Chat geht bei mir leider nicht, Fehlermeldung lautet: "Diese Seite ist aufgrund eines zu hohen Ressourcenverbrauchs vorübergehend nicht zu erreichen."
Schade, so bin ich dann auf das Forum angeweisen. Also Leuts, schreibt mal was (positives) Bis denne Kirk _______________________________________________________________________________________
***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***
Jo der Chat funktioniert bei mir auch nicht und der blöde WOB-Liveticker schmiert auch als ab. Hauptsache irgendwer packt jetzt balde mal den Ausgleich!!!
Magro
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
In Antwort auf:Jo der Chat funktioniert bei mir auch nicht und der blöde WOB-Liveticker schmiert auch als ab. Hauptsache irgendwer packt jetzt balde mal den Ausgleich!!!
Wer´s als erster mitkriegt bitte posten. Bei mir bricht alles ständig zusammen, nur ich steh wie eine Eins..
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)