Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

31.03.2005 09:25
#16 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

@Matze

Dreckssöldner dürfte man nicht pauschal sagen. Die Fehler liegen für mich eindeutig im Management.

@Eismann

Das glaueb ich nicht. Das wirst Du für mich ersteigern!


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.03.2005 10:08
#17 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

@ Icy
Leuchte hat kein Geld mehr, weil er ja bei mir noch seine Wette einlösen muss.
@ Leuchte
Soll ich dir meine Adresse geben für das Päckchen ?




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.03.2005 11:45
#18 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

Leuchte : Ich komm doch nicht. Ich habe besseres zu tun



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

31.03.2005 11:47
#19 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

Gibt es denn diese grandiose Veranstaltung jetzt überhaupt? Und was soll man da? Trikots gibt es doch eh nicht.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.03.2005 11:48
#20 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten


Die Huskies feiern ???




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.03.2005 11:55
#21 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

Nein, nicht feiern: UNANGENEHME FRAGEN STELLLEN und sich wie jedes Jahr von den anderen Fans verabschieden, die man im Sommer vielleicht nicht immer trifft. Und sich von Hommelchen verabschieden, der ja sicher vor einer Klärung hier in anderen Vereinen schon unterkommt. So einen engagierten Typ und rollende Dampfwalze können andere auch gebrauchen.




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

31.03.2005 12:59
#22 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

In Antwort auf:
@ Icy
Leuchte hat kein Geld mehr, weil er ja bei mir noch seine Wette einlösen muss.
@ Leuchte
Soll ich dir meine Adresse geben für das Päckchen ?

Weißt Du mehr als ich??

Jaaaa doch, sollst Dein Päckchen kriegen. Ich würde es zwar lieber feierlich überreichen, aber kann Dir das auch schicken. Wenn ichs recht überlege ist mir das doch lieber.


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

31.03.2005 13:24
#23 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

Keine Abschlussfeier der Kassel Huskies

Nach dem die Kassel Huskies die DEL Saison 2004 / 2005 mit dem sportlichen Abstieg abgeschlossen haben, findet aufgrund dieser Situation keine Abschlussfeier statt.

Die Mannschaft bedankt sich bei ihren Fans, dass sie trotz der sportlich nicht erfolgreichen Saison, immer zu ihnen gestanden haben und unterstützt wurden. Sollte am 'Grünen Tisch' doch der Verbleib der Kassel Huskies in der DEL entschieden werden, hoffen alle, dass Mannschaft und Fans gemeinsam wieder eine große Familie werden.

Die Kassel Huskies wünschen allen Fans und Sponsoren einen schönen Sommer.


--------------------------------------------------------------------------------

Steffi Seidemann
Pressearbeit

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.03.2005 13:25
#24 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

Zitat:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Jaaaa doch, sollst Dein Päckchen kriegen. Ich würde es zwar lieber feierlich überreichen, aber kann Dir das auch schicken. Wenn ichs recht überlege ist mir das doch lieber.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Aber Leuchte, spricht man so mit einer sensiblen Dame ? Das war doch nur ein Scherzchen.
Ich habe meine Wette auch mit 1 Jahr Verzögerung einlösen müssen. Also machen wir das Anfang nächster Saison. Und schon allein deshalb muss es dann einfach irgendwie eine neue Saison geben.
Also - das hat gaaaaanz viel Zeit. Ich hätte es lieber persönlich überreicht.
Ich meine, bei mir ist die Zeit ja schon etwas knapp, aber bis September werde ich schon noch machen.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

31.03.2005 13:27
#25 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

In Antwort auf:
Sollte am 'Grünen Tisch' doch der Verbleib der Kassel Huskies in der DEL entschieden werden, hoffen alle, dass Mannschaft und Fans gemeinsam wieder eine große Familie werden.


Toll das da nicht ein Wort über eine mögliche Teilnahme in der 2. Liga steht. Hört sich ja sehr nach möglichen Ende an...


*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.03.2005 13:31
#26 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

In Antwort auf:
Keine Abschlussfeier der Kassel Huskies

Nach dem die Kassel Huskies die DEL Saison 2004 / 2005 mit dem sportlichen Abstieg abgeschlossen haben, findet aufgrund dieser Situation keine Abschlussfeier statt.

Die Mannschaft bedankt sich bei ihren Fans, dass sie trotz der sportlich nicht erfolgreichen Saison, immer zu ihnen gestanden haben und unterstützt wurden. Sollte am 'Grünen Tisch' doch der Verbleib der Kassel Huskies in der DEL entschieden werden, hoffen alle, dass Mannschaft und Fans gemeinsam wieder eine große Familie werden.

Die Kassel Huskies wünschen allen Fans und Sponsoren einen schönen Sommer.

--------------------------------------------------------------------------------

Steffi Seidemann
Pressearbeit

von fliepi am 31.03.2005 13:24


Text



Das glaub ich doch jetzt nicht. Lese ich das wirklich ? Meine Güte, machen die sich das einfach.
Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt geh´n. Kein Wort davon, warum wir uns vor dem drücken, was wir erreicht haben, nämlich die 2. Liga.
Man muss sich an den Kopf fassen.


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

31.03.2005 13:40
#27 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich meine, bei mir ist die Zeit ja schon etwas knapp, aber bis September werde ich schon noch machen.

Sicher?? Nee, ich wollte nur die schmach für ne verlorene Wette nicht hinnehmen, deshalb wollte ich es lieber schicken. Da partizipieren nicht so viele dran.

In Antwort auf:
Nach dem die Kassel Huskies die DEL Saison 2004 / 2005 mit dem sportlichen Abstieg abgeschlossen haben, findet aufgrund dieser Situation keine Abschlussfeier statt.

Nur richtig und konsequent. Was soll man denn feiern und sehen will die doch auch keiner mehr. Außer Schumacher vielleicht, damit er von Tabstreiter und Hommi doch noch nen Interview kriegt.


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

31.03.2005 13:42
#28 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

Ich find die Entscheidung gegen eine Abschlussfeier in Ordnung. Was hätte man denn da "feiern" sollen? Wie viele Spieler wären zu so einer Veranstaltung noch zu motivieren gewesen? Wie viele Protex-Leute hätte man gebraucht, um eben diese zu schützen? Welche neuen Erkenntnisse hätten die Spieler den Fans mitteilen können?

Für mich eine 100%ig nachvollziehbare Entscheidung des Managements, leider eine der selteneren dieses Jahr.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

31.03.2005 13:47
#29 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

In Antwort auf:
Nur richtig und konsequent. Was soll man denn feiern und sehen will die doch auch keiner mehr. Außer Schumacher vielleicht, damit er von Tabstreiter und Hommi doch noch nen Interview kriegt.

Sehe das mit der Absage wie du. Bei Schumacher hätte ich die Hoffnung das von Hommel mehr kommt als das mehr als deutliche "NEIN!!" von gestern.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.03.2005 13:59
#30 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

Dass es keine Abschlußfeier mit Spielern gibt, das ist ok. Ich meinte auch nicht ds, sondern diesen Satz, der eindeutig NUR von DEL spricht, als sei das ds selbstverständlichste der Welt, dass liga 2 überhaupt kein Thema füruns ist. Dann hätte ich doch einfach NUR den ersten Satz gesagt, oder gar nix.




Seiten 1 | 2 | 3
Saisonwetten »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz