Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Fans
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.06.2005 15:46
Spontan-Treffen an der Eishalle Antworten

Hallo zusammen,

um 17:00 Uhr findet ein spontanes Treffen aufgrund des Verbleibes der Huskies in DEL an der Eissporthalle statt. Allem Anschein nach wird dort auch Team des Hessischen Rundfunks eintreffen um uns ein wenig beim Feiern zuzusehen!

Erscheint also möglichst zahlreich - bis nachher!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

28.06.2005 15:48
#2 RE:Spontan-Treffen an der Eishalle Antworten

hmpf, und ich sitz hier in holzminden und darf lernen...
naja, ich wünsch allen anwesenden viel spass!



28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

28.06.2005 15:51
#3 RE:Spontan-Treffen an der Eishalle Antworten

schlechter Zeitpunkt punkt 17.00 Uhr hon ich ne Wohnungsbesichtigung
das wird nix aber ich wünsch den Anwesenden viel Spass
gruß
edderhahn
_____________________________________________
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben shananananana was einmal war ist vorbei und vergessen und zählt nicht mehr.
Heute fängt ne neue Liga an unsre Söldner die warn Schuld daran alles wird so wunderbar das man es gleich verstehen kann.

**JETZT ERST RECHT HUSKIES**

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

28.06.2005 16:13
#4 RE:Spontan-Treffen an der Eishalle Antworten

Oh, das ist ein wenig zu kurzfristig.
Viel Spass beim Feiern und trinkt einen für mich mit!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.06.2005 16:16
#5 RE:Spontan-Treffen an der Eishalle Antworten

[BIG]Ich soll noch ergänzen das ab 19:30 Uhr eine Live Schaltung beim HR zu sehen sein soll. Ich würde daher eine rege Beteiligung mit Trikot empfehlen[/BIG]

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

28.06.2005 20:19
#6 RE:Spontan-Treffen an der Eishalle Antworten

geil geil geil einfach super trotz nich gerade all zu hoher beteiligung war es wirklich spitze an der halle. bin nur kurz zum posten heim gefahren und jetzt geht es wieder hin.....

greez vom weihnachtsmann

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.06.2005 08:39
#7 RE:Spontan-Treffen an der Eishalle Antworten

Ich hatte leider auch keine Zeit. Wäre gerne da gewesen. Vielleicht sollte man den 28. Juni zum neuen Huskies-Feiertag erklären und jährlich mit ner Geburtstagsfeier dran erinnern. Sowas ähnliches wie der 4. Juli für die Amis oder der 17. Juni für uns.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändern wenn wir GROSS sind ...



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.06.2005 18:03
#8 RE:Spontan-Treffen an der Eishalle Antworten

War ganz lustig,
die "alten Gesichter", mal wieder zu sehen.
Hätte nicht gedacht,
das soviele zur Halle finden.
Fand es toll,
das Tobi und Milan mit dabei waren,
für mich sah das so aus:
"wir haben genauso gelitten wie Ihr",
und mann konnte, Ihnen die Erleichterung deutlich ansehen.

Harri




Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz