Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.290 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi

24.03.2005 09:06
Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

tippe auf ein 4:0

Jouni14 Offline

Foren-Statler

24.03.2005 09:23
#2 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Was soll man schreiben? Am besten man läst die Spieler sprechen, auch wenn man sich hier sicher einiges anders vorgestellt hatte:

Brüggemann: „Wir haben keine Angst.”

T. Abstreiter: "Die vielen Fehler bei Puckbesitz vermeiden"

Paepke: „Kassel muss wissen, wenn einer Stress macht, kriegt er es von der ganzen Mannschaft.”

T. Abstreiter: "Nach dem Heimsieg habe ich gedacht, dass wir auch auswärts gerüstet sind."

Paepke: "Wenn das Ergebnis stimmt, nimmt jeder von uns gern ein paar blaue Flecken in Kauf. Wo wir im vergangenen Spiel aufgehört haben, werden wir weitermachen."

T. Abstreiter: "Ich will es unbedingt noch schaffen. Und ich hoffe, dass die anderen auch so denken."

Joe Gibbs: "Die Spieler müssen wissen wie sie reagieren. Donnerstag wird sich zeigen, ob sie Charakter
haben."***

***Die Gewinnquoten bei Betandwin für "Kassel hat eine charakterstarke Mannschaft" sollen übrigens sehr hoch sein...

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member

24.03.2005 15:49
#3 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Richtig, was soll man schreiben. Gute Frage. Ich persönlich entscheide mich für das hier:

"Hoffentlich verlieren wir heute abend, dann fahre ich Samstag nach Wolfsburg und sehe mein letztes DEL-Spiel, so oder so."

Ich habe gestern meine Meinung wie versprochen kund getan und werde dann meine beiden Eintrittskarten aus den Spielen in Wolfsburg an das Management schicken, als Erinnerung an einen zahlenden Kunden, der einen Klassenerhalt am grünen Tisch bei so einer dargebotenen Leistung nicht unterstützen wird.

Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

24.03.2005 23:10
#4 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Den Gefallen zu verlieren haben sie dir nicht getan, aber trotzdem glaube ich nicht, dass in WOB ein Sieg drinliegt, es sei denn, sie spielen wieder richtig Eishockey wie am Anfang. Das erste Drittel war ja ein Krampf, dann sah es kurzfristig sogar mal etwas nah Eishockey aus, zumindest haben sie es versucht, und Dank Gage haben wir ja auch gewonnen.

Tops:
Pfiffe bei der Mannschaftsvorstellung
Plakate auf dem Heuboden: "DANKE FÜR NICHTS"
Danach gedämpfte Anfeuerung und 3 Tore (das vierte zähl ich nicht).
Immerhin haben sie optisch "gekämpft".
Mein Jubel hielt sich in Grenzen, aber trotzdem hoffe ich, dass wir sportlich doch noch den Klassenerhalt schaffen, weil es dann vielleicht einem evtl. Nachfolger für Kimm leichter gemacht wird.
Und am grünen Tisch in der Liga bleiben fände ich persönlich nicht gerade toll.

Flops
diese ganze Saison
die Zuschauer vor mir, die bei jedem etwas spannenderen Ereignis am Tor sofort aufsprangen und mir die Sicht versperrten, weil ich nicht schnell genug auch hochkam. Warum nehmen die keinen Stehplatz. Man kann es auch übertreiben.

drea28 Offline

1. Reihe

25.03.2005 10:00
#5 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Spiel 4.....

Als nach 0:21 Min. der Puck in unserem Netz gezappelt hat dachte ich echt, wir werden aus der Halle geschossen..... Wieder ging niemand konsequent an den Angreifer und plumps war der Puck drin... Zum Glück wurde das Tor mit dem Schlittschuh erzielt.... Die Sprechchöre in den Minuten, als Schimm sich das nochmal auf Video angesehen hat fand ich super!!!! " Ist das alles, alles was IHR könnt" und "Und IHR wollt Kassel Huskies sein...."!!!!! Das Spiel im ersten Drittel war eine reine Katastrophe.... Allerdings gab es insgesamt auch ein paar positive Aspekte. Obwohl ich der Meinung war, dass Jonsi nicht an beiden Gegentoren schuld war sondern das Flämmchen, hat ENDLICH Macholda gespielt. Warum der nicht spielt bei unseren anderen Verteidigern ist mir ein Rätsel. Dann hat Daniel Corso ein Tor geschossen... Und dann noch das Tor von meinem "Freund" Ted Drury.... Und ich habe es nicht gesehen...... Egal, danach hat er doch tatsächlich nochmal gefährlich aufs Tor geschossen... Unfassbar...

Tops:

- Die Lieder nach 0:21 Minuten
- Wir haben gewonnen
- Mark Greig, Daniel Corso und Brian Swanson
- Zuschauerzahl wieder über 4000
- Gager hat uns den Sieg gerettet

Flops:

- Zuviel Unentschlossenheit beim Abschluss
- Wolfsburg war des öfteren einen Schritt schneller als wir

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member

25.03.2005 11:29
#6 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Ich dachte eigentlich, ich würde gestern mein letztes DEL Heimspiel (genauer gesagt das letzte Heimspiel, wo wir noch zu Recht in dieser Liga spielen) sehen, jedoch wurde dieses „Happening“ auf den Ostermontag verschoben. Nach der gestrigen Leistung der Huskies04/05 wird es noch zwei Niederlagen in WOB geben und wir gehen den gleichen Weg wie seinerzeit FFM (mit der Ausnahme, daß wir in den nächsten Jahren nicht Meister werden, auch wenn einige im „Offiziellen“ davon Träumen).

Was mich schon vor dem Spiel aus der Fassung gebracht hat, war diese „Ehre wem Ehre gebührt“ Aktion unseres Hallensprechers. Ich scheiXXX drauf, wenn das Gastteam in WOB auch so angekündigt wird! Es geht hier ums nackte Überleben und nicht um den Preis für faires Verhalten in den PD! Wenn ich dann andernorts bezüglich dieser Aktion auch noch das „EH Fans sind faire Fans“ lesen muß, kommt mir mein Frühstück wieder hoch Warum soll man sich hier in KS allen anderen anbiedern? Wir sind ja so toll

In Antwort auf:
Die Sprechchöre in den Minuten, als Schimm sich das nochmal auf Video angesehen hat fand ich super!!!! " Ist das alles, alles was IHR könnt" und "Und IHR wollt Kassel Huskies sein...."!!!!!

In diesem Moment habe auch ich mir den Frust von der Seele geschrieen und es hat auch wirklich gut getan. Auch wenn das Tor für WOB nicht gegeben wurde, war es ein Sinnbild des derzeitigen Könnens unserer Akteure. Klar ist man nach einem 0:7 Schlachtefest verunsichert, aber gibt man deshalb so viel Raum auf dem Eis frei wie gestern Abend? WOB war fast immer einen Tick schneller und wenn sie in Richtung Kasseler Tor unterwegs waren, sind unsere Verteidiger nicht an den Mann gegangen, sondern vor ihm hergekürt. Ach, was reg ich mich auf, verkrampft gespielt, zum Sieg gezittert, das Drama nimmt seinen Lauf.

Tops:

- über 4000 Zuschauer
- Unterstützung aus Hannover
- viele WOB’er
- Plakate im E-Block und auf dem Heuboden
- die o. g. Sprechchöre
- #31 hat uns mehr als einmal im Spiel gehalten
- kein Geld in der Halle ausgegeben

Flops:

- mieses Spiel wie schon so oft diese Saison
- die Spielervorstellung für WOB
- die viele Eiszeit unserer #10; jeder WOB Spieler ist ihm davon gefahren!!!
- das Leiden wurde verlängert

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member

25.03.2005 13:58
#7 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Der Sieg hatte auf jeden Fall mehr mit Glück zu tun als mit allem anderen und wenn ich dann im dritten Drittel Gesänge höre wie "Warum nicht immer so..." frage ich mich ob die das selbe Spiel sehen, die das singen. Kassel hat 95% des ganzen Spiels einfach nur schlecht gespielt. Wolfsburg allerdings noch schlechter, besonderst in der Chancenverwertung. Der Drury-Treffer hat den Abend gerettet, denn in der Phase war WOB eindeutig näher am Führungstor als wir (Wie eigentlich das ganze Spiel über). Wer jetzt am Samstag noch nach WOB fährt muss entweder zu viel Geld haben oder jetzt noch solche Threads starten: http://www.huskies-fan-forum.de/forum/vi...der=asc&start=0 *lol*

Magro

*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

captain ahab Offline

Captain Brush

25.03.2005 14:13
#8 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

@Magro: Das kannst Du so nicht sagen. Ich habe weder zuviel Geld, noch würde es mir im Traum einfallen einen solchen Thread zu starten. Ich fahre aber morgen auch hin. Muss also noch andere Gründe geben dort hinzufahren. Ich bin der Meinung man braucht masochistische Züge um dem Spiel in WOB zu folgen. Andere Gründe mögen mir bitte genannt werden, vielleicht komme ich dann von den masochistischen Zügen weg.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter

25.03.2005 14:31
#9 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

ADF im Zoff
wie Geil die kleine am anfang ist...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member

25.03.2005 14:34
#10 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Die hat es geschafft, dass ich mit meinen Prinzipien gebrochen habe, und da mal loslegen musste.

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

25.03.2005 14:44
#11 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Sehr, sehr schön geschrieben, werter Iceman! Was soll man dazu noch sagen... Kinder bzw. Groupies werden einem Team wohl nie sauer sein, egal wie schlecht sie spielen... Dazu findet man keine Worte mehr...

Jenny

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member

25.03.2005 14:50
#12 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
wie Geil die kleine am anfang ist...

Ich glaube, daß war ihr erstes Posting ohne: "*g" oder "lol" oder "*gg" oder "guddi", usw.

@Iceman

Du hast wahre Worte gesprochen, aber im "Offiziellen" wird das kaum jemand verstehen.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST

25.03.2005 14:53
#13 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Wer mit in Golfsburg war, weiß worum's hier geht...:

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush

25.03.2005 14:54
#14 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Wie sollten Die den Spielern auch sauer sein. Wenn der "Christian" doch so süß grinst und ein ganz Lieber ist. Bitte mehr davon. Ich möchte in meinem Block auch mehr 14-15 jährige, kaum bekleidet und wild kreischend. Da kann man sich immer so schön aufregen. Ich brauch das.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member

25.03.2005 14:55
#15 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Wahsinn, sowas kann nur von Leuten kommen die am Freitag und Dienstag nicht dabei waren. Jeder tut seine Meinung auf verschiedene Art und Weise kund. Ich hab im ganzen Spiel keinen Pfiff und kein Klatschen von mir gegeben und mich beim Warmachen entfernt. Aber das man sich als Schönwetterfan der zu Hause bleiben soll betiteln lassen muß geht zu weit. Dann kommen in den nächsten Jahren (sofern es noch Eishockey gibt) 2000 Leute die nur am Jubeln und Feiern sind und wenn so gut wie jedes Spiel mit katastrophalen Leistungen abgeschenkt wird. Soweit darf es nicht kommen!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz