Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 11.145 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
snoopyberlin Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

30.03.2005 21:57
#91 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

selbst celli (mein eisbär :-)) hat soooo zu den huskies gehalten und war sogar am samstag mit und hat das eisbären spiel zuhause sausen lassen ... vielleicht hätten wir heut hinfahren sollen ... liebe grüße aus berlin-hohenschönhausen

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

30.03.2005 21:57
#92 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Zwickt mich mal bitte jemand....das kann doch alles nur ein böser Traum sein.....vielleicht bekommt mir auch einfach die Luft hier oben in HH nit und ich hab Hallos......ABGESTIEGEN......das i-Tüpfelchen auf die schlimmste Eishockeysaison der Huskies der letzten Jahrzehnte




oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.03.2005 21:57
#93 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

@ Phil
Lies mal die Beiträge vorher, ich glaube wir schrieben alle geichzeitig. Was wäre denn so tragisch in Liga 2, wenn wir das durchziehen könnten. Wieso denn nicht ? Weshalb machen die es dann überhaupt mit dem Abstieg, wenn dann keiner bereit ist das mitzutragen Wer das nicht zur not tut, sollte die Lizenz freiwillig abgeben. Das sit doch Betrug am Zuschauer und am Sport.




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.03.2005 21:59
#94 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Undin Fernsehen sagen sie: Damit ist das Gründungsmitglied Kassel in die zweite Liga abgestiegen. Ja, wenn es nur das wäre, verdammt.




Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

30.03.2005 22:01
#95 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Habe gerade SMS-Info. 6 Mann haben sich von den Fans verabschiedet. Ganze SECHS. Was sind das für Arschlöcher.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

30.03.2005 22:02
#96 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

@Snoopyberlin

Grüße zurück nach Berlin!!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

snoopyberlin Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

30.03.2005 22:02
#97 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

ja, wenn es nur zweite liga wäre, dann wäre es noch halbwegs okay, absteigen ist an sich keine schande, eine schande ist es, dass wir nicht wissen, OB es nun noch weitergeht ...

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.03.2005 22:02
#98 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Phil...so sieht es aus...und alles hier tanzt nach der Pfeife eines neureichen Regionalfürsten. Ich bin so stinkig und traurig...ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Höchstens, dass es jetzt zu einer Witzveranstaltung wird, dass VW die neue Halle in WOB zu 50% mitfinanziert, obwohl KS ein VW-Standort ist, der eine wesentlich grössere Eishockeytradition hat, ein grösseres Einzugsgebiet und ein wesentlich grösseres Zuschauerpotential. Hier bei den Huskies sind so viele merkwürdige Entscheidungen getroffen worden...ich bin mir nicht mal sicher, dass es auch beim sportlichen Klassenerhalt weitergegangen wäre....ob man das je erfährt...ich hoffe es, weil ich dann endlich den Top-Schönredner im Zoff endgültig zerfleddern kann!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

30.03.2005 22:05
#99 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

@Anne:
Ich wäre dabei, in Liga zwei!

Aber ich befürchte, daß es nicht dazu kommen wird!

Diverse Sponsoren werden abspringen, da bin ich mir sicher.

Ich will nicht schwarzmalen, und würde es mir wünschen, aber ich kann mir kein Zweitliga-Team Kassel vorstellen...

Hoffentlich irre ich mich...

Phil97

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

30.03.2005 22:06
#100 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

@Jake:
Du hast recht:
Das geht denen am Arsch vorbei.
Das, was sie gerade an Schmerzen über die Eishockegemeinde Kassel verteilt haben...

Phil97

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

30.03.2005 22:10
#101 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Ich hoffe mal, dass es 2. Liga wird. Ich denke es werden sich schon andere Sponsoren finden. Und wenn es 2. Liga wäre fände ich das gar nicht so schlecht. Manchmal fand ich die DEL schon ganz schön ätzend. Irgendetwas wird schon noch gehen in Kassel. Viel schlimmer finde ich es für den Nachwuchs. Wo sollen die denn die Kohle herbekommen.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.03.2005 22:12
#102 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Bei aller Schockiertheit, über Holgers letzten Satz musste ich jetzt trotzdem lauthals lachen.
AMEN.
@ Jake
Was das für Pfeifen sind, hat man ja gesehen, als sich die Wolfsburger Mannschaft an der blauen Lnie beim Einlauf unserer Helden zum Gruß aufgereiht hatten. Unsere haben es - sportlich wie sie sind - einfach ignoriert (bis auf zwei Mann). Das wird die Wolfsburger dann noch mehr motiviert haben. Ich fand es einfach unsportlich und unprofessionell, den Gegner da stehen zu lassen, ohne ihn ebenfalls zu grüßen.
Wie eine Thekenmannschaft. Obwohl, denen wäre es wahrscheinlich aufgefallen.




markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

30.03.2005 22:14
#103 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Mit den Sponsoren sehe ich leider noch ein bissle schwarz....wer soll es in dieser ach so strukturstarken Region machen, wenn die Hauptbeteiligten abspringen.....was haben wir denn noch groß hier???
....und das mit der Verabschiedung heute sehe ich nicht ganz so tragisch. Auch wenn sie die ganze Saison über bereits 0,0 Charakter gezeigt haben...nach so einem endgültigen Knockout heute, würde ich wohl auch erstmal in die Kabine verschwinden und die Ruhe und Einsamkeit suchen....ich würde später nochmal rauskommen



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.03.2005 22:16
#104 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

In Antwort auf:
Diverse Sponsoren werden abspringen, da bin ich mir sicher.


Ja leider, und vermutlich die, die am meisten hofiert wurden. Die, die Eishockey echt lieben, wären sicher auch in Liga 2 irgendwie noch dabei.



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

30.03.2005 22:16
#105 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe mal, dass es 2. Liga wird. Ich denke es werden sich schon andere Sponsoren finden. Und wenn es 2. Liga wäre fände ich das gar nicht so schlecht.

So sehe ich es auch. Neben dem "worst case" > überhaupt kein Eishockey mehr in KS, würde ich ein Verbleiben in der DEL am grünen Tisch als schlimmste (weil beschämend, unehrenhaft und unsportlich) Variante empfinden. Ich hoffe, die Sponsoren stehen zu dem von ihnen abgegebenen "You'll never walk alone" Slogan und unterstützen den Verein/die GmbH für einen Spielbetrieb in der 2. Bundesliga.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz