von der Truppe von der Einstellung von der ganzen Situation
Aber verdammt: Ich zittere doch wieder mit! Hoffentlich reißen sie wenigstens heute das raus, was sie die ganze Saison verbockt haben, und verhindern den absoluten Supergau für das Kasseler Eishockey!
Sorry mal zwischendurch. Weiß jemand was Köln und Ingolstadt machen, mein DEl Org findet angeblich die Page nicht. Oder ist das Spiel verlegt worden ? Wenigstens da könnte ich dann evtl. Schadenfreude empfinden.
In Köln stehts lt. Sportal 2:2... Ansonsten denke ich, dass es das sportlich für die Huskies war, davon erholen die sich nicht mehr, nicht diese Mannschaft.
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
In Antwort auf: Bis dann und noch einen schönen Abend Das war´s für heute vom Eishockey, am Mittwoch gibt es dann bei uns das letzte Spiel der ersten Runde der Playoffs, Köln gegen Ingolstadt sowie das Entscheidungsspiel zwischen Wolfsburg und Kassel
Das steh bei mir immer noch bei Sportal, wenn ich meinen Link nehme, den ich immer nehme.
Erst mal Danke für die Infos und vielleicht kann Holger mal den Link zur Aktuellen Sportal-Liver Konferenz reinsetzen. Ich bekomme das neue nicht rein. Und wenn ich schon hier bin, möche ich Köln auch beobachten.
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
HR ist ja extrem aktuell. Der Liveticker WOB ist überlastet und nicht aktuell und sportal will bei mir gar nicht mehr. Danke für die Infos. Na vielleicht geht noch was.