Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.460 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

05.07.2005 14:47
#16 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

ich weiß warum ich unseren Banner net mit nach Braunlage genommen habe, ist zwar schade, aber leider ist es im eishockey auch so weit gekommen
_____________________________

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.07.2005 16:11
#17 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Das ist mal echt übel. Wie bekloppt und armseelig muss man denn sein ein (für andere absolut wertloses) Fan-Club-Banner zu klauen!?
Was für Vollidioten muss es geben...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.07.2005 16:42
#18 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten


Besteht denn die Möglichkeit, dass es andere Leute (Dedel?) unbewusst mit abgehangen haben, als es an´s Aufräumen ging und es jemand unabsichtlich mit nach Hause genommen hat?
Ich glaube ja noch an das Gute im Menschen...


Take care
Huskytom




EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

05.07.2005 16:45
#19 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Tach auch,

das ist ja echt bitter !!! Hab ich überhaupt noch nix von gehört !!!
Also, ich wüßte nicht, daß uns am Sonntag beim Aufräumen was in die Finger gefallen ist, aber werde nochmal nachhhaken !!!
Ansonsten setzt doch noch mal nen Aufruf ins BMD-Forum. Vielleicht hat von den ganzen BMD´lern irgendwer was mitbekommen !?!?

Gruß,
EIER

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.07.2005 16:58
#20 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Falls es sich bewahrheiten sollte, dass sich jemand einen "Spass" daraus gemacht hat, das Banner zu klauen, geben wir die Chance, das gute Stück irgendwie anonym uns zukommen zu lassen.
Anderenfalls kann derjenige/diejenigen sich warm anziehen
Denkt daran, falls ihr hier lest, es kommt irgendwann an´s Tageslicht. Irgendeiner wird sich verplappern...
Wie ich weiß, gibt es ja irgendwelche Hirnis, die besondere Ressentiments gegen die HFO haben. Falls diese meinen, sich mit so ner Aktion Genugtuung verschaffen zu wollen (welch krankes Hirn muss so gestrickt sein...), dann geht das nach hinten los; VERSPROCHEN!!!


Take care
Huskytom




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.07.2005 17:20
#21 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Eine ganz große Sauerei!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

05.07.2005 18:41
#22 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Also ich finde es spricht absolut für unser Banner, dass es jemandem so gut gefallen hat, dass er es mitgenommen hat. Unter ULTRAs ist dieses Hobby ja bekannt, aber ich wusste gar nicht, dass wir dazu gehören. Na ja, vielleicht schmückt es ja jetzt von irgendjemandem die Schlafzimmerdecke über dem Bett und seine Holde muss sich beim Sex immer unser Banner angucken. Na, wenns Leistungssteigernd wirkt, bitte. Aber so recht kann ichs mir nicht vorstellen. Also, abbauen wieder und die Holde anderweitig glücklich machen. Ich hoffe nur, dass Banner dient nicht als ****vorlage. Dann aber schleunigst her damit.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

05.07.2005 18:47
#23 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Wie gesagt,
um 6 Uhr hing es nicht mehr am Platz!
War mir aber erst gar nicht aufgefallen,
erst als Schoppen mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Sonst hab ich keinen gesprochen, was uns weiter helfen könnte!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

05.07.2005 23:22
#24 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Frage mich nur wann das Passiert sein könnte
Die Tanzbühne wurde die gesammte Nacht über benutzt
da haben laufend irgendwelche gesessen.
Mich wundert auch das mir nix aufgefallen ist zumahl ich die Nachtschicht hinter den Tresen hatte
könnte man vielleicht die Uhrzeit eingrenzen?
gruß
edderhahn
_____________________________________________

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.07.2005 23:35
#25 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Ja edderhahn: es müsste zwischen 1:30 und 6:oo in der Nacht von Samstag auf Sonntag gewesen sein...

Hinweise auch gern anonym an meine privat-addy privat@huskytom.de
Take care
Huskytom




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.07.2005 23:57
#26 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

So, Aufruf im OFF und bei BMD gestellt...

P.S.: Nach ein paar Tagen "Bedenkzeit" wird Strafanzeige wegen Diebstahls gestellt...


Take care
Huskytom




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.07.2005 14:16
#27 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Unser Banner ist wieder da. Kam heute per Post zu mir. Ist zwar in der derzeitigen Lage nicht besonders wichtig, aber sei´s drum.....


Take care
Huskytom




Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

08.07.2005 14:17
#28 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Immerhin das ist wieder da...


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.07.2005 14:39
#29 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Bringt es morgen auch mit!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.07.2005 14:40
#30 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Mach ich!

Take care
Huskytom




Seiten 1 | 2
«« Stadion
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz