Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.269 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.03.2005 21:19
abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

wie ich gehört habe, ist tatsächlich für den kommenden sonntag eine saison abschlussparty geplant.
das personal der eissporthalle hat angeblich schon einen dienstplan erhalten.

wenn das stimmt, ist das ja wohl der witz des jahrhunderts.

sicherlich gibt es auch noch wiener würstchen und hartgekochte eier

http://www.priceless420.com/Pr032905sausageneggs.jpg




This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

29.03.2005 21:27
#2 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

Es gibt genug Groupies (so langsam finde ich gefallen an dem Wort ), die da auch noch hingehen würden

Bestimmt ist bei dieser Veranstaltung (großzügigerweise) der Eintritt frei



drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

29.03.2005 21:42
#3 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

Ich wußte es.. Juchhu..... Nach der gestriegen Niederlage habe ich im Auto einen kleinen Denkanstoß gegeben..... "Wann ist eigentlich die Saisonabschlußparty"???? Der HASS in meinem Auto war sehr groß... Ich hatte etwas weiter "gesponnen"... Die Party steigt, wir zahlen 5 euro Eintritt... Die Spieler sitzen auf einem "Heissen Stuhl", wie damals Tobi und Seri, und wir Fans dürfen 2 Stunden lang den Stuhl zum kippen bringen und einen Spieler im Wasser versenken...... Oder beim Autogramme geben... Wir unterschreiben auf den T-Shirts der Spieler, denn auch das können wir besser...... Mein Sarkassmus wird wieder grösser, deshalb höre ich hier lieber auf.... Aber der Eintritt wird genommen, so oder so...

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.03.2005 22:20
#4 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

Ich finde, dass wir uns nach der zurückliegenden Saison einen Tag mit von Kimm subventioniertem billig-Bier verdient haben!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.03.2005 23:25
#5 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

In Antwort auf:
Die Party steigt, wir zahlen 5 euro Eintritt... Die Spieler sitzen auf einem "Heissen Stuhl", wie damals Tobi und Seri, und wir Fans dürfen 2 Stunden lang den Stuhl zum kippen bringen und einen Spieler im Wasser versenken......

Och ich würde sogar 10€ bezahlen, wenn das Wasser kochen würde und wir Dartpfeile benutzen dürfen. Naja warten wir erstmal das grandiose Spiel ab, danach fallen mir bestimmt noch ein paar mehr Spiele für die Abschlussfeier ein.


*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

30.03.2005 09:27
#6 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

Gut, das die Ostereier bis kommenden Sonntag sowas wie ne gesunde reife haben. Und werfen kann man die auch gut.

Wer will denn sowas feiern? Mal angenommen, was ja nicht mehr auszuschliessen ist , wir steigen ab. Wer ist dann außer den Groupies noch da?


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.03.2005 12:10
#7 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

Du, weil Du ein Trikot ersteigern willst

Und ich, weil ich Autogramme für Leutchen aus Mannheim von Hirsch und Schultz holen soll

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

30.03.2005 12:12
#8 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

und ich, weil ich den oilers lumpen vom laflamme unterschreiben lassen will


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.03.2005 12:20
#9 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

Meine Top - Groupies sind also wir beide


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

30.03.2005 12:22
#10 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

Gut das ich in Hamburg weile, da kann ich mich nicht dazu zählen. Würde aber auch wenn ein Trikot ersteigern, nicht unterschreiben lassen.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.03.2005 12:31
#11 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

Ich wäre vermutlich auch kurz mal da, weil ich gern mal hören will, was da bei der Mannschaftsverabschiedung gesprochen wird. Irgendwas muss doch wohl gesagt werden, außer :"Danke für euren Besuch und bleibt gesund."




Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

30.03.2005 22:25
#12 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

Ich wäre auch da, wenn ich Zeit hätte, um diesen mvklmrivunri den Hals umzudrehen.


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Don´t dream it, be it!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.03.2005 23:06
#13 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

Ich glaub nicht, dass sie nun noch eine machen. Obwohl es Mut beweisen würde und sie uns dann Rede und Antwort stehen müssten. Aber daran glaube ich nicht wirklich.




Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

30.03.2005 23:24
#14 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

Und wenn müssten die sich auf Tomaten, Eier oder ähnliches gefasst machen glaube ich....


KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

31.03.2005 01:15
#15 RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! Antworten

In Antwort auf:
@Anne

"Irgendwas muss doch wohl gesagt werden, außer :"Danke für euren Besuch und bleibt gesund."



Ja, man müßte etwas mehr sagenm, denke ich. Bis auf ganz wenige Spieler würde folgendes evtl. ganz gut passen: Auf nimmer wiedersehen in keinem Stadion dieser Welt, Ihr charakterlosen Dreckssöldner!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3
Saisonwetten »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz