Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.560 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

27.03.2005 19:42
Game 6 Huskies - WOB Antworten

Also ich tippe mal auf nen Sieg für Kassel, dann hat der ganze Spuk endlich ein Ende.

Huskies 4
WOB 1

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.03.2005 19:58
#2 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

5:2 und ein Publikum das die Halle zum kochen bringen wird. Wer gestern in WOB war, hat den kampfgeist der jungs gesehen. Sie wollen doch.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

28.03.2005 10:07
#3 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

Heute ist ein guter Tag die Klasse zu halten.....
Ole, Ole

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

28.03.2005 11:19
#4 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

In Antwort auf:
Ole, Ole

Stimmung!

Heute erleben wir den Klassenerhalt! Was mir nur bei dem Gedanken an einen Sieg der Huskies sauer aufstößt ist, daß hinterher die meisten wieder gut Freund mit dem Team sind und die Raupe fordern werden



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

28.03.2005 11:42
#5 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

Das Spiel muss erstmal gespielt werden. Aber für den Fall, dass wir heute die Klasse erhalten, habe ich auch ein komisches Gefühl. Ich denke ich werde während des Spiels schon Stimmung machen. Aber ich werde keine Raupe fordern und auch nicht in Ekstase für diese Truppe geraten nach dem Spiel. Das einzige was ich feier ist der Klassenerhalt und Kasseler Eishockey!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

28.03.2005 11:43
#6 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

Die Raupe werde ich nicht fordern, allerdings würde ich miner freude einen sehr freien lauf lassen wenn es heute mit dem Klassenerhalt klappen sollte. Mein HERZ hängt nach wie vor an dem Verein und an MAGIC JOHNSTON. Sitze hier im Trikot und brenne......
Ole, Ole

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.03.2005 12:11
#7 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

Auch wenn der ein oder andere der Meinung ist, er müsste im Falle eines Sieges keine Raupe fordern (so auch ich), denke ich doch das sich dies kaum verhindern lässt. Es dürfte dann nämlich so sein das über 4000 fans so erleichtert sind und alles vorangegangene für diesen Augenblick vergessen.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.03.2005 12:17
#8 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

Ich hoffe auch, dass wir heute den Klassenerhalt auf sportlichen Wege schaffen, weil die Köpfe der Spieler vielleicht frei sind und sie in Urlaub wollen. Vergessen werde ich diese Saison so schnell nicht. Aber freuen werde ich ich mich schon irgendwie. Und dass die Raupe gefordert werden wird, lässt sich sicher nicht verhindern. Wahrscheinlich wird es sein, als wenn wir Meister geworden wären. Aber egal, wenigstens erfahren wir dann vielleicht bei der Abschlußfeier, wie es weitergeht. Und das ist für ich das Wichtigste von allem. Dafür schau ich mir dann die Raupe an, denn die wird unweigerlich gefordert, das ist sicher.
Vielleicht passiert ja in unseren Köpfen dann doch noch was, was uns dann doch mitreißt. Ich weiß es nicht wirklich. In der Halle ist vieles anders als man es sich zu Hause ausmalt. Irgendwie reißt es mich dann manchmal doch noch mit.




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.03.2005 12:24
#9 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

In Antwort auf:
wenn es heute mit dem Klassenerhalt klappen sollte. Mein HERZ hängt nach wie vor an dem Verein

Genau!!!

Und mir ist auch egal, was wer fordert. Ich mach halt mit. Weil es um de EC Kassel geht. Spieler feier ich ganz sicher nicht (es sei denn, es sind die wenigen, die für mich noch Spieler sind)...

Wenn sie verlieren... Weia, will ich garnicht dran denken.
Bis gleich.

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

28.03.2005 12:41
#10 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

In Antwort auf:
und sie in Urlaub wollen

Urlaub?? haben die doch gar nicht verdient! Von mir aus können die meisten von diesen Graupen für immer in den Urlaub oder sonst wohin fahren. Bis auf ein paar Ausnahmen will ich keinen mehr von denen in Kassel sehen.

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

28.03.2005 13:03
#11 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

Naja, ist ja schön, dass wir schon Muße haben, über Sinn und Zweck eventueller Raupen zu diskutieren. Nach den bisherigen Spielen denke ich, dass es eine ganz schwierige Angelegenheit wird, besonders wenn WOB mal Glück haben sollte und in Führung geht.
Sollte es heute klappen, bin ich wirklich gespannt auf die Reaktionen nach dem Spiel - ich rechne da mit ziemlich unterschiedlichen Reaktionen...

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

28.03.2005 17:35
#12 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

und ???
haben sie die Raupe zu diesem wundervollen Saisonausklang vor heimischer Rekordkullisse gemacht??

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

28.03.2005 18:05
#13 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

Wieviel Zuschauer waren denn da???
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

28.03.2005 18:07
#14 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

5400

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.03.2005 18:36
#15 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

Oh Mann...

Ich breche also zum 2. mal meine Prinzipien und fahre Mittoch nach WOB.
Mit der letzten Funken Hoffnung in mir und der Tatsache, dass ich mich nicht
mit abfinden kann, dass wir nächstes Jahr keine DEL mehr spielen...

Iceman
der sich fragt, wieso er eigentlich Prinzipien hat, wenn diese Eishockeytruppe
es schafft, sie immer wieder in Frage zu stellen...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz