Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.265 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.03.2005 15:05
#16 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
@Iceman

Du hast wahre Worte gesprochen, aber im "Offiziellen" wird das kaum jemand verstehen.


Egal. Ich musste einfach. Mir platzt der Kragen.
Wenn das Kind antwortet, bin ich wieder da....

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.03.2005 15:11
#17 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Gut das ich kein Plakat mit "Freitag und Dienstag in Wolfsburg. Es war so schön mit euch!!!" gedruckt habe, die hätte das noch ernst gemeint und mir zugestimmt. Auf was man so alles achten muß



drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

25.03.2005 17:42
#18 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Das ist ja ein "tolles" Posting Naja, Ice und andere Fans haben ja das Richtige dazu geschrieben... Die Fotos von den Plakaten sind übrigens richtig gut

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.03.2005 17:44
#19 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Das ist ja ein "tolles" Posting

Meinst du mich damit? Kein Problem. Immer wieder gerne.


drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

25.03.2005 17:50
#20 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Nein, ich meinte das Posting im offiziellen Forum.....

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.03.2005 17:52
#21 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Na dann bin ich ja beruhigt.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.03.2005 18:36
#22 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
@Iceman

Du hast wahre Worte gesprochen, aber im "Offiziellen" wird das kaum jemand verstehen.


--------------------------------------------------------------------------------


Egal. Ich musste einfach. Mir platzt der Kragen.
Wenn das Kind antwortet, bin ich wieder da....



Doch - ich würde sagen, die überwiegende Mehrheit hat das verstanden und hat auch so oder ähnlich auf den Beitrag der jungen Dame reagiert. Ich musste es auch tun, denn so konnte man das nicht stehen lassen.
Ich würde sagen, da waren die meisten Beiträge wirklich von echten Fans geschrieben, die wie Icy und wir denken.
Und ich glaube, bis auf die üblichen "Wir reden usn alles schön"-User sind sich alle einig, dass diese Mannschaft den Kredit, den der alte Typ Huskies bei ihren Fans hatte endgültig verspielt haben.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.03.2005 21:02
#23 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

die kleine hält mich ganz schön auf Zack...

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.03.2005 22:47
#24 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Nana Iceman, die ist erst 15

In diesem Sinne captain ahab


* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

25.03.2005 22:54
#25 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Sie mag dich


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.03.2005 23:41
#26 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Ihr beiden braucht mal ärztlichen Rat...

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.03.2005 23:56
#27 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Meinst Du dann können wir auch mit 15jährigen?

In diesem Sinne captain ahab

PS: Ironie ist der Sinn des Lebens.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.03.2005 23:58
#28 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Geh mal zu Hitch, dem Datedoc... Dann geht auch was mit 15 jährigen, wenn Du möchtest....

Hatte ich erwähnt, dass ich jetzt Angst vor Dir hab ?

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.03.2005 00:05
#29 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Muuuhhha. Den Film habe ich leider noch nicht gesehen. Du kannst Dir aber sicher sein das da nichts geht. Icy Du bist so geil. Aber nicht das ich jetzt auch noch als Homo abgestempelt werde.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.03.2005 00:12
#30 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Icy Du bist so geil

Ich liebe es, wenn meine Mitmenschen zu dieser Erkenntnis kommen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz