Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Fans
Gummibaer Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

04.05.2005 14:50
Wählt das schönste Tor der Eishockeygeschichte – Teil 2 Antworten

Hallo Eishockeyfans,
Einige von euch kennen sicher noch unsere Umfrage „Wählt das schönste Tor der Eishockeygeschichte“ vor einem knappen halben Jahr. Damals hat das denkwürdige Tor von Mike Legg mit mehr als 3000 Stimmen (fast 50%) gewonnen.
Jetzt geht es in Runde zwei. Es stehen wieder 10 unglaublich spektakuläre Traumtore zur Wahl. Von jedem Tor gibt es ein kurzes Video (5-10 Sekunden) als mpg-Datei zum anschauen. Hier der Link zur Umfrage:

http://www.die-gummibaeren.de
(Gleich auf der Startseite kommt man über einen großen Banner zur Umfrage)

Um die Videos abzuspielen müsst ihr einfach auf die jeweiligen Bilder klicken. Funktioniert das nicht, kann man die Datei auch mit einem Rechtsklick auf das Bild und dann „Ziel speichern unter …“ downloaden.

Überlegt euch gut für welches Tor ihr votet, denn jeder kann nur, anders als bei der ersten Umfrage, eine Stimme abgeben.

Viel Spaß bei der Umfrage wünscht euch das Gummibären-Team.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

04.05.2005 15:00
#2 RE:Wählt das schönste Tor der Eishockeygeschichte – Teil 2 Antworten

Shantz, Nolan, Sullivan - in der Reihenfolge find ich die Tore am genialsten! Dieser Trick von dem Hisey ist zwar ganz nett, aber nicht im Spiel. Komisch, dass der beim Voting vorne liegt. Sullivan macht seinen Gegenspieler klasse Nass, die coole Bude vom Nolan kannte ich bereits und wie der Shantz da abgeht, das ist nur noch der Wahnsinn! Da können sich die Adler ja freuen auf die nächste Saison!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.05.2005 18:27
#3 RE:Wählt das schönste Tor der Eishockeygeschichte – Teil 2 Antworten

hmm..ich find Datsyuk's Tor irgendwie am schönsten. Dann käme bei mir Shantz, Sullivan und Nolan die ich alle drei gleich gut finde.
Hisey's Three-sixty würd ich auch nicht zum schönsten Tor wählen, höchstens zum schönsten Kunststückchen.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.05.2005 22:56
#4 RE:Wählt das schönste Tor der Eishockeygeschichte – Teil 2 Antworten

The Russian Rocket knapp vor Nolan...
Shantz würd ich auf die 3 setzen...

Bure war einfach Hammer



Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

10.05.2005 11:34
#5 RE:Wählt das schönste Tor der Eishockeygeschichte – Teil 2 Antworten

Meine Reihenfolge lautet:
Kamensky vor Shantz und Datsyuk


Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz