Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.022 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

30.05.2005 21:17
Trikots Antworten

Hallo allerseits!

Ich wurde gebeten, Euch im Namen der Rudolph Logistik Gruppe zu fragen, ob Interesse an der Ersteigerung von game-worn-Trikots der letzten (Grotten-)Saison zu Gunsten eines guten Zweckes (für krebskranke Kinder) besteht.

Ja, auch die Rudolph Logistik Gruppe als langjähriger Sponsor der Huskies war unheimlich enttäuscht über den Verlauf und vor allem über das Ende der abgelaufenen Saison.

Und deshalb ist natürlich auch bei uns jedem bekannt, daß gerade jetzt nicht unbedingt der tolle Zeitpunkt ist, Trikots der vergangenen Saison, die für Fans und Sponsoren gleichermaßen eine einzige Enttäuschung war, zu kaufen.

Trotzdem liegen die Trikots hier und es wäre schön, wenn wir trotz allem ein schönes Sümmchen für die krebskranken Kinder zusammenbekommen würden.

Man muß dazu sagen, daß die Rudolph Logistik Gruppe eigentlich einen kompletten Trikot-Satz hätte bekommen sollen. Leider fehlen aber diverse Trikots. Das ist NICHT von der Rudolph Logistik Gruppe zu vertreten, sondern diese Trikots fehlten schon bei der Übergabe durch die Huskies-Offiziellen!

Aber bevor wir die Trikots in ebay anbieten, würde uns Eure Meinung dazu interessieren:

Würdet Ihr mitsteigern?

Bedenkt dabei, daß der Erlös zu 100 % krebskranken Kindern zugute kommt!

Phil97

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

30.05.2005 21:26
#2 RE:Trikots Antworten

ich würde gerne mitsteigern (als sammler) aber charity auktionen sprengen ziemlich schnell meinen geldrahmen
aber jerseytechnisch wäre ich dabei!

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

30.05.2005 23:50
#3 RE:Trikots Antworten

Nehmen würde ich auch eins, so isses nit, aber Charity geht eben mal schnell über nen guten Wiederverkaufswert weg. Solange MEIN Trikot dabei ist, würde ich auch da noch überlegen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

31.05.2005 11:39
#4 RE:Trikots Antworten

Bin auch an einem Trikot interessiert. Wenn es nicht wieder so ausartet wie bei der letzten Versteigerung in der Championsbar gerne.



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

31.05.2005 15:30
#5 RE:Trikots Antworten

ich wäre wohl auch dabei!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

31.05.2005 21:30
#6 RE:Trikots Antworten

Halli Hallo.

Auch der Weihnachtsmann zeigt interesse.

greez von ihm

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

01.06.2005 00:13
#7 RE:Trikots Antworten

also wenn es um einen der beiden regulären sätze (set1) geht, sind die beiden hommel jerseys schon weg, weil die bereits auf http://www.gameworn-germany.com angeboten werden...

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.06.2005 03:32
#8 RE:Trikots Antworten

Egal - von dem Bekloppten würde ich eh' kein's nehmen. Aber wenn noch'n anderes da wäre...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

14.06.2005 21:17
#9 RE:Trikots Antworten

Hallo allerseits!

Vielen Dank für die Anmerkungen hier im Forum und auch für die diversen Kurznachrichten bezüglich der Trikots!

Aufgrund Eurer mehrheitlichen Zustimmung hat sich deshalb die Rudolph Logistik Gruppe entscheiden, die Trikots der letzten Saison (zumindest die, die der Rudolph Logistik Gruppe vorliegen...) auch dieses mal wieder zugunsten krebskranker Kinder zu versteigern.

Die Trikots werden aller Voraussicht nach bereits heute abend bei ebay eingestellt. Die Auktion wird nur bis zum kommenden Sonntag, 19.06.05 laufen.

Bietet fleißig mit für diesen wirklich guten Zweck und seid nicht traurig, wenn das eine oder andere Trikot NICHT dabei ist. Wir würden gern von jedem Spieler eines versteigern, haben aber leider nur die vorliegenden Trikots von den Huskies bekommen!

Das soll aber dem Spaß am Bieten und der Freude am Helfen keinen Abbruch tun!

Ich wünsche allen:

Gutes Gelingen!

Herzlichen Dank im voraus für Eure Unterstützung!

Phil97

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

14.06.2005 23:02
#10 RE:Trikots Antworten

Hallo nochmal!

Hier ist der dazugehörige link:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZrudolphQ5f03Q5f04

Viel Spaß beim Bieten!

Phil97

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

14.06.2005 23:34
#11 RE:Trikots Antworten

Kurze Info nochmal:

Alle Trikots sind Original Trikots und game-worn, teilweise mit "Kampspuren" vom Spiel!

Phil97

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

16.06.2005 20:10
#12 RE:Trikots Antworten

Hallo nochmal!

Im Forum auf der offiziellen Seite gab es noch ein paar Fragen zu den Trikots. Ich poste Euch meine Antworten hier auch nochmal, weil ich nicht weiß, inwieweit das auch für Euch vielleicht wichtig ist. Also:

Bei Hammer und Sychra sind die Straps rausgeschnitten.
Bei Kosick, Baader und Lavalee waren gar keine dran, obwohl auch diese Trikots game-worn sind. Die Nummern dieser drei sind auch nicht aufgenäht, sondern wohl geflockt?

Das Logo der Kasseler Bank beim Hirsch-Trikot IST aufgenäht, also gepatched.

Und nochmal an alle: Wir wissen, daß einige Trikots fehlen. Wir haben sie leider nicht und auch nie bekommen. Sonst würden wir sie selbstverständlich ebenfalls bei ebay anbieten. Tut uns leid, aber mehr können wir dazu nicht sagen.

Wir hoffen, daß bei den vorliegenden Trikots trotzdem eine schöne Summe für die krebskranken Kinder zusammenkommt.

Ich hoffe, die Infos sind so ausreichend.

Viele Grüße

Phil97

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

16.06.2005 20:57
#13 RE:Trikots Antworten

ist schon merkwürdig, daß ausgerechnet die mehr oder minder interessantesten trikots fehlen.
da haben sich sicherlich mal wieder die bedient, denen auch ein dreistelliger betrag nicht wehgetan hätte.
stattdessen darf sich der mop um die "übriggebliebenen" schlagen.
die hohen damen und herren haben ja ihr schäfchen für nullinger im trockenen.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

21.06.2005 22:14
#14 RE:Trikots Antworten

Hallo allerseits!

Die Rudolph Logistik Gruppe bedankt sich bei allen, die mitgesteigert haben und beglückwunscht alle, die am Schluß den Höchstbetrag geboten haben. Der Dank gilt aber jedem einzelnen, der mitgesteigert hat. Ob nun am Ende erfolgreich, oder nicht.
Natürlich fehlten einige (wichtige) Trikots, was auch wir sehr bedauert haben, aber leider nicht ändern konnten.
Dennoch ist mit etwa 1.000 EUR eine schöne Summe für die krebskranken Kinder zusammengekommen!
Dafür, wie gesagt, ein ehrliches großes Dankeschön an Euch!
Die 1.000 EUR gehen an den Förderverein für krebskranke Kinder, der übrigens am Samstag, 25.06.05 ein Fußball-Turnier (für 40 Mannschaften) mit anschließender Feier im Festzelt auf den "Gummiplätzen" in Baunatal (zwischen Parkstadion und Rundsporthalle) austrägt. Wer Lust hat, zuzuschauen, ist natürlich herzlich Willkommen!

Also nochmal:

Trotz schlechter DEL-Saison, fehlender Trikots bei der Versteigerung und schlechter Versteigerungs-Ankündigung (weder HNA noch Extra-Tip haben unsere diesbezüglichen Hinweise abgedruckt) habt Ihr toll mitgesteigert!

Dafür absolut: Daumen hoch!

Hoffentlich sieht man sich bald wieder bei Spitzen-Eishockey in Kassel!

Phil97

EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

22.06.2005 10:00
#15 RE:Trikots Antworten

Bei besagtem Fußballturnier in Baunatal am kommenden Samstag wird der Fan-Club Dedel-Power e.V. im übrigen das Theken-Zapf-Team stellen.
Ab 18 Uhr werden wir dort die Gäste mit kühlem Blonden versorgen; zum einen, um die gute Sache zu unterstützen und zum anderen, um unsere eigenen Zapfarme für das Fan-Treffen in Wellerode am drauffolgenden Wochenende schon mal zu trainieren !!!

Also, wer sich schon mal von uns bedienen lassen und gleichzeitig für den guten Zweck trinken möchte, möge sich am Samstagabend in Baunatal einfinden !!!

Gruß,
EIER

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz