Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 10.127 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.03.2005 10:14
Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

So, dann fange ich mal an.

Ich werde wieder da sein und schauen, was wir wieder lustiges oder weniger lustiges zu stande bringen. Wie schon geschrieben, sehe ich ohne Goose, Valenti, Sychra und Bousquet wenig Chancen auf einen Sieg. Die anderen wirkten gestern einfach zu schlapp, als das ich da noch was von erwarten würde. Verlaß ist dann noch auf Gage, Drury's Bullies (leider nit mehr), starke Verteidiger. Das ist jedenfalls das, was ich erwarten würde. Komisch anmutend finde ich den Einsatz von Tabstreiter in den PD's. Der ackert jetzt soviel, wie er in der Saison verpaßt hat. Immer am Schiri, energischer Körpereinsatz und eben wieder das erwartete Vorbild für die Jungen. Hut ab! Hätte ich ihm nicht mehr zugetraut. Melanson sage ich mal nichts zu, das zweite Tor gestern sprach wieder Bände... Der Fehlpasskönig der Play-Downs.

Ergebnistipps kann man sich in dieser Runde eh schenken, ich hoffe aber mal, das wir bekloppten für die Fahrerei in die Drecksstadt entschädigt werden und unseren Klassenerhalt morgen feiern dürfen. Ich betone hier ausdrücklich den Klassenerhalt.


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

29.03.2005 10:51
#2 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Es wird wohl auf Gage und den Schiri ankommen. Unsere erste Reihe müsste mehr zeigen als gestern und bräuchte vielleicht so viel Eiszeit wie die erste Reihe der WOBber. Falls sie dazu überhaupt die Kraft haben.

Leider kann ich doch nicht wie geplant hinfahren, wünsche allen die dort sein werden, dass der Klassenerhalt gefeiert wird!!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.03.2005 13:22
#3 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

In Antwort auf:
Spiel 7 in Wolfsburg...... Iceman, du hast sie echt nicht mehr alle... Wenn einige Spieler nur so spielen würden.....

Wie es die liebe Drea so treffend sagte
Ich bin dabei, ich erwarte nichts mehr, aber ich bin jedenfalls dabei, wenn es zu Ende geht...

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.03.2005 13:36
#4 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Nach den Wundertüten Auftritten in den letzten Spielen bleibt einem nur die Hoffnung das es nicht allzu bitter wird und wir den Klassenerhalt irgendwie hin bekommen. Ohne die komplette zweite Reihe sehe ich da allerdings mehr als schwarz. Hoffnung auf ein Zusammenrücken der Mannschaft und eine deutliche Steigerung einiger Führungsspieler habe ich aber immer noch.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.03.2005 18:39
#5 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Ich hoffe zwar noch - wie so oft - befürchte allerdings, dass uns die Golfsburger richtig den Arsch versohlen werden.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

29.03.2005 19:29
#6 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass ihr trotzdem dabei seid, wenn ihr es arbeitsmäßig schafft und wünsche euch, dass ihr richtig was zu feiern habt (wenigstens den Klassenerhalt). Auswärts habt ihr euch ja nun wirklich sehr viel angetan, was ja mir zum Glück mehr oder weniger erspart bleibt, weil ich recht selten auswärts dabei bin. Mich haben schon eure Berichte geschockt diese Saison. Also dann wünsche ich euch wirklich mal Jubel in Wolfsburg. Ich bin nur am Ticker. Das wird aber auch nicht leicht sein.




HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.03.2005 19:39
#7 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

In Antwort auf:
Leider kann ich doch nicht wie geplant hinfahren, wünsche allen die dort sein werden, dass der Klassenerhalt gefeiert wird!!

Wie Tim kein Bock

Muß sagen, das ich nach dem letzten Spiel so niedergeschlagen war wie noch nie,
und kann auch nicht glauben, das wir es noch mal schaffen,
in Golfsburg zu gewinnen, leider

Was bin ich es leid



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.03.2005 23:20
#8 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

die quoten bei betandwin.de sprechen auch bände.
da will sich anscheinend noch jemand die taschen voll machen.
da ich mich von den verschwörungstheoretikern habe überzeugen lassen, wird es in meinem portemonaie schon bald sehr positiv aussehen.

Wolfsburg - Kassel
1 1.85
0 4.60
2 2.90

noch fragen???


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

30.03.2005 13:02
#9 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Stimmt, ich werde auch ein gepflegtes Unentschieden tippen



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

30.03.2005 17:28
#10 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Im Wolfsburgforum hat ein Huskyfan folgende Aufstellung geschrieben:

In Antwort auf:
valenti spielt heute abend, er hat sich einen neuen schlittschuh anfertigen lassen und spielt mit einer spritzen und gosselin wird durch tobi ersetztzt und syrchra durch hammer und in der reihe wo topi war kommt noch der kosick hin

1. greig, corso, swanson
2. abstreiter, valenti, drury
3. p.abstreiter, hammer, kosick
4. retzer, acker, hommel


Mir wird auf einmal ganz schlecht! Warum lässt man nicht einfach die ersten Reihen jeder Mannschaft spielen.*ggg*

Also es kommt wirklich auf die erste und unseren Goalie an.

Übrigens lese ich seit gestern ein wenig in deren Forum. Ich frage mich woher die ihre Überheblichkeit nehmen?!? Selten einen so arroganten Liganeuling erlebt. Es wäre schön, wir würden gewinnen, denn Hochmut kommt vor dem Fall.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

30.03.2005 19:04
#11 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Ich fürchte, wir müssen auf den WOB-Ticker verzichten

Wenn ich http://www.ehc-wolfsburg.de aufrufe, erscheint nur folgendes:

In Antwort auf:
Warning: mysql_pconnect(): Host blockiert wegen zu vieler Verbindungsfehler. Aufheben der Blockierung mit 'mysqladmin flush-hosts'. in /typo3_src-3.6.1/t3lib/class.t3lib_db.php on line 776
Database Error

The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!


Ob das noch hingebogen wird?



Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

30.03.2005 19:05
#12 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Und bei sportal gibt es auch keinen Ticker ! Oder mach ich da was falsch, denn ich finde nur den Ticker für Köln-Ingolstadt

Torben

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

30.03.2005 19:23
#13 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Also der WOB-Ticker geht bei mir...

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

30.03.2005 19:25
#14 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Stimmt,

jetzt funzt die Site wieder.

*daumendrück*

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.03.2005 19:25
#15 RE:Game 7 Huskies@WOB Der letzte Rest... Antworten

Nein, machst nichs falsch. Ich hoffe, der kommt noch. Aber eigentlich haben die immer schon weit vorher die Vorbereitungen fertig mit Kommentaren zu den einzelne Paarungen. In Sportal meine ich.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz