Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Fans
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

24.03.2005 09:12
Dauerkarten-Inhaber haben frohe Ostern! Antworten

Kassel, den 23.03.2005: Sollte es zu einem 3. Play-Down-Heimspiel gegen Wolfsburg kommen, werden die Dauerkarten-Inhaber als Ostergeschenk freien Eintritt erhalten.
Als Eintrittskarte gilt der Optionsschein, den alle DK-Inhaber bei Abholung der DK erhalten haben. Somit entfällt ein Umtausch gegen reguläre Tickets! Die Optionen auf die Sitzplätze sind gewährleistet.
DK-Inhaber, die ihren Optionsschein nicht mehr haben, melden sich bitte persönlich im Sport-Shop in der Kasseler Eissporthalle.

Öffnungszeiten Sportshop bei Spielentscheidung am Donnerstag, 24.3.2005
Ostersamstag, 26.3.2005 von 10.00 - 16.00 Uhr
Ostersonntag, 27.3.2005 von 10.00 - 15.00 Uhr
Ostermontag, 28.3.2005 von 10.00 - 14.30 Uhr (Spielbeginn)

Öffnungszeiten Sportshop bei Spielentscheidung am Samstag, 26.3.2005
Ostersonntag, 27.3.2005 von 10.00 - 18.00 Uhr
Ostermontag, 28.3.2005 von 10.00 - 14.30 Uhr (Spielbeginn)

Die Eintrittspreise für Nicht-Dauerkarten-Inhaber bleiben unverändert zur Hauptrunde.
Sitzplätze sind im Vorverkauf 1,00 Euro und Stehplätze 0,50 Euro günstiger.

http://www.huskies-online.de


no comment.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.03.2005 15:54
#2 RE:Dauerkarten-Inhaber haben frohe Ostern! Antworten

Ach, was mußte ich lachen, als ich die ScheiXXe gelesen habe. Aber sie kriegen es noch hin, mich lachen zu lassen. Wenn aus dem Dreck noch frohe Ostern werden sollen, dann müßte jeder von uns Deppen die in wolfsburg waren ne Sitzplatzdauerkarte Haupttribüne inklusive Verpflegung für die kommende Saison kriegen. Und ich würde das noch ablehnen...


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.03.2005 23:00
#3 RE:Dauerkarten-Inhaber haben frohe Ostern! Antworten

Nö, das nehm ich mit. Wann haben wir dies Jahr schon mal Geschenke bekommen. Und bei dir bin ich sicher, du nimmst den Optionsschein auch und schlappst hin, falls du eine Dauerkarte gewagt hast diese Saison.




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.03.2005 16:01
#4 RE:Dauerkarten-Inhaber haben frohe Ostern! Antworten

In Antwort auf:
Und bei dir bin ich sicher, du nimmst den Optionsschein auch und schlappst hin, falls du eine Dauerkarte gewagt hast diese Saison.

Nö. Kommt auch garnicht in die Tüte, da ich noch nie ne Dauerkarte hatte und auch nie eine haben werde.


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.03.2005 19:19
#5 RE:Dauerkarten-Inhaber haben frohe Ostern! Antworten

Na, ich werde dich finden, wenn du DOCH da bist.




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.03.2005 19:53
#6 RE:Dauerkarten-Inhaber haben frohe Ostern! Antworten

Er wird da sein...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.03.2005 21:36
#7 RE:Dauerkarten-Inhaber haben frohe Ostern! Antworten

Huch, wollte nicht falsch verstanden werden.

Sicher bin ich da, nur ohne Optionsschein.

Ich tue mir doch das Elend nit an, rammele dreimal nach Golfsburg in die Kackstadt um mir neben den häßlichen Autos und Leuten noch die erbärmlichen Spiele zu sehen, um dann im letzten Heimspiel nit dabei zu sein!!


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.03.2005 22:11
#8 RE:Dauerkarten-Inhaber haben frohe Ostern! Antworten

Sag' ich doch: "Er wird da sein..."

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz