Gut das ich kein Plakat mit "Freitag und Dienstag in Wolfsburg. Es war so schön mit euch!!!" gedruckt habe, die hätte das noch ernst gemeint und mir zugestimmt. Auf was man so alles achten muß
Das ist ja ein "tolles" Posting Naja, Ice und andere Fans haben ja das Richtige dazu geschrieben... Die Fotos von den Plakaten sind übrigens richtig gut
Egal. Ich musste einfach. Mir platzt der Kragen. Wenn das Kind antwortet, bin ich wieder da....
Doch - ich würde sagen, die überwiegende Mehrheit hat das verstanden und hat auch so oder ähnlich auf den Beitrag der jungen Dame reagiert. Ich musste es auch tun, denn so konnte man das nicht stehen lassen. Ich würde sagen, da waren die meisten Beiträge wirklich von echten Fans geschrieben, die wie Icy und wir denken. Und ich glaube, bis auf die üblichen "Wir reden usn alles schön"-User sind sich alle einig, dass diese Mannschaft den Kredit, den der alte Typ Huskies bei ihren Fans hatte endgültig verspielt haben.
Muuuhhha. Den Film habe ich leider noch nicht gesehen. Du kannst Dir aber sicher sein das da nichts geht. Icy Du bist so geil. Aber nicht das ich jetzt auch noch als Homo abgestempelt werde.
In diesem Sinne captain ahab * * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)