Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 10.135 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

30.03.2005 21:43
#76 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

In Antwort auf:
Verdammt....

Dito!




snoopyberlin Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

30.03.2005 21:43
#77 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

mist ... ick gloob es nich ... so eine abgef***** sch**** ... ladiladiladiladilo, wolfsburger h****s*****

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.03.2005 21:45
#78 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Ist um...tja...so ist das, wenn man alles dafür tut, es nicht zu schaffen! Grottentruppe...Grottenumfeld....das, was seit über 2 Jahren da bei den Huskies lief und läuft gipfelte in dem heutigen Tag....und ich wette, es wird wieder schön geredet...ich bin jetzt mal gespannt auf das, was wir schon lange wissen wollen, geht es weiter...in welcher Liga, und wie würde es in der DEL weitergegangen sein,...wenn überhaupt. Dem senilen alten Mann glaube ich nämlich kein Wort!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Eakinsson Offline

Rookie

Beiträge: 49

30.03.2005 21:45
#79 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

wie wäre es mit einer demo vor der eishalle?!! ;) wenn die loser später zurückkommen....

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

30.03.2005 21:46
#80 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Scheisse, Absteiger!
Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.03.2005 21:47
#81 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Wenigstens kann der Hansi auch vorbeikommen, um Kimm zu trösten....da stehts ganz kurz vor Schluss 4:2 für die Ingos....SCHÖN!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

30.03.2005 21:47
#82 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Die sind doch so haubentaucher. Die denken doch wir wären gekommen, um sie zu trösten.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.03.2005 21:48
#83 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Jetzt wird es richtig bitter hier. Wenn es doch weitergehen sollte mit EH in Kassel, wäre es wirklich ein Wunder. Oh Mann meine Nerven liegen blank.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

snoopyberlin Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

30.03.2005 21:49
#84 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

wenn es wenigstens in der zweiten liga weiterginge, dann könnt man mit lebenb, aber es ist alles so unsicher ... ich hoffe, dass es auch zweitligahockey in kassel gibt oder wenigstens oberliga ... alles besser als nix ...

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.03.2005 21:50
#85 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Somit dürfte die Abschlußfete gestrichen sein. Schade, ich hätte gern mal gehört, ob und wie sie uns erklären, was nächste Saison ist. AUCH im Falle, dass wir 2. Liga bleiben, was mir auch nichts ausmachen würde, wenn die Zukunft gesichert wäre. Ein weiteres Jahr mit ungewissem Ende als "Geschenk von Kimm" könnte ich mir schenken. Was um Himmeln Willen wäre dabei so schrecklich unmöglich, dass sie das nicht mal in Erwägung ziehen wollen für den Notfall. Da müssen doch Leute in Kassel sein, der damit kein Problem hätten. Die Zuschauer sind doch da. Kann doch spannend sein, sofort wieder hochzusteigen. Ein Jahr müsste man da doch durchhalten können. ?????? Gott ist mir schlecht. Jetzt geht das Sommertheater sicher los.




snoopyberlin Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

30.03.2005 21:50
#86 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

sag mal, nachbar von papa, meinst du es geht weiter???

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

30.03.2005 21:51
#87 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Ich kann es einfach nicht glauben!
Ich habe zwar damit gerechnet, weil ich dieser Truppe einfach nichts mehr zutraue, aber...

Und trotzdem habe ich gehofft, daß sie den Supergau vermeiden.
Nicht mal das haben sie nach dieser besch... Saison fertig gebracht.

Was soll man da noch schönreden?

Absteiger 2005: Kassel Huskies.

Das war's!

Ich bin unendlich wütend, traurig und am Boden zerstört.

Ich weiß nicht, ob sich auch nur einer dieser Truppe vorstellen kann, was das für uns Fans, für das Umfeld, für die Wirtschaft, ja auch für die Eishockeyjugend und die Jugend generell bedeutet...

Phil97

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

30.03.2005 21:54
#88 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

@snoopyberlin

Ich denke es wird schon irgendwas gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier kein Hockey mehr geben wird.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

30.03.2005 21:54
#89 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

In Antwort auf:
wie wäre es mit einer demo vor der eishalle?!! ;) wenn die loser später zurückkommen...

Nochmal Benzingeld verschwenden? Bloß nicht!

Bin mal auf die Berichte der WOB Fahrer gespannt...ob heute Einsatz zu sehen war? Wenn ja, schämt euch umso mehr Huskies04/05 Es gibt da ein schönes Lied von den Ärzten, Zu spät, zu spät, zu spät...*sing

Hoffentlich gehts in Liga zwei weiter



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

30.03.2005 21:56
#90 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß nicht, ob sich auch nur einer dieser Truppe vorstellen kann, was das für uns Fans, für das Umfeld, für die Wirtschaft, ja auch für die Eishockeyjugend und die Jugend generell bedeutet...

Ich glaube die Wenigsten können das. Denen geht das doch am Arsch vorbei. Das hat man doch die ganze Saison über gesehen.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz