Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Spiele
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

30.03.2005 00:18
kirmeszelt ist ausverkauft!!! Antworten

In Antwort auf:
Liebe Eishockey-Fans und Anhänger der Kassel Huskies,

ich, ein Mitarbeiter der Geschäftsstelle der Grizzly Adams Wolfsburg, muss euch leider mitteilen, dass das Spiel morgen in Wolfsburg bereits heute ausverkauft ist. Die entsprechende Pressemitteilung wurde bereits herausgegeben und in den morgigen Tageszeitungen wird das dann auch so vermeldet. Es macht also keinen Sinn, den Weg nach Wolfsburg anzutreten, da es keinen Verkauf an der Abendkasse geben wird. Jeder der noch keine Karte hat, wird leider auch keine mehr bekommen. Die kleine Halle macht es einfach nicht möglich, mehr Karten zu verkaufen. Es tut uns für alle die noch keine Karten haben Leid, aber wir bitten um Verständnis.

Die EHC Wolfsburg Grizzly Adams GmbH



quelle: z.off

This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

30.03.2005 00:54
#2 RE:kirmeszelt ist ausverkauft!!! Antworten

wayne interessierts


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.03.2005 04:34
#3 RE:kirmeszelt ist ausverkauft!!! Antworten

Genau!
Wir haben ja Karten...
6 Stück an der Zahl

Hehe

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

30.03.2005 09:29
#4 RE:kirmeszelt ist ausverkauft!!! Antworten

Ein Kollege wollte noch starten heute Nachmittag und der war der Meinung, es wird noch welche geben, wie die letzten Spiele auch, aber der hat mal trocken auf Beton gestochen.

Ich glaube da an ne Verschwörung. Die haben nur gesagt, das ausverkauft ist, damit nicht soviele Kasseler kommen.


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

30.03.2005 10:29
#5 RE:kirmeszelt ist ausverkauft!!! Antworten

Leuchte wir sind hier nicht beim Halbfinale Frankfurt - Mannheim wo die Frankfurter angst vor sieben Auswärtsspielen haben. Wir werden schon genug sein.

In Antwort auf:
29.März 2005
Spiel 7 bereits ausverkauft !
Das alles entscheidende Spiel 7 der Play-downs zwischen den Grizzly Adams Wolfsburg und den Kassel Huskies am morgigen Mittwoch (19.30 Uhr, Eispalast) ist bereits ausverkauft. Innerhalb des heutigen Tages sind sämtliche Tickets abgesetzt worden, so dass morgen die Vorverkaufsstellen und die Abendkassen nicht mehr öffnen.

http://www.ehc-wolfsburg.de


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.03.2005 12:51
#6 RE:kirmeszelt ist ausverkauft!!! Antworten

Iserlohn hätte da jetzt sicher ein richtiges Geschäft draus gemacht und die Halle überfüllt. Aber da ihr euch darüber beschwert habt, lassen die jetzt keinen mehr rein. Schade, gerade hatte ich überlegt, ob ich nicht doch




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz