Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.055 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.03.2005 13:26
Game 5 Huskies @ WOB Antworten

Ich glaube, heute siegen die Herren...

Wenn nicht, lasst uns Plakate basteln

Wer Spiel 5 gewinnt, gewinnt die Serie !
Meine Meinung.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.03.2005 13:34
#2 RE:Game 5 Huskies @ WOB Antworten

In Antwort auf:
Wer Spiel 5 gewinnt, gewinnt die Serie !

Du hast das Drehbuch gelesen?!
Heute müssen sie gewinnen damit am Montag mit der Gratis-Aktion die Saison in "Würde" beendet werden kann.


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

26.03.2005 14:04
#3 RE:Game 5 Huskies @ WOB Antworten

Ich denke au, da jetzt die 1.Reihe komplett ist, gewinnen wir das Ding heute und schließen die Serie ab am Montag!

FROHE OSTERN

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

26.03.2005 14:09
#4 RE:Game 5 Huskies @ WOB Antworten

Für mich wäre ein Auwärtstor schon einem Sieg gleichzusetzen...das gibt heute wieder auf die Mütze!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

26.03.2005 15:17
#5 RE:Game 5 Huskies @ WOB Antworten

Da wir uns für das Auswärtstor alleine nicht viel kaufen können, schießen wir das beschriebene Auswärtstor und fangen hinten keinen, damit passt´s dann auch für mich!
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.03.2005 15:53
#6 RE:Game 5 Huskies @ WOB Antworten


Vielleicht haben sie jetzt mehr Angst vor den Unmutsbekundungen ihren eigenen Fans als vor WOB und eilen hochmotiviert über das Wolfsburger Eis und schießen "Panikpässe" Richtung Tor. Vielleicht sitzen ja einige.
Irgendwie denke ich, dass der Knoten heute platzen wird.




ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.03.2005 16:20
#7 RE:Game 5 Huskies @ WOB Antworten

Schon über 10 Min. gespielt und noch kein Gegentreffer...geht da heute was?

In Antwort auf:
11. Min Meldung
Gutes Solo von Gosselin, Conklin kann klären



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.03.2005 16:30
#8 RE:Game 5 Huskies @ WOB Antworten


War gerade im Offiziellen um noch mal eine Stellungnahme zum Fanprotest loszulassen. Und : Schon so spät und noch nix passiert. Das geht wohl doch was ?





Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.03.2005 16:34
#9 RE:Game 5 Huskies @ WOB Antworten

Hommelchen hat sich schon wieder "geROUGHt." Und auch sonst hagelt es Strafen, und noch kein Gegentor. Alle Achtung.




ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.03.2005 16:35
#10 RE:Game 5 Huskies @ WOB Antworten

In Antwort auf:
20. Min Drittelende
Das erste Drittel ist zu Ende, Spielstand 0:0. Die Grizzlys drückend überlegen, können ihre zahlreichen Chancen aber nicht in Tore ummünzen. Kassel meist nur in Überzahl gefährlich, kann sich bei Gage bedanken, dass sie noch kein Gegentor gefangen haben

Scheint wohl genauso ein Spiel wie am Donnerstag zu sein



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.03.2005 16:41
#11 RE:Game 5 Huskies @ WOB Antworten

Aber immmerhin noch ohne Gegentor. Gager sei Dank. Vielleicht sollten sie doch lieber Strafen vermeiden und sich besser nicht provozieren lassen. Lange halten sie die Unterzahlen ohne Gegentor nicht durch. Und wenn erst eins gefallen ist, brechen die Dämme vielleicht wieder.




Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

26.03.2005 16:55
#12 RE:Game 5 Huskies @ WOB Antworten

In Antwort auf:
Scheint wohl genauso ein Spiel wie am Donnerstag zu sein

Na wenn das Ergebnis das gleiche ist wie Donnerstags solls mir recht sein

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.03.2005 17:03
#13 RE:Game 5 Huskies @ WOB Antworten

Edit


In Antwort auf:
25. Min Strafe
Sychra muss auf die Strafbank, Wolfsburg jetzt 0:46 Minuten 5-3 Überzahl



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.03.2005 17:11
#14 RE:Game 5 Huskies @ WOB Antworten

Geklingelt hats aber bei WOB.




ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.03.2005 17:12
#15 RE:Game 5 Huskies @ WOB Antworten

Halleluja

1:0 für Kassel!!!

In Antwort auf:
29. Min Tor
1:0 für Kassel durch Furey in Überzahl



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz