Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.022 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.06.2005 12:47
#16 RE:Trikots Antworten

@ Eier
es wäre aber auch nicht verkehrt, sich vorher das Turnier anzusehen und schon tagsüber einzufallen. Gibt auch immer lecker Kuchen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Huskies dies Jahr KEINE Mannschaft stellen ? Wären vermutlich zu wenige und Joe und Simon müssten dann selbst Fuß anlegen.

@phil
Ich hoffe, ihr reserviert eurem ältestens Fan wieder einen Platz auf dem Bänkchen und der "Wilde Christian" spielt wieder mit. Ausreden lasse ich nicht gelten. [grin




MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

22.06.2005 13:44
#17 RE:Trikots Antworten

die auktion war ja natürlich nicht schlecht, aber ich möchte echt mal wissen, wie vorher schon soviele gamer "unter der hand" in den umlauf gelangen konnten (LAFLAMME!!!)
sauerei, sowas....

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.06.2005 15:08
#18 RE:Trikots Antworten

In Antwort auf:
Dafür absolut: Daumen hoch!

Ich fand es delitantisch um ehrlich zu sein.
Wenn man die Trikots bei ebay nicht mal als gameworn beschreibt in der Überschrift, dann kommen
solche Preise zu stande. Da hätte wesentlich mehr bei rüber kommen können.
Für ein Logistik Unternehmen war es einfach schlecht!

Meine Meinung.



Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

22.06.2005 23:16
#19 RE:Trikots Antworten

@Anne:
Na klar ist der Platz zum Turnier wieder reserviert! Ist doch Ehrensache! Da wir aber diesmal mit einer wirklich reinen Spaßmannschaft antreten, empfiehlt es sich, rechtzeitig zu kommen, wenn Du uns noch spielen sehen möchtest, sonst sind wir diesmal wahrscheinlich schon draußen! Das Turnier beginnt bereits um 11 Uhr und die Vorrunde endet so gegen 14 Uhr. Danach werden wir wohl nur noch an der Theke zu finden sein...

@MisterMorrison:
Wir waren genauso sauer. Wir haben die Trikots einfach nicht bekommen, obwohl wir sie hätten bekommen müssen. Wo die fehlenden Trikots sind, wissen wir leider nicht. Von seiten der Huskies heißt es einfach nur: "Nicht mehr vorhanden! Unwiederbringbar weg!". Traurig, aber leider wahr!

@Iceman:
Klar hast Du recht, daß man vielleicht noch in der Überschrift "game worn" hätte schreiben sollen. Das war wohl ein Fehler. Aber deswegen die ganze Aktion als dilettantisch hinzustellen und sie praktisch eines Logistik-Unternehmens nicht würdig zu bezeichnen, finde ich dann doch etwas überzogen. Wir tun das Ganze, weil wir helfen wollen, und nicht, um unsere logistischen Fähigkeiten zu beweisen. Wir freuen uns, den krebskranken Kindern 1.000 EUR überweisen zu können. Wenn Du es doch wußtest, daß es game-worner waren, warum hast DU dann nicht höher geboten und Dir "Schnäppchen" geholt? Wir sind mit der Aktion und auch mit dem Erlös zufrieden! Und beim nächsten mal machen wir auch diesen Fehler nicht mehr und sind dann vielleicht auch in Deinen Augen nicht mehr dilettantisch!

Phil97

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

22.06.2005 23:33
#20 RE:Trikots Antworten

In Antwort auf:
Wir tun das Ganze, weil wir helfen wollen, und nicht, um unsere logistischen Fähigkeiten zu beweisen. Wir freuen uns, den krebskranken Kindern 1.000 EUR überweisen zu können.
Natürlich sind 1000 Euro nicht schlecht(von solchen Aktionen ganz zu schweigen, super Sache!), aber ich denke mal wenn man sie als Game Worn angeboten hätte, wäre für die Kinder mehr reingekommen.
gruß,
AustrianGiant#7

jasp Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

23.06.2005 09:10
#21 RE:Trikots Antworten

Kurz zur Info - wenn, dann doch bitte richtig:
di|let|tan|tisch.
Wer´s nicht richtig schreiben kann - ist es ja sonst selbst ;-)))

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.06.2005 09:23
#22 RE:Trikots Antworten

Also dilettantisch ist für mich derjenige bei den Huskies, der verantwortlich ist, dass der Sponsor Rudolph seine Trikots nicht bekommen hat, für die er ja sicher vorher bezahlt hat. Und dass diese Trikots versteigert werden und echte "Spieltrikots" sind, das wissen die Huskiesfans doch eigentlich seit Jahren und für die war ja die Versteigerung gedacht.
Und es spricht für die Langmut und die Eishockeyverrücktheit der Rudolphs, dass sie daraus öffentlich keine große Sache gemacht haben und sich nun selbst noch die Kritik einfangen, während die Huskies fein raus sind.
Anstandshalber sollten die Huskies jetzt als Entschädigung den erzielten Betrag aufstocken. Das wäre das mindeste, wenn man da in dem Chaos am Ende der Saison nicht fähig war, den Trikotsatz komplett einzuziehen.
Junge, Junge, wenn ich der Sponsor wäre, hätte ich aber die Huskyschnauze gestrichen voll, wenn ich am Ende noch den schwarzen Peter bekomme.




Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

23.06.2005 15:51
#23 RE:Trikots Antworten

Dem Posting von Anne ist nichts mehr hinzuzufügen.....
Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Verein das Geldsäckel zwecks Kompensation des angerichteten "Schadens" aufmacht.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

23.06.2005 21:37
#24 RE:Trikots Antworten

@Anne und @Marion

Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, daß da irgendwas von den Huskies kommt!

Egal!

Wir sind glücklich und stolz über die Aktion und damit war's das von meiner Seite zu diesem Thema hier im Forum. Wir wollen den Erfolg, als den ich das Ganze TROTZ Dilettantismus ansehe, nicht mehr weiter miesreden...

Danke Euch beiden nochmal für die moralische Unterstützung und nochmals Danke an alle, die mitgesteigert haben!

Phil97

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.06.2005 01:02
#25 RE:Trikots Antworten

In Antwort auf:
Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Verein das Geldsäckel zwecks Kompensation des angerichteten "Schadens" aufmacht.

Das glaube ich ja jetzt nicht! Da macht der Verein für alles und jeden das Portemonnaie weit auf und Du behauptest, sie würden da irgendwie nix aufmachen. Nee, aufmachen klappt immer wieder gut, aber One-Way versteht sich...

Ach, herrlich mal wieder Zeit zu haben.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändern wenn wir GROSS sind ...



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.06.2005 19:01
#26 RE:Trikots Antworten

In Antwort auf:
daß es game-worner waren, warum hast DU dann nicht höher geboten und Dir "Schnäppchen" geholt?

Weil ich keins wollte!
Es geht auch nicht um mich. Aber es hätte sicher das doppelte bei rüber kommen können, wie es der Ösi schon so richtig sagte...
Und überzogen hin oder her - es ist und bleibt meine Meinung (die man wohl haben darf).

In Antwort auf:
Und beim nächsten mal machen wir auch diesen Fehler nicht mehr und sind dann vielleicht auch in Deinen Augen nicht mehr dilettantisch!

Na, Kritik mit Wirkung. Bestens. Dann klappts vielleicht ja mit den Trikots

@ Jasp :
Richtig! Ich bin ein dilettant. Ich hab es falsch geschrieben, aber verstanden scheinst Du es zu haben.
Trotzallem danke für die Belehrung. Man lernt ja nie aus



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz