Für mich wäre ein Auwärtstor schon einem Sieg gleichzusetzen...das gibt heute wieder auf die Mütze!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Da wir uns für das Auswärtstor alleine nicht viel kaufen können, schießen wir das beschriebene Auswärtstor und fangen hinten keinen, damit passt´s dann auch für mich! -------------------------------------------------- "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Vielleicht haben sie jetzt mehr Angst vor den Unmutsbekundungen ihren eigenen Fans als vor WOB und eilen hochmotiviert über das Wolfsburger Eis und schießen "Panikpässe" Richtung Tor. Vielleicht sitzen ja einige. Irgendwie denke ich, dass der Knoten heute platzen wird.
War gerade im Offiziellen um noch mal eine Stellungnahme zum Fanprotest loszulassen. Und : Schon so spät und noch nix passiert. Das geht wohl doch was ?
In Antwort auf:20. Min Drittelende Das erste Drittel ist zu Ende, Spielstand 0:0. Die Grizzlys drückend überlegen, können ihre zahlreichen Chancen aber nicht in Tore ummünzen. Kassel meist nur in Überzahl gefährlich, kann sich bei Gage bedanken, dass sie noch kein Gegentor gefangen haben
Scheint wohl genauso ein Spiel wie am Donnerstag zu sein
Aber immmerhin noch ohne Gegentor. Gager sei Dank. Vielleicht sollten sie doch lieber Strafen vermeiden und sich besser nicht provozieren lassen. Lange halten sie die Unterzahlen ohne Gegentor nicht durch. Und wenn erst eins gefallen ist, brechen die Dämme vielleicht wieder.
In Antwort auf: Scheint wohl genauso ein Spiel wie am Donnerstag zu sein
Na wenn das Ergebnis das gleiche ist wie Donnerstags solls mir recht sein
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)