Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 10.127 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.03.2005 19:53
#31 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

1 : 1 Der Schwan




ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

30.03.2005 19:53
#32 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

In Antwort auf:
12. Min Tor
Ausgleich für Kassel in Überzahl durch Swanson!

In Überzahl? Die haben sich getraut zu schießen?



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

30.03.2005 19:53
#33 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

In Antwort auf:
20. Min Meldung
Es läuft die letzte Minute des 1. Drittels ...
12. Min Tor
Ausgleich für Kassel in Überzahl durch Swanson!

Hmm 8 min. ohne Spielbericht...das tickerte die letzten Spiele aber deutlich besser...

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

30.03.2005 20:28
#34 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Ich bin so enttäuscht

von der Truppe
von der Einstellung
von der ganzen Situation

Aber verdammt:
Ich zittere doch wieder mit!
Hoffentlich reißen sie wenigstens heute das raus, was sie die ganze Saison verbockt haben, und verhindern den absoluten Supergau für das Kasseler Eishockey!

Phil97

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.03.2005 20:28
#35 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Dafür hats wieder eingeschlagen bei uns



Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

30.03.2005 20:34
#36 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

27. Minute 3:1 für WOB ................... Leute das wars..............

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

30.03.2005 20:37
#37 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

In Antwort auf:
27. Min Tor
Toooooooor für die Grizzlys. Torschütze in Überzahl ist Ciernik ....




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.03.2005 20:38
#38 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Sorry mal zwischendurch.
Weiß jemand was Köln und Ingolstadt machen, mein DEl Org findet angeblich die Page nicht. Oder ist das Spiel verlegt worden ? Wenigstens da könnte ich dann evtl. Schadenfreude empfinden.




Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

30.03.2005 20:40
#39 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Nach 29:52 steht es 2:2 zw. Köln und den Ingos.

Hab grad Premiere an.

Torben

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.03.2005 20:41
#40 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

In Köln stehts lt. Sportal 2:2...
Ansonsten denke ich, dass es das sportlich für die Huskies war, davon erholen die sich nicht mehr, nicht diese Mannschaft.

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

30.03.2005 20:43
#41 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Das sehe ich leider leider genauso wie Du, Holger!

Ich denke, das war's!

Phil97

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.03.2005 20:48
#42 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

In Antwort auf:
Bis dann und noch einen schönen Abend
Das war´s für heute vom Eishockey, am Mittwoch gibt es dann bei uns das letzte Spiel der ersten Runde der Playoffs, Köln gegen Ingolstadt sowie das Entscheidungsspiel zwischen Wolfsburg und Kassel


Das steh bei mir immer noch bei Sportal, wenn ich meinen Link nehme, den ich immer nehme.

Erst mal Danke für die Infos und vielleicht kann Holger mal den Link zur Aktuellen Sportal-Liver Konferenz reinsetzen. Ich bekomme das neue nicht rein. Und wenn ich schon hier bin, möche ich Köln auch beobachten.




mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.03.2005 20:50
#43 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Jooooo....

http://www.sportal.de/live/eishockey/500143_frame.html

Bitteschön...!


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

30.03.2005 21:11
#44 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Nur noch 3:2 - Tobi Abstreiter

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.03.2005 21:17
#45 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

HR ist ja extrem aktuell. Der Liveticker WOB ist überlastet und nicht aktuell und sportal will bei mir gar nicht mehr.
Danke für die Infos. Na vielleicht geht noch was.




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz