Ösi, ich wusste ja gar nicht, dass du auch auf die Pappkärtchen stehst Deine 2 Huskies (Wahlberg und Öhmann) habe ich schon. Was sammelst du denn? Gut 15.000 zum Abgeben stehen bereit Auch ne Menge aktueller oder ehemaliger Lions dabei.
Ich sammel eigentlich schon seit 3 Jahren nicht mehr, habe früher wo noch 18 Ausländer pro Team gespielt haben alle möglichen Karten gesammelt.(Finnische, Schwedische, Tschechische und NHL und Minor League).
Die sind mir nur letztens beim aufräumen in die Hände gefallen und wegen den paar Cent war mir ebay zu stressig.
Mittlerweile sammel ich wenn, nur Karten von den Lions. gruß, AustrianGiant#7
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
Habe was abzugeben: Klaus Merk 1995 Deutschland Cup Meister #440 Vorderseite Klaus Merk im DEL Trikot, auf der Rückseite die Mannschaft um das Tor versammelt.
Brendan Shanahan NHL Gast Playerkart mit der Nummer #447 bin mir nicht sicher, aber denke das es aus dem Jahr 1994/95 ist, weil als Club die DEG angegeben ist.
Bobby House Indianapolis Ice, #219 Pro Hockey Prospects Classic 1994
Mike Martin #176, Iserlohn Roosters, DEL City Press 04/05
Brent Peterson #47, Pos. Co - Coach 91/92WHL Portland Winter Hawks Playercard von 1991 7th Inning Sketch "Achtung, nicht der Brent Peterson, der bei Kassel war!
Eric Healy #10, Adler Mannheim 04/05 DEL City Press
Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
Folgende Karten der Huskies habe ich aus der Saison 1994/1995
Die Karte vom Club mit Daten des Clubs Ross Yates Josef Kontny Murray McIntosh Manfred Ahne Peter Kwasigroch Georg Güttler Ireneuz Pacula Falk Ozellis Sergei Wikulow
Signierte Karten von:
Gerhard Hegen Peter Kwasigroch Milan Mokros Ross Yates Ireneuz Pacula Alexander Engel Sergei Wikulow Jaro Mucha
Ehemalige Spieler und Trainer der Huskies ( unsigniert ):
Gunnar Leidborg ( Trainer Augsburg ) Duanne Moeser ( Augsburg ) Toni Krinner ( Augsburg ) Jürgen Rumrich ( BSC Berlin ) Hans Zach ( Trainer DEG ) Pierre Rioux ( DEG ) Alexander Wedl ( Frankfurt ) Axel Kammerer ( Spieler Kaufbeuren ) Peter Ihnacak ( Spieler Krefeld ) Günther Oswald ( Krefeld ) Stephan Retzer ( Landshut ) Joachim Appel ( Mannheim ) Christian Brittig ( München ) Venci Sebek ( Rosenheim ) Branjo Heissig ( Füchse Sachsen )
Signierte Karten von Spielern anderer Clubs:
Christian Künast ( Landshut ) Bernie Johnston ( Trainer Landshut ) Henri Marcoux ( Landshut ) Eduard Uvira ( Landshut ) Jacek Plachta ( Landshut ) Andreas Loth ( Landshut ) Michael Olbrich ( Kaufbeuren ) Bernd Wagner ( Landshut ) Chris Valentine ( DEG ) Jiri Lala ( Frankfurt ) Alexander Wunsch ( Farnkfurt )
Ich habe auch Karten aller anderen DEL Clubs dieser Saison. Einfach mal Fragen.
Gebote per PN oder per email an: schecksen@aol.com Kein Kommentar
In Antwort auf:Playercard von 1991 7th Inning Sketch --------------------------------------------------------------------------------
Na, Baseballkarte gezogen? Kann passieren.
Ne, der Harri hat Recht. Die 7th Inning Sketch sind sog. Minor Junior Issues. Da gab es mehrere Serien Anfang der 90er. Aber es ist wirklich nicht der Peterson, der bei uns war. Die Karte taucht aber in den checklists von "unserem" Brent auf, sodass ich mir die auch mal habe aufdrücken lassen...