Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.364 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.05.2005 20:57
Kassel braucht die Huskies! Antworten

"Kassel braucht die Huskies in der DEL"

KASSEL. Das Management der Huskies stellt klar, dass in diesen Tagen alles getan wird, umden Fortbestand des Kasseler Eishockeys zu garantieren und lässt keinen Zweifel an der Aussage: "Kassel braucht die Huskies in der höchsten Eishockeyliga (DEL)."

Auszüge eines Offenen Briefes an die Fans im Wortlaut: "In der vergangenen Saison haben viele Faktoren dazu geführt, dass wir den sportlichen Abstieg im direkten Duell mit Wolfsburg nicht vermeiden konnten. Das hat auch uns schwer getroffen. Dennoch haben wir in den letzten Wochen hart an einer Zukunftslösung gearbeitet und kämpfen für den Erhalt des DEL-Eishockeys in Kassel. Wir wissen, dass die derzeitige Situation ungünstig ist. Als sportlicher Absteiger müssen wir - genauso wie Ihr - auf eine positive Entscheidung der anderen DEL-Gesellschafter warten. Für unsere Arbeit benötigen wir die Unterstützung aller Freunde... Sobald die Entscheidung gefallen ist, könnt Ihr mit dem Erwerb von Dauerkarten einen aktiven Beitrag für eine solide finanzielle Basis leisten."

Das Management der Huskies erklärt dann sein Vorgehen in den vergangenen Wochen und richtet einen weiteren Appell an die Fans. "Pro forma haben wir den Antrag auf eine Spielberechtigung in der 2. Bundesliga gestellt...In Zukunft muss alles stimmen, wir brauchen mehr denn je den Rückhalt unserer treuen Fans, der Dauerkartenkäufer, der Sponsoren und Partner sowie der Verantwortlichen der Stadt Kassel...Ohne diese Unterstützung ist der Fortbestand der Kassel Huskies nicht möglich."
25.05.2005

Quelle: HNA.de
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.05.2005 22:13
#2 RE:Kassel braucht die Huskies! Antworten

Was soll das??????????????

Schöne Worte...leider 6 Wochen zu spät...in denen sie nicht an die Fans gedacht haben! Für mich sind das nur Lippenbekenntnisse!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.05.2005 22:51
#3 RE:Kassel braucht die Huskies! Antworten

holger, du bist ja als notorischer skeptiker, nörgler und schwarzmaler bekannt.
könnte man den text nicht auch so kommentieren:

endlich ein lebenszeichen von den offiziellen. das LANGE erwartete signal ist endlich gekommen.
es wird von dauerkartenverkauf gesprochen. es scheint alles gut zu werden.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

25.05.2005 22:55
#4 RE:Kassel braucht die Huskies! Antworten

Nur noch Kopfschüttel für übrig
ich sehe das wie der Holger
ach so Nebenbei gefragt wer spielt eigentlich in der vorhandenen Mannschafft?
bissel dürftig das ganze aber Dauerkarten an den Man bringen wollen
gruß
edderhahn
_____________________________________________
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben shananananana was einmal war ist vorbei und vergessen und zählt nicht mehr.
Heute fängt ne neue Liga an unsre Söldner die warn Schuld daran alles wird so wunderbar das man es gleich verstehen kann.

**JETZT ERST RECHT HUSKIES**

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

26.05.2005 09:09
#5 RE:Kassel braucht die Huskies! Antworten

Na toll, für mich stützt das nur meine Befürchtung, dass die knallhart alles (sprich DEL) oder nichts spielen. D.h. für mich im Klartext für nächste Saison Landesliga Hessen bzw. gar kein Hockey oder DEL mit einer im Sommer zusammen geschusterten Mannschaft, für die sich der treue Fan natürlich eine Dauerkarte kaufen muss.
Ich kann dazu nur sagen NO WAY, irgendwann ist bei mir mit dem lemminghaften Gottvertrauen auch mal Schluss, zumal Rückhalt und Treue meiner Definition nach keine Einbahnstraße sind.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.05.2005 10:00
#6 RE:Kassel braucht die Huskies! Antworten

Dieser Brief ist in meinen Augen ein absoluter Schlag ins Gesicht der Fans. Wochenlang keine Informatione um dann zu sagen "Fan wir brauchen dein Geld von den Dauerkarten" Das nenne ich gute Inforamtionspolitik. Respekt die Herren!!



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.05.2005 12:48
#7 RE:Kassel braucht die Huskies! Antworten

Da fällt einem nichts mehr zu ein. Keine Mannschaft außer dem lieben Tobi und zwei Jugendspielern, schon seit Januar keinerlei Informationen, aber Dauerkarten kaufen und den schwarzen Peter zu bekommen, wenn man es nicht tut. Und das nur, damit man die DEL-Lizenz behält, die man in zwei Jahren vergolden kann, wenn die DEL wieder die einsame Operettenliga ist. Ich denke da im Hinterkopf an 2001, als Kimm die Lizenz nach Ingolstadt verklitschen wollte und wir diese Forum gründeten, weil wir das rausbekommen hatten und heftig kritisierten und werde den Teufel tun, NUR die DEL-Lizenz durch eine Dauerkarte auf eiskalten ungemütlichen Sitzen zu sichern. Sollen sie selig werden mit ihrer Operettenliga. Seit Januar Null Information, lächerliche Aussagen bei Interviews und jetzt offene Briefe an die treuen Fans ? Diese treuen Fans waren bei den Playdowns und haben seitdem nix mehr gehört. Reine Abzocke ohne den ernsthaften Gedanken daran, was ein Abstieg bedeuten würde, weil man den eh nicht akzeptiert? Und jetzt sollen wir Dauerkarten kaufen, aber nur für die DEL, sonst ist wohl aus ? DANKE

PS: auf der Offiziellen Homepgae steht der Brief in voller Länge. Also ich verstehe das so, dass die 2. Liga zwar für Dauerkarten noch kein Thema ist, man aber als seriöse Geschäftsleute - wie es sich gehört -formell für die 2. Liga bemeldet hat. Spielt man also vielleicht doch dort, eben weil man seriös ist ? Ich versteh gar nichts mehr. Schwammiger kann sich ja nun keiner ausdrücken.



Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

26.05.2005 13:37
#8 RE:Kassel braucht die Huskies! Antworten

Also, ich gelange immer mehr an den Punkt, dass ich meine im Lauf der Jahre sowieso immer rarer gewordenen Besuche auf Null reduzieren werde.
Es widerstrebt mir innerlich, einen Verein mit einem solchen "Geschäfts"gebaren, einen Verein der einen derartigen Umgang mit seinen treuesten Stammkunden pflegt, auch noch in irgendeiner Form zu unterstützen.
Sorry. Aber irgendwann schliesst man innerlich ab.
Und ich weiss tausend nettere Verwendungsmöglichkeiten für meine sauer verdiente Kohle.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.05.2005 13:41
#9 RE:Kassel braucht die Huskies! Antworten

In Antwort auf:
endlich ein lebenszeichen von den offiziellen. das LANGE erwartete signal ist endlich gekommen.
es wird von dauerkartenverkauf gesprochen. es scheint alles gut zu werden.

So ähnlich fühle ich momentan auch. Allerdings auch nur weil meine Erwartungen extrem am Boden sind.
Das überhaupt noch ein Lebenszeichen vor der Abstimmung kommt hab ich ehrlich nicht mehr erwartet. Ich bin im Gedanken schon davon ausgegangen das es solange totgeschwiegen wird bis eh alles zu spät ist.
Es wurden zwar immer noch keine richtigen Antworten gegeben, aber sie werden zumindest in Aussicht gestellt.
Das mit den DKs war nicht die feine Art und paßt nicht in solch einen Brief. Allerdings ist der ECK in solchen Sachen und Aussagen schon oft genug in ein Fettnäppchen getreten (Ich glaub langsam die merken immer erst hinterher was für einen Mist sie geschrieben haben) und wir sollten es vielleicht in diesen Zeiten nicht ganz so hochkochen. Über DKs können wir immer noch diskutieren wenn die Zeit gekommen ist...falls sie kommt.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.05.2005 15:03
#10 RE:Kassel braucht die Huskies! Antworten

In Antwort auf:
An die treuen Fans der Kassel Huskies!

--------------------------------------------------------------------------------

Seit elf Jahren spielen wir als Gründungsmitglied in der obersten deutschen Klasse, der Deutschen Eishockey-Liga. Durch Eure Unterstützung, zahlreiche starke und loyale Sponsorenpartner sowie den Einsatz der Familie Kimm konnten wir diese lange Zeit wirtschaftlich stabil überstehen. Im Schnitt haben etwa 4.000 Fans die Spiele der Schlittenhunde in dieser Zeit besucht. Erfolgreiche Zeiten wie das Erreichen der Vizemeisterschaft in der Saison 1996/97, die drei Halbfinalteilnahmen unter Hans Zach oder die vielen deutschen Nationalspieler wie Daniel Kreutzer, Tino Boos, Tobias Abstreiter, Stephan Retzer und andere im Kader haben unser Team und unsere Stadt bundesweit positiv in die Schlagzeilen gebracht. Nicht zuletzt genießt Ihr Fans ein hohes Ansehen in Deutschland. Kassel braucht die Huskies in der höchsten Eishockeyliga!

Kassel, den 26.05.2005: In der vergangenen Saison haben viele Faktoren dazu geführt, dass wir den sportlichen Abstieg im direkten Duell mit Wolfsburg nicht vermeiden konnten. Das hat auch uns schwer getroffen. Dennoch haben wir in den letzten Wochen hart an einer Zukunftslösung gearbeitet und kämpfen für den Erhalt des DEL-Eishockeys in Kassel. Wir wissen, dass die derzeitige Situation ungünstig ist. Als sportlicher Absteiger müssen wir - genauso wie Ihr - auf eine positive Entscheidung der anderen DEL-Gesellschafter warten. Für unsere Arbeit benötigen wir die Unterstützung aller Freunde – in erster Linie natürlich von unseren treuen Fans. Sobald die Entscheidung gefallen ist, könnt Ihr mit dem Erwerb von Dauerkarten einen aktiven Beitrag für eine solide finanzielle Basis legen.

Ihr habt uns auch in schlechten Zeiten nicht hängen lassen und in der vergangenen Spielzeit hervorragend unterstützt - dafür sind wir Euch sehr dankbar! Auch in der Zukunft wollen wir gemeinsam arbeiten und Erfolge feiern. Wir wissen, dass wir zahlreiche Fans erst wieder zurückgewinnen müssen. Pro forma haben wir den Antrag auf eine Spielberechtigung in der 2. Bundesliga (ESBG) gestellt, wie es sich für seriöse Geschäftsleute gehört. In der Zukunft muss alles stimmen, wir brauchen mehr denn je den Rückhalt unserer treuen Fans, den Dauerkartenkäufern, den Sponsoren und Partnern sowie den Verantwortlichen der Stadt Kassel. Alle Freunde der Huskies sind nun gefragt und müssen für die Zukunft des Kasseler Eishockeys an einem Strang ziehen! Ohne diese Unterstützung ist der Weiterbestand der Kassel Huskies nicht möglich.

In der Hoffnung auf eine positive Entscheidung Anfang Juni und die damit verbundene Lizenzerteilung seitens der DEL verbleiben wir

EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH



Ich denke, hierbei handelt es sich um den "leicht verunglückten" Versuch, den Fans "Danke" sagen zu wollen und ihnen mitzeuteilen, dass man sie braucht. Ich gehe dabei nicht davon aus, dass man diese Dauerkartengeschichte nach dem Motto "Kommt und kauft Eure Dauerkarten, damit wir Kohle kriegen" angesprochen hat, sondern vielmehr um den Fans ein Zeichen zu geben, dass man alles tun wird, damit's weitergeht.

Schließlich tun wir ja nicht nur etwas für unsere Huskies - sie tun auch viel für uns: Für viele Menschen (mich eingeschlossen) bedeutet Eishockey in Kassel sehr, sehr viel und spielt in deren Leben eine wichtige Rolle. Wir haben zwar mit der letzten Saison eine leidvolle Serie hinter uns gebracht, allerdings gab es in der Vergangenheit viele Momente für die Fans, die sie glücklich gemacht haben - und das ist mit Geld nicht zu bezahlen.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

26.05.2005 20:12
#11 RE:Kassel braucht die Huskies! Antworten

Vom Prinzip her sehe ich es wie Matteis. Aber mich als Fan interessiert doch auch folgendes: WAS ist letzte Saison schiefgelaufen...?? In der Mannschaft und hinter den Kulissen?? Ich möchte doch informiert werden und nicht mit so einem Brief, dass hinter den Kulissen hart gearbeitet wird, abgespeisst werden. Vor allem... WER arbeitet hart und für WEN???? Joe für Simon?? Gibt es Verträge?? Ist Fr. Denk wieder eingestellt?? Man hört nichts!!! Wird mit den Sponsoren und den Spielern gesprochen und WER macht das??

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.05.2005 22:30
#12 RE:Kassel braucht die Huskies! Antworten

Das Frau Denk wieder eingestellt ist, davon gehe ich ganz stark aus. Zumindest arbeitet sie wieder auf der Geschäftsstelle.(Wer arbeitet schon, wenn er dafür kein Geld bekommt) War am Dienstag dort. Anwesend waren sie, Joe und der Herr Strotta.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

27.05.2005 11:37
#13 RE:Kassel braucht die Huskies! Antworten

In Antwort auf:
Sobald die Entscheidung gefallen ist, könnt Ihr mit dem Erwerb von Dauerkarten einen aktiven Beitrag für eine solide finanzielle Basis leisten.

Ha! Dauerkarte? Wenn 05/06 in der DEL gespielt wird niemals!!!

In Antwort auf:
"Pro forma haben wir den Antrag auf eine Spielberechtigung in der 2. Bundesliga gestellt...In Zukunft muss alles stimmen, wir brauchen mehr denn je den Rückhalt unserer treuen Fans, der Dauerkartenkäufer, der Sponsoren und Partner sowie der Verantwortlichen der Stadt Kassel...Ohne diese Unterstützung ist der Fortbestand der Kassel Huskies nicht möglich."

Meine volle Unterstützung (Kauf einer DK und Unterstützung der Mannschaft auswärts) wird es nur geben, wenn endlich das peinliche und unehrenhafte geschachere/gezeter um den Erhalt von DEL Eishockey in Kassel beendet wird und der ECK in 05/06 in der 2. Bundesliga antritt! Wir sind abgestiegen, akzeptiert das endlich da oben!



Für den Start in Liga zwei!!!

"Hold on if you feel like letting go, hold on it gets better than you know..."

pronger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 17

27.05.2005 13:23
#14 RE:Kassel braucht die Huskies! Antworten

Wenn Wolfsburg die Lizens nicht kriegt ist nunmal Wolfsburg der Absteiger...und das im absoluten Einklang mit den Regeln und Statuten der DEL (siehe Frankfurt/schwenningen)!
Dass Sie eine Ausnahmegenehmigung hatten und die geforderten Auflagen nicht erfüllt haben, ist eine unumstößliche Tatsache. Sorry, aber Ich kann diesen pseudo-moralische Keule "wir sind sportlicher Absteiger und haben unser Recht auf die DEL verwirkt" beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen. Das In der DEL schon immer nicht-sportliche Gesichtspunkte eine größere Rolle gespielt haben als in anderen Sportarten ist wiederum 'ne andere Geschichte. Aber warum es nicht legitim sein soll davon auch mal in irgendeiner Weise zu profitieren verstehe Ich nicht.

Gruß,
Pronger

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.05.2005 14:07
#15 RE:Kassel braucht die Huskies! Antworten

In Antwort auf:
@ Pronger

Wenn Wolfsburg die Lizens nicht kriegt ist nunmal Wolfsburg der Absteiger...und das im absoluten Einklang mit den Regeln und Statuten der DEL (siehe Frankfurt/schwenningen)!
Dass Sie eine Ausnahmegenehmigung hatten und die geforderten Auflagen nicht erfüllt haben, ist eine unumstößliche Tatsache. Sorry, aber Ich kann diesen pseudo-moralische Keule "wir sind sportlicher Absteiger und haben unser Recht auf die DEL verwirkt" beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen. Das In der DEL schon immer nicht-sportliche Gesichtspunkte eine größere Rolle gespielt haben als in anderen Sportarten ist wiederum 'ne andere Geschichte. Aber warum es nicht legitim sein soll davon auch mal in irgendeiner Weise zu profitieren verstehe Ich nicht.



100 Prozent Zustimmung!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz