Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 11.145 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.04.2005 22:41
#151 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Annemarie...diese Diskussion ist ein abendfüllendes Thema...bringt uns aber auch nicht weiter! Man kann davon ausgehen, dass "VO"(Ersatzteile etc. VW Baunatal) sich weiter engagiert, wenn ein vernünftiges Konzept auf die Beine gestellt wird.
Zum Thema "Brudermord"...hat Skoda irgendwann einmal einen VW-Standort unterstützt, was naheliegender gewesen wäre, als damals die Caps? Welcher Bruder mordet hier wen? Das Sportliche mal weggelassen!

Aber...das erkläre ich Dir mal, wenn wir uns das nächste Mal sehen....Saisoneröffnung Liga"???" / Saison ???

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.04.2005 23:23
#152 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

@ Holger
Deshalb hatte ich es als Frage in den Raum gestellt. Sozusagen vor mich hingemurmelt.
Nein, Diskssionen bringen nichts mehr.
Jeder hat seine persönliche Auffassung. Ich hab meine, andere liegen vor Kimm schon wieder auf den Knien vor Dankbarkeit, wie sehr ihm das Eishockey und die Fans am Herzen liegen (Ich meine keinen hier aus dem Forum). So sieht es jeder anders.
Lassen wir es also.

Ja,ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen. Ich hatte gedacht, das wäre auf der Abschlußfeier der Fall. Vielleicht machen sie ja eine Grillparty für uns Fans OHNE Mannschaft als Dank für unsere Unterstützung dies Jahr mit Freibier ? Damit wir Fans wie gewohnt Abschied voneinander nehmen können bis nächstes Jahr. Aber vorher geht das berühmte Kamel irgendwo durch.



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.04.2005 23:24
#153 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Krisensitzung bei VW war am Mittwoch. Die Vorzeichen standen auf Beendigung des Engagements selbst bei Gewinn des WOB Spiels.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.04.2005 23:34
#154 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Abwarten, aber ich könnte mir das durchaus genau so vorstellen. VW ist ein Konzern, der da andere Maßgaben haben wird als regionale Unternehmen. Man wird es ja sehen.
Aber ich zähle auch mehr auf die langjährigen regionalen Sponsoren, die diesem Sport und den Huskies seit vielen Jahren verbunden sind, ohne dass man dass nun sonderlich in die Öffentlichkeit gezerrt hätte. Genau wie Phil schon sagt, gibt es die ja auch noch immer.




Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

02.04.2005 11:26
#155 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Holger, Annes Frage ist doch legitim. Ich erzähle Dir damit doch nichts neues, dass das VO zur Marke gehört. Meinst Du die lassen sich auf einen solchen Konflikt ein ? So irre kann wohl keiner sein!
Und Deine Anmerkung zu den Caps, was Skoda betrifft, geht an dieser Fragestellung völlig vorbei. Skoda ist eigenständige Marke, als tschechische Marke natürlich im Sport mit Schwerpunkt Eishockey und trifft eigenständige Entscheidungen, was Sponsoring betrifft. Vielleicht hat sich Kassel über die Jahre einfach nicht stark genug gemacht ? Vielleicht war die Dominanz eines alten alles beherrschenden Patriarchen doch etwas abschreckend ? Weisst Du das alles ?
Gruss
Marion
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.04.2005 07:31
#156 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

In Antwort auf:
@Captain Iglo
Krisensitzung bei VW war am Mittwoch.

Quatsch - überprüfe mal Deine Informationsquellen!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.04.2005 19:43
#157 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Hier nochmal zum Genießen:
http://www.hr-online.de/website/rubriken...0050331_huskies



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz