten

Ich hab soeben Leuchte sein "DANKE FÜR NICHTS" Plakat ausgedruckt!
Mir war einfach danach
Werd es morgen dabei haben


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.03.2005 16:48
#13 RE:Jetzt reicht´s sogar mir... Antworten

Wie wäre es mit den beiden Daten der Wolfsburgspiele und "Es war so schön mit euch!"
Ich werde mal eine Schweigeminute mit der Dauer von 3 Stunden abhalten am morgigen Gründonnerstag.



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.03.2005 17:49
#14 RE:Jetzt reicht´s sogar mir... Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf: Wie sollte unsere Reaktion am Donnerstag sein???

*singmodusein*

Im Leben, im Leben geht mancher Schuss daneben. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Brian Hills!

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier! Mister Morrison wir danken dir!

*singmodusaus*

Edit: Hab ich noch vergessen. Wir sollten auf jeden Fall Milan feiern und unterstützen. Einen Mann, der private Interesse und sein Privatleben zum Wohle des Eishockeys in Kassel hinten angestellt hat und sich für uns eingesetzt hat.


Genau so sollte die Reaktion aller Fans am Donnerstag ausfallen. Als Zugabe würde ich noch vorschlagen nur Trikots aus der Vergangenheit zu tragen oder die Aktuellen linksherum. Ich habe zum Glück nur ein Trikot (aus der 94/95er Saison), mit den Unterschriften wahrer Huskies (Ross Yates, Sepp Kontny, Gerhard Hegen, Milan Mokros, Alexander Engel, Jaro Mucha, Murray McIntosh, Georg Güttler, Teja Dambon, Sergej Wikulow, Greg Johnston, Ireneusz Pacula, Witalij Grossmann(T), Manfred Ahne, Peter Kwasigroch, Falk Ozellis, Mario Naster, Brian Hannon, Mike Millar, "Jay Jay" Kasperczyk, Dave Morrison, T. Boos), welches ich auch weiterhin mit Stolz tragen werde!



Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

23.03.2005 18:15
#15 RE:Jetzt reicht´s sogar mir... Antworten

*räusper* T.Boos? Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Seine Herrlichkeit meint, er hätte die zwar auch irgendwo, aber wahrer Husky? Naja, er findet das jedenfalls herzlich übertrieben!


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz