Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

31.03.2005 14:32
#31 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

In Antwort auf:
Die Kassel Huskies wünschen allen Fans und Sponsoren einen schönen Sommer.
Ein Synonym für diesen Satz ist meiner Auffassung nach "Danke für nichts!". Ganz schwach. Sicher gibt es nichts zu feiern, aber in irgendeiner Art und Weise hätte man den treuen Fans ihre Mühen entlohnen müssen, meinetwegen auch in Form einer Trauerfeier oder sowas... Aber so ein schwacher Satz zum Abschluss der Saison - es passt nur ins Bild!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

PatRoy76 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

31.03.2005 14:39
#32 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

Also mit der Mannschaft hätte ich auch nicht "feiern" wollen. Trotzdem hätte ich gerne noch einmal einige aus der Eishalle getroffen bevor jetzt der Sommer beginnt. Schade aber auch nachzuvollziehen.

Seiten 1 | 2 | 3
Saisonwetten »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz